News Battlefield 2142 Battlefield 2142: Trailer im Netz

Battlefield 2142: Trailer im Netz

Battlefield 2142: Trailer im Netz
von funakistyle 21.03.2006 77 Kommentare

Wie die englischsprachigen Battlefield Communityseiten Planetbattlefield.com und TotalBF2.com berichten, wurde ein 2:20 minütiges Video zum kommenden Battlefield 2142 im Internet veröffentlicht. Der Trailer stammt vom PC Spielemagazin PC Gamer und zeigt eine Art Eröffnungssequenz zum kommenden Battlefield 2142, welches in der Zukunft angesiedelt sein wird. Weitere Infos sollen in der Mai Ausgabe der PC Gamer veröffentlicht werden. Damit bestätigen sich die Gerüchte, das ein neuer Teil in Arbeit sei.

Battlefield 2142 Trailer @ Youtube.com

Zum Video

Das Zukunftsszenario scheint unausweichlich, denn was in dem Trailer präsentiert wird sind riesige Mechs, bewaffnete Drohnen, futuristisch anmutenden Flug- und Fahrzeuge sowie hochmoderne Infanterie bis hin zum Stealthsoldaten. Am Ende des Videos erscheint auch das bisher angestrebte Veröffentlichungdatum "Coming Fall 2006". Mehr Klarheit wird sicherlich die kommende Computerspielemesse E3 bringen.

Bilder

Kommentare
21.03.2006 06:06 Birkenkamp
Also ich finde die Idee des Szenarios echt gut!


ich werds mir auf jeden fall holen
21.03.2006 06:08 Sanguro
Morgen Leute


Sieht aus wie die Mod Shattered Faith.

Fallen da die Aliens nicht auch aus den hohen Norden über die Menschheit her.


Infant Modelle errinneren stark an die aus BF2.


Die Flugmodelle haben etwas von ETQW finde ich.


Nach dem nächsten Boosterpack werden wir es wissen, was es alles neues geben wird oder zumindest geplant ist.


Möchte wissen welche Mods jetzt schon daran denken um zu steigen.

Wird auf jeden Fall ein heiser Herbst/Winter Unreal 3, ETQW und BF2142 werden sich da um die ersten Plätze im Action Shooter Bereich rangeln.

21.03.2006 06:35 funakistyle
"Möchte wissen welche Mods jetzt schon daran denken um zu steigen."


Ich hoffe gar keine, denn ansonsten kommt keine Mod über eine frühe Beta hinaus. Eigentlich ziemlich traurig und ein Schlag ins Gesicht der Modteams. Mit dem flotten Nachfolger werden die BF2 Mods im Keim erstickt.
21.03.2006 06:38 AXe
WOA!


Regt mich das auf, da macht man sich die Mühe Mods zu machen und die Idioten bringen ein neues SPiel raus *aufreg*



Naja erstma Trailer saugen....



mfg, X
21.03.2006 06:43 AXe
Naja das is die BF2 engine die mit nem VIdeofilter aufpoliert wurde, zumindest kommt mri das vor...


Und jeder der sich das dieser Jahr kauft falls es rauskommt is n Idiot, sieht man ja was man bei BF2 hat -.-


NAJA


Jedem das eigenene..
21.03.2006 07:09 Der Picknicker
Jop. Da hast du wohl recht. Ich werds mir auf keinen Fall kaufen, allein schon weil mir dieses Szenarion nicht gefällt.
21.03.2006 07:19 Clay_Tank
DIESE VERDAMMTEN F***!§%"%$/%E$)$!


Also, ich persönlich kann so ein unrealistischen Zukunfts-Zeug überhaupt nicht leiden, also nach BF2 hab ich gehofft es würde wieder eine ralistischen Szenario sein. Naja, ich werd dann wohl bis zum übernächsten BF wohl BF2 und seine Mods spielen müssen.



mfg

Clay_Tnak :(
21.03.2006 07:27 Hühnerschregga
ich find das szenario in ordnung. ich mag mechs ;)


aber dass so schnell ein bf2-nachfolger kommt, noch bevor bf2 wirklich "fertig" - man bedenke die ganzen bugs - ist, regt mich schon auf...

sollen lieber mal alle fehler ausmerzen, anstatt neue zu produzieren


aber evtl ist bf2142 auch nur n addon für bf2...ist schließlich die gleich engine


mfg, Hühnerschregga
21.03.2006 07:30 Gilgamesh
Mal auf Models warten.

Filme sagen nicht viel aus....


Aber, es ist schwer es Euch recht zu machen...


UND, Axe, spar’ Dir Deine Beleidigungen....

Wenn sich jemand das Spiel kauft, ist das seine Sache und wir können getrost auf Deine Sprüche verzichten....



21.03.2006 08:04 Kampfwiesel
Es gibt nur eine Reihe wirklicher Mechs, und das sind die der Battletech - Reihe, keine Kopien wie das hier ;)

Als Addon evtl interessant, garantiert aber nicht als Vollpreistitel, dafür sieht mir das ganze zu sehr nach BF2 aus.

