TSP 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 hallo allerseits ich habe folgendes prob mit meinem BFV: ich wollte das heute deinstallieren. dann kam bevor ich auswählen konnte was denstalliert werde soll ne fehlermeldung dass irgendne datei nicht gefunden wurde ( hab leider nicht aufgepasst welche das war, die meldung kommt jetzt auch nicht mehr ) so dann hab ich erstmal die deinstallation abgebrochen , dann wollte ich nochmal ponline-spielen und dann kam ne fehlermeldung dass meine seriennummer falsch sei .ich habe aber ein originalspiel mit originalkey. so nun habe ich nochmal das game deinstalliert aber es wird aber als solches nicht anerkannt. ein kumpel meinte nun ich solte mich an ein forum wenden und fragen: welche registry einträge von BFV. wegmüssen damit man das wieder installieren kann da ich es deinstalliert habe aber die cds das game irgendwie immer noch erkennen. Vielen Dank schonmal im Vorraus mfg. TSP
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 ich geb dir nur einen rat, schmeiß alles von bfv runter, am besten mit den regcleaner oder so... dann installier es nochma und mach am besten keinen bloodpatch oder no-cd-crack drauf, das könnte auch schaden machen....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Wie eraser gesagt hat, einfach alles "radieren", kannst aber Battelcraft drauf lassen, ist ja ein eigenständiges Programm, genauso wie der "Mod Delevopment Kit", alles andere wie die Server Einstellungen, oder Gamespy sollten noch mal neu installiert werden!