Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hudson Heat

BF1942.exe-Datei beschädigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo (schon wieder)

Ich hab ein Problem. Wie einige von euch wissen, hab ich schon vorher mal nen Thread

eröffnet, da ich ein Problem hatte. Ich hab jetzt aber ein ganz neues :ph34r:

Es tut mir leid, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe...

Aber ich erklärs erstmal:

Ich habe seid kurzem The all-seei eye. Habs dann immer benutzt, wirklich praktisch, ABER

Als ich dann ma wieder nen Server betreten wollte kam ne Fehlermeldung:

"Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Unten kam dann, wie dass bei XP so üblich ist diese tolle gelbe Sprechblase in der stand:

"BF1942.exe - Datei beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\Aspire\Lokale Einstellungen\Temp~e5d141.tmp ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKSDK aus."

Hab das Spiel einfach neu installiert, dann gings! Juhuu, dachte ich, sofort Patch 1.6 drauf und dann:

ging nicht mehr! Gleiche Fehlermeldung

Noch ma nei installiert, wieder Patch drauf, gleiches Problem.

Da in der Meldung stand, ich solle einen "CHKSDK" (keine Ahnung was das ist) machen, habe ich die benannte File in die Suche eingegeben. Zwei Suchergebnisse kamen raus. Eine von den beiden gefundenen Dateien konnte ich nicht öffnen. Dann hab ich die andere geöffnet. Dann kam ein schwarzes Feld in dem Stand "blabla....Verlorene Ketten in Dateien Umwandeln [J/N]?

Hab "Ja" gemacht, danach kam beim starten von BF42 trotzdem der gleiche Fehler wieder.

Was soll ich tun?? :o

Bitte helft mir!

Danke schoma im Voraus, ihr seid die Besten

Geschrieben

hi!

Hast du dir den Patch auch schon mal neu gezogen? (Vielleicht ist er beschädigt und macht so die exe futsch...

cu Jo-M

Geschrieben

Die Idee mit dem Patch ist die beste. Aber wenn das alles nicht hilft, kommst du leider nicht dran vorbei, das Game nochmal neu Installieren zu müssen

Geschrieben

CHKSDK = Checkdisk, ein Programm zum prüfen der Festplatte.

Was mich stutzig macht ist die Meldung, das ein Temp-File beschädigt ist und daher BF42 nicht mehr funktioniert.

Ich bin ratlos was die Ursache für Dein Problem bestrifft, aber die neu installieren (vorher Spuren in der Registrierungsdatenbank entfernen) und frisch gesaugten Patch drüber schaden mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Ich hab mir nen neuen 1.6 Patch geholt, diesmal vom EA Server, also

sollte er diesmal nicht defekt sein. Hab Battlefield neuinstalliert und sofort

Patch drauf.

Es läuft wieder! Aber nicht mehr im Internet :party:

Was soll ich jetzt bloß machen??

Ihr wedet mir wohl alle zustimmen, wenn ich sage, dass es das

online spielen ist, was Battlefield ausmacht und nicht

die tolle Kampagne...

Jetzt kann ich mich nur noch mit bots herumschlagen die, wie ich

kürzlich festgestellt habe, saudämlich sind <_<

Sie können Snipern wie kein anderer, aber kein Boot fahren!

es macht echt keinen Spass immer von nem Scharfschützen

abgeknallt zu werden während mein ganzes Team mit seinen Booten an der

Küste verreckt, weil sie nicht aussteigen können

Es wäre schön, wenn ihr mir auch da weiterhelfen könntet, Ich würde

gerne wieder online spielen können :)

Aber ob das je problemlos gehen wird... :ph34r:

Geschrieben

Das gleiche Problem habe ich auch. Also das erste mit der Fehlermeldung. Lade mir gerade das Patch von EA runter. Dann wird neu installiert. Ich schau mal ob ich online spielen kann. Hab es erst seit gestern und bisher nur ein bischen mit Bots geübt. Ich melde mich.....

Geschrieben

LOOOL

Hab grad mal den Kampagnemodus angefangen. Hab die erste Mission geschafft und kurz

nachdem dieser Text mit dem Titel "Sieg auf ganzer Linie" erschienen ist, hat sich der Rechner

neugestartet. Ich werde also nie über die ertse Mission hinauskommen. Geneu wie beim

Betreten von nem Server, da startet er sich auch manchmal neu.....

Ich hab es übrigens letztens geschafft wieder im Internet zu zocken.

Kann aber nur noch mit nem Ping von c.a 900 spielen. :huh: Obwohl ich DSL hab.

Toll, das bringt den Fun ins Haus...