Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

BFV die Physikengine...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber die CDs muss man doch nur beim installieren wechseln?

Geschrieben

das hab ich mich auch gefragt, als ich das gelesen hab...

mann muss die cds im spiel gar nicht wechseln

Geschrieben

ähm hallo?

bfv hat eine besser physik engine bekommen, sonst wäre es nicht so ohne weiteres möglich panzer mit einem heli zu transportierne

guckt euch nur mal bf42 an wenn ihr als infantrie über einen fahrenden träger läuft, das kennt gleuch ich jeder

und warum sollte sonst bfv solch hohe min server vorraussetzungen haben von 3ghz und mehr?

bei einem server spielen texturen und sounds usw keine rolle, es ist die engine

Geschrieben

Mit dem Heli haste ja recht, aber das mit den Soldaten hätten se echt überarbeiten können. Für mich zählt eben dieses Detail und macht ein spiel um vieles interessanter. Ich würde BFV viel öfter zocken, wenn es eine gute Physik engine hätte. Aber mit dem Heli, haste recht, sorry hab ich net dran gedacht als ich die Topic geschrieben hab.

Geschrieben
ich finds schei..e dass die leichen schon nach kurzer zeit verschwinden.

hoffentlich machen die bei battlefield 2 ma ne dvd(die cd-wechslerei nervt mich).

M.f.G. Joint

Geschrieben

mich stört das eigentlich weniger... wär zwar ne nette dreingabe dass die mal realtitätsgetreuer umfallen aber mich nervt eher das (wie schon mal gesagt) panzer nicht über kleine sandsäcke kommen

oder das ich wenn ich einen meter tief falle direkt tot bin

Geschrieben

HIHOW ALL

naja a bissl übertriebe ises scho. Mit dem Fallschaden oder wie ma des sonst nenne soll

Aba hast du nich ein bissl übertriebe. --> lol ma kann scho a paar meter falle. Un wens zu hoch wird ziehste den Fallschrierm.

JA mit dem Panzerfahre stimm ich dir überein. des is echt nich supi gemacht.

HIPPO

Geschrieben
Hoffenma battlefield2 wird genial
Geschrieben

Ich höre immer nur EA... dabei hat doch eigentlich Digital Illusions das Spiel gemacht und EA hats durch nur gepublished... :blink: