GodFather 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Hallo Leute! Zuerst einmal ist meine Rechnerkonfiguration hier zu finden. Mein Problem ist schnell beschrieben, undzwar wundert es mich, wie unrund insgesamt BFV auf meinem Rechner läuft, denn ich bin der Meinung, dass hardwarmäßig eigentlich alles ausreichend ist (wenn ich da falsche Schlüsse ziehe belehrt mich). Starte ich BFV mit 1024x768 und allen Details hoch, ruckelt im Spiel zu Begin alles, das legt sich dann nach ein paar Sekunden, sobald ich mich dann aber mal schnell rumdrehe, auf dem Bildschirm mehr als 4 andere Personen/Panzer zu sehen sind oder Explosionen dargestellt werden müssen, fängts wieder an. Auf niedrigster Auflösung 640x480, allen Details niedrig und Soundqualität unten läuft es natürlich flüssig, aber das ist nicht unbedingt die Qualität, auf der ich zocken will Gibts (außer den Omegatreibern, die nich sonderlich sinnvoll sind, weil die Performance nur auf Kosten der Qualität besser wird) noch andere Möglichkeiten, das Ruckeln in den Griff zu kriegen? danke schonmal für Antworten! mfg dErWiWiE
McBright 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Salve Ich beobachte das Verhalten seit längerem auf den MSI/NF2 Chipsätzen...
GodFather 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 sprich, ich kann da nicht wirklich was dran ändern?
darkie 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Salue, sprich, ich kann da nicht wirklich was dran ändern?
McBright 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Salve! Hat auf meiner Kundenkiste leider nicht wirklich geholfen! Wie sieht es mit Dir aus GodFather?
GodFather 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 Heyho! Erstmal: Danke für die Antworten! Den Eintrag in der Default.con hatte ich schon gestern abend auf 400 gesetzt, diese Setting brachte viel! Jetzt werde ich mal mit den Grafik, Textur und Soundeinstellungen rumexpirementieren. Was ich in nem andren Board gelesen habe ist, dass man auf keinen Fall die EAX-Unterstützung aktivieren soll, denn die ist sehr verbuggt in BFV. Habe ich gestern abend auch noch ausgeschaltet. Das ganze lief daraufhin auf 1024x768@32 wesentlich besser als vorher, flüssig kann man das nur leider noch nicht nennen... bis denne... GodFather