Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joint

Counter Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal

es passt zwar nicht zu battlefield vietnam, aber vielleicht wisst ihr, ob cs eine erweiterung zu half-life ist?

oder ein eigenhändiges spiel

danke im voraus

Geschrieben

Zuerst war Counter-Strike eine Modifikation (Mod) für Half-Life. Dann war sie so erfolgreich dass sie kommerziell wurde, also verkauft wurde. Diese Version ist dann die Retail-Version. Sie läuft vollkommen ohne Half-Life. Aber eigentlich ist Counter-Strike immer noch eine Mod.

Geschrieben

danke

Geschrieben

Salve!

Stell die Frage vielleicht in einem CS-Forum...wäre besser!

Geschrieben

wenn wir schon mal dabei sind, ich komme bei comand & conquer Teil 1 nicht weiter...

Nein Spaß beiseite...

Ich konnte mich einfach nicht beherschen jetzt hier auch mal Spam reinzuschreiben.

:spam: :spam:

Geschrieben
wenn wir schon mal dabei sind, ich komme bei comand & conquer Teil 1 nicht weiter...

Nein Spaß beiseite...

Ich konnte mich einfach nicht beherschen jetzt hier auch mal Spam reinzuschreiben.

:spam: :spam:

Geschrieben

öhm was soll ich dazu noch sagen.. Blöder Spam und das sogar noch im Falschen Forum... :angry:*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.