Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stefansg1

PC-Absturz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

habe seit laengerem Probleme mit Battlefield Vietnam.

Das Spiel startet normal, setzt allerdings bei der Hälfte des Levelladebalkens den PC ausser

Gefecht.Es erscheint ein blauer Bildschirm und ich muss neu starten.Habe die Monitorfrquenz auf 70 hz,

und das Neustarten des PC's deaktiviert.

AMD Athlon 2400+, 512 MB DDR RAM, Gigabyte ATI 9600 pro

Bin für jeden Tip sehr dankbar

Geschrieben

Heyho

Hab fast das gleiche Problem, bei mir kommt das manchmal, wenn ich nen Server betreten

will. Ich hab nur leider Battlefield 1942 :D

Bei mir hat der sich immer neu gestartet, bis ich "automatischen neustart durchführen"

deaktiviert hab. Dann wurd der Bildschirm stattdessen immer blau....

Passiert dir das nur beim onlinespielen, oder bei JEDEM Ladebalken (also auch wenn du nicht im Inernet

zocken willst)? Sonst liegts vielleicht am Server.

Probiers mal mit neuinstallieren.

achja: Wenn du BF Vietnam hast, dann solltest du das besser ins Vietnam-Board schreiben,

Die können dir wahrscheinlichn besser helfen ;)

good luck!

Geschrieben

morgn!

das mit, wenn ich online game dann sich mein bildschrim ausschaltet, das spiel hängt sich auf, und danach wird der bildschirm blau problem hab ich seit diesem we!!

kann des sein, dass es mit meiner graka zusammenhängt??

Nachdem ich dann mal reset gedrückt hab, weil nix mehr gangen is, war nicht mehr 32bit sonder nur 16bit Qualität und die auflösung war auch niedriger am Desktop. :blink:

hab auch schon im spiel die qualität zurückgestellt, selbes prob.

des komische is ja des, dass es vorher keine prob gegebn hat!! is einwandfrei gelaufn.

werd mal auf jeden fall ne neuinstallation machen.

System:

3,2GHZ P4

1024RAM

ATI Radeon 9600 256RAM(4.4 Treiber)

WinXP

mfg HomerJR

Gast
Geschrieben
morgn!

das mit, wenn ich online game dann sich mein bildschrim ausschaltet, das spiel hängt sich auf, und danach wird der bildschirm blau problem hab ich seit diesem we!!

kann des sein, dass es mit meiner graka zusammenhängt??

Nachdem ich dann mal reset gedrückt hab, weil nix mehr gangen is, war nicht mehr 32bit sonder nur 16bit Qualität und die auflösung war auch niedriger am Desktop. :blink:

hab auch schon im spiel die qualität zurückgestellt, selbes prob.

des komische is ja des, dass es vorher keine prob gegebn hat!! is einwandfrei gelaufn.

werd mal auf jeden fall ne neuinstallation machen.

System:

3,2GHZ P4

1024RAM

ATI Radeon 9600 256RAM(4.4 Treiber)

WinXP

mfg HomerJR

Geschrieben

400Watt Netzteil!

des komische is des, ich hab das sys erst neu aufgesetz und dann hab ich aber 3viruse und nen wurm ghabt! die ham aber nix angerichtet in system! alles in ordnung!

nur halt des mim abstürtzen is a bissi nervig! :(

vielleicht wirds mit ner neuinstallation gelöst!

werd aber erst am di neuinsta können! davor hab i ka zeit!

graka hin oda zu heiss:

hin kann sie nicht sein. denn dann könnt ich ja BF nicht spieln! Hitze, naja, vielleicht, aber ich hab ja vorher nie probs ghabt! :blink:

vielleicht hat mir einer der viren da was zamghaut!

echt, da bin ich wirklich auszuckt, war 10min online auf nen jungfräulichen sys und gleich 3viren und nen wurm! :angry:

mfg HomerJR

Gast
Geschrieben
400Watt Netzteil!

des komische is des, ich hab das sys erst neu aufgesetz und dann hab ich aber 3viruse und nen wurm ghabt! die ham aber nix angerichtet in system! alles in ordnung!

nur halt des mim abstürtzen is a bissi nervig! :(

vielleicht wirds mit ner neuinstallation gelöst!

werd aber erst am di neuinsta können! davor hab i ka zeit!

graka hin oda zu heiss:

hin kann sie nicht sein. denn dann könnt ich ja BF nicht spieln! Hitze, naja, vielleicht, aber ich hab ja vorher nie probs ghabt! :blink:

vielleicht hat mir einer der viren da was zamghaut!

echt, da bin ich wirklich auszuckt, war 10min online auf nen jungfräulichen sys und gleich 3viren und nen wurm! :angry:

mfg HomerJR

Geschrieben

is aber echt ein wahnsinn was da an viren drinn is!

ich hab aber eh den Norten System Works 2004 updated und der hat die viren eh gleich ghabt!

aber der scheiß wurm! W32-Blaster, hab vergessn des tool und des update zu inst und schon war er da!

<_<

jetzt is aber der rechner clean. :D

mfg HomerJR

Edit:

hab gestan wieda gezockt und das prob kam nicht wieda! dürfte wie es scheint über die nacht verschwunden sein! :D

mfg HomerJR