Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

BFV die Physikengine...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja kein experte, aber ist denn keinem aufgefallen, dass die Männer in BVF genauso dumm umfallen wie die in BF 1942. Ich hatte ja gehoft das die Entwickler mal eine anständige Physik Engine reintun. Passiert ist nichts. Was meint ihr dazu. Wäre euch nicht ein Battlefield mit guter Physik Engine, bei der die Männer schön korrekt umfallen, als ein solches wie wir es jetzt haben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin absoluter Fan der Battlefield reihe und habe auch schon BFV oft Online gezockt, aber diese Manko stört mich doch immer wieder.

Was meint ihr dazu??? :P

Geschrieben

Salve!

Recht hast! *lol*

Geschrieben

habt recht

Geschrieben

Es könnte besser sein!

Stört mich aber nicht!

Geschrieben

das mit dem umfallen ist mir egal

mich nervt es nur, dass nen sandsack oder nen kleines steinchen für den panzer ein unuberwindbares hindernis darstellt, und wenn man gegen nen sandsack fährt, erleidet der panzer auch noch schaden...

und wenn man ne bambusfalle in nen hügel haut, "rollt" die manchmal runter....

Geschrieben

Salve!

Mach das mal mit einem Mörser :D:D:D

Geschrieben
mich nervt es nur, dass nen sandsack oder nen kleines steinchen für den panzer ein unuberwindbares hindernis darstellt, und wenn man gegen nen sandsack fährt, erleidet der panzer auch noch schaden...
Gast abc
Geschrieben

Also ich achte nich so drauf wie einer umfällt, da hab ich keine zeit zu :D

Hoffenma battlefield2 wird genial

Geschrieben

ja das ist ja auch nicht gameplay entscheident, aber es gehört zu diesen Kleinigkeiten...

man schießt den Gegner in Rücken und er fällt nach hinten um...häh???

Geschrieben

Also wie einer umfällt is mir eigendlich egal aber ein besseres Schadensmodell wäre nich schelcht bei dem es unterschiedliche Trefferzonen gibt die dann natürlich auch unterschiedliche Verletzungen BzW den Tot bringt.

Gast abc
Geschrieben

und das die nicht soplumb hoch fliegen

Geschrieben

Die Havoc Engine wär doch cool oder?

Geschrieben
ja das ist ja auch nicht gameplay entscheident, aber es gehört zu diesen Kleinigkeiten...

man schießt den Gegner in Rücken und er fällt nach hinten um...häh???

Geschrieben

ich finds schei..e dass die leichen schon nach kurzer zeit verschwinden.

hoffentlich machen die bei battlefield 2 ma ne dvd(die cd-wechslerei nervt mich).

M.f.G. Joint