Aber mit BFV gings ja damals auch, ebenso mit SF und EF... EA wirds gut verkaufen können, für egal wieviel... tja....
21.03.2006 08:40 wolfi
Wie der die das Wiesel schon meinte: Als AddOn gerne, als Vollpreistitel - nein danke. Ich steh nicht auf diesen Mech kram, aber das sieht wenigstens noch real aus im Gegensatz zu diesem ganzen UT und Quake-Kram. Wenns von DICE Schweden kommt, ists eher eine Überlegung wert, als wenn es von DICE Kanada kommt, denn die Kanadier haben mit BFV und SF schon sehr gut bewiesen, dass sie nur Müll produzieren.
21.03.2006 08:44 wolfi
Oh BTW hat jemand diesen unsichtbaren Typen gesehen? Das sieht ja geil aus, will sonen Tarnanzug für BF2 :D http://img99.imageshack.us/img...
21.03.2006 08:44 docday
Ob der Termin zu halten ist wird die Zeit zeigen, denn schon oft wurde etwas verschoben.


Den einem gefällt's und dem anderen nicht aber eines ist sicher, es wird wieder für reichliche Diskussionen sorgen....und das ist gut so.!


Die jetzt tönen "das kauf ich mir nicht" gehen halt heimlich es sich holen und spielen unter einem neuen Account es Online. *schmunzel* Denn die Sucht ist stärker als das Wort.!
21.03.2006 08:48 -=Punkbuster=-
@Docday: Was sich an EF sehr schön ablesen lässt. Ich habe es inzwischen auch. Alleine um die FAQ zu schreiben, brauche ich es. Jetzt, wo es da ist, spiele ich es auch. *seufz*
21.03.2006 08:51 Daywalker
Muahaha, ich wünsch euch viel Spaß beim "Roboter fraggen"

*kopfschüttel*

oh mann, hoffentlich bringt irgendwann mal ein Software-Entwickler ein Konkurrenzprodukt auf den Markt...

21.03.2006 09:13 Blochi
jetzt labert ihr wieder alle,sobald es da ist,kauft ihr es euch ja sowieso wieder!
21.03.2006 09:17 Osis
Sieht aus wie ein frisiertes BF2. Eigentlich auch logisch, für eine Veröffentlichung lohtn sich so eine aufwendige Engine nicht.


21.03.2006 09:19 Sanguro
Habt wohl die News Meldung von PCgames vergessen.


DIe Haupteinnamen für EA kommen diese Jahr von einen noch nicht bekannten shooter der Firma Dice.


Also Addon wir es sicher nicht.


Finde es aber lustig die Welt bekommt eine Eiszeit und alles geht dahin aber die technologie für Kampfläufer ist auf einmal da. Sind sicher toll bei Neuschnee. Der Eng bekommt warscheinlich ein Schaufel zum freihschaufeln. ;)
21.03.2006 09:28 Osis
das war sooo logisch. keine überraschung. übrigens ähnlich dem trailer von dem spekuliert wurde er wäre BF2. und war wohl auch so...
21.03.2006 09:40 -=GeneralChaos=-
Naja wenn das wirklich der nächste Ableger ist dann endet meine Battlefield Karriere mit BF2. Ich bin Sci-Fi zwar nicht abgeneigt aber im Bereich der Taktikshooter ist es nicht unbedingt mein Fall...
21.03.2006 10:09 crypto290
ALSO BATTLEFIELD 2142 SIEHT ECHT SCHON AUS WIE (UNREAL TURNAMENT) ICH HOFFE DAS ES SO NICHT AUSSIEHT SONST KANN MICH EA LANGSAM MAL, DA IMMER WENIGER AUF USER EINGEGANGEN WIRD DA VIEL ÜBER DEN HEUTIGEN WAR GESPROCHEN WIIRD ALS WIE IN 100 JAHREN.
21.03.2006 10:14 Twist
Ich bin erstmal grundsätzlich offen für alles.

Aber sollte BF noch mehr Richtung Arcade und typisches EA Spiel alà "Schlagmichtot 200X" abdriften, war das für mich auch gewesen.

21.03.2006 10:24 crypto290
Finde es echt Komisch wie sich Battlefield 2 Entwickelt hat, da 2142 wirklich nichts mehr mit dem jetzigen BF Teilen zutun hat. Nach vielen Community aussagen wird wie gesagt über die jetzigen Kriegsgeräte gesprochen und nicht über SCI-FI geräte was nach aussage nur von EA kommen kann, langsam bekommt EA dadurch große probleme (ALSO GUTE MODDER VON OPK oder POE einstellen ) und dann würde sowas garnicht zustande kommen, dafür gibts andere nemenhafte Titel wie Unreal, HALO2, und und und
21.03.2006 10:47 -=Geronimo|Ger=-
BF2142 basiert vermutlich auf einer modifizierten BF2 engine, vergleichbar mit BF1942 und BF:V. Ich gehe mal davon aus das EA mit diesem Szenario einfach noch mehr Nischenbereiche abdecken will. Ich hoffe jedenfalls das BF3 später thematisch wieder zu den Roots zurückkehrt, aber wer weiss, vielleicht wird's auch ein Weltraum shooter?

21.03.2006 10:53 Kampfwiesel
Klarer Fall für mich: Mehr Marktsegmente abgraben.

SF sollte in Richtung CS gehen, stark infanterielastig, eben aber mitn paar Addons die man in CS vermisst. BFV könnte man in die Richtung Vietcong schieben, das war ja damals auch ein Burner. Das hier ist mMn eine klare Kampfansage an Epic Games etc. Science Fiction gehlt noch inner Liste. Die Leute, die aus dem Gehege kommen, sollen mit in die BF-Reihe "assimiliert" werden. Ob das klappt und die sich aus der Bresche locken lassen, sei mal dahingestellt.

Jedoch sollte EA da ordentlich was reinlatzen in diesen Aufