Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wurstblinker

Moin Leute

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Kollegen

wollte mal alle Soldaten an der heimischen Front gruessen.

Sitze hier auf kuba und stellte gerade fest das der Laden hier ueber eine doch recht schnelle Internetverbindung verfuegt. (scheisse haett ich doch mal meine bf:v cd's mitgenommen dann koennt ich schnell ne runde mit euch zoggen *grins*.

Ok dann mal bis in 14 tagen wenn ich wieder in heimischen Gewaessern (scheiss spanische Tastatur) patrolliere.

Greetz an euch alle

Wuuaaasblinker

Geschrieben

uahr cool B)

will auch nach kuba :) kauf dir ne schöne zigarre ^^

Geschrieben

joa...würd sagen wenne wieder da bist spendierst ne runde zigarren für alle *lol*

Geschrieben

sicher schön in Cuba.

Wie siehts den dort so aus?

Geschrieben

Gibts da nicht irgendwie ein Einfuhverbot bei bestimmten Zigarren?

Geschrieben

Lass es dir gut gehen, geh in nen Laden kauf was für deinen Chef, ne Gitarre für deinen Bruder und dann geh in den Hinterhof, spielen, saufen und rauchen! Zahl hübsch mit deiner MasterCard ;)

Geschrieben

bring mir bitte ne fette havanna mit!! B)

Geschrieben

...oh man, da wo du bist wär ich jetzt auch gerne...naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)

Geschrieben

geil. wenn du ne Digicam hast. könntest du dann fotos machen und sie hier ins forum stellen?

Geschrieben

Viel spass noch da und lass es dir gut gehen

Geschrieben

Cool, wäre da jetzt auch lieber als zu Hause, da morgen wieder SCHULE ist <_< ...naja egal, schöne Zeit noch !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE