Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mc2102

Desert Combat Mod Maps sind nicht sichtbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe michmal ein bisschen in dem Forum umgeschaut aber irgendwie hat offentsichtlich keiner die selben Probleme wie ich.

Ich habe Battlefield 1942 ( original) mit dem Patch 1.6 installiert. Danach den Mod Desert Combat über den ich heute das erste mal gestossen bin und musst jetzt aber nach dem Start von DC MOD das die meisten Karten nicht da sind ... dafuer aber Kaempfen jetzt auf einmal Amis und Irakies in Berlin.... nur zwei der neuen Karten kann ich im Menu auswaehlen ....der Rest taucht garnicht auf.

Mach ich da was falsch ?

Gruss Marcus

Geschrieben
Hallo,

ich habe michmal ein bisschen in dem Forum umgeschaut aber irgendwie hat offentsichtlich keiner die selben Probleme wie ich.

Ich habe Battlefield 1942 ( original) mit dem Patch 1.6 installiert. Danach den Mod Desert Combat über den ich heute das erste mal gestossen bin und musst jetzt aber nach dem Start von DC MOD das die meisten Karten nicht da sind ... dafuer aber Kaempfen jetzt auf einmal Amis und Irakies in Berlin.... nur zwei der neuen Karten kann ich im Menu auswaehlen ....der Rest taucht garnicht auf.

Mach ich da was falsch ?

Gruss Marcus

Geschrieben
Hallo,

Mach ich da was falsch ?

Gruss Marcus

kannst du das etwas genauer erklären? spielst du im internet?

Geschrieben
Ja also das Problem stellt sich folgendermassen dar. Ich installiere den Mod und starte dann BF über den neuen Eintrag im Menu.

Wenn ich dann im Spiel Menu "Sofort Einsatz" anklicke dann sehe ich nur zwei der "neuen" Maps die mit DC kommen. Der Rest der Maps sind die von dem original Battlefield. Jetzt habe ich gestern noch Forgotten Hope installiert und da ist das selbe.

Dann habe ich gestern das ganze mal online probiert und egal was der Server fuer eine Karte startet kann ich ohne Problem mitspielen ... also auch die karten die bei "Soforteinsatz" nicht mit angzeigt werden. In dem Verzecihniss D:\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\Levels sind alle Karten drin so wie es sich gehoert.

Heisst das jetzt etwa das die karten die mit den Mods mitkommen eigentlich nur Online karten sind ?

Geschrieben

alle standartkarten die beim original spiel dabei sind kannst du im dc mod ganz normal spieln!

Amis gegen Irakis.

die ganzen zusätzlichen maps die dc hat, werdn online gespielt oder halt über lan.

du kannst sie schon allein spieln, aber nur ohne bots!

hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfn! fh hab ich noch nicht gespielt, lade es mir aber bald herunter!

mfg homerjr

Geschrieben
Ja also das Problem stellt sich folgendermassen dar. Ich installiere den Mod und starte dann BF über den neuen Eintrag im Menu.

Wenn ich dann im Spiel Menu "Sofort Einsatz" anklicke dann sehe ich nur zwei der "neuen" Maps die mit DC kommen. Der Rest der Maps sind die von dem original Battlefield. Jetzt habe ich gestern noch Forgotten Hope installiert und da ist das selbe.

Dann habe ich gestern das ganze mal online probiert und egal was der Server fuer eine Karte startet kann ich ohne Problem mitspielen ... also auch die karten die bei "Soforteinsatz" nicht mit angzeigt werden. In dem Verzecihniss D:\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\Levels sind alle Karten drin so wie es sich gehoert.

Heisst das jetzt etwa das die karten die mit den Mods mitkommen eigentlich nur Online karten sind ?

Jap, Du hast es erfasst. Muss wohl ein starkes Stück Arbeit sein, diese Bots für neue Karten zu proggen, da sie nach anderen Vorgaben und Routinen agieren. Ist nicht so easy wie bei CS, wo man nur die Waypoints vorgibt.

Aber gerade bei Desert Combat kann ich Dir nur empfehlen: Saug Dir noch DC Extended (DCX). Ist praktisch eine Mini-Mod für den Desert Combat-Mod. Die Entwickler von DCX haben sich die Mühe gemacht und alle DC-Maps SP-tauglich gemacht.

Das gleiche gibt es auch noch mal für FH (nennt sich dann FHX, glaube ich)

Greetz,

Schmile.3o3.

Geschrieben

Link für: Desert Compott Extended 0.71 (Kein Direktlink)

Schau aber bitte vorher in die Readme. Es ist möglich, das Du durch die Veränderung nach der Installation nicht mehr auf den normale DC-Server connecten kannst. Bin mir nicht sicher, da ich

grösstenteils im SP spiele.

Hoffe das es bei Dir funktioniert. Greetz,

Schmile.3o3.

Geschrieben

Schau aber bitte vorher in die Readme. Es ist möglich, das Du durch die Veränderung nach der Installation nicht mehr auf den normale DC-Server connecten kannst. Bin mir nicht sicher, da ich

Schmile.3o3.

Geschrieben

Schmile.3o3.

Hallo,

vielen Dank fuer die vielen Antworten.

Wenn man die Karten alle im Single Player Modus spielen koennte waere schon geil aber am meisten Fun maht es doch eh online. :D

Ich habe natuerlich auch mal den FHX ausprobiert aber damit kann man dann auch nur die Original Karten mit den Modifikationen und neuen Waffen spielen.

Der Extended Mod von DC (DCX) ist noch am saugen.

Geschrieben
Ich habe natuerlich auch mal den FHX ausprobiert aber damit kann man dann auch nur die Original Karten mit den Modifikationen und neuen Waffen spielen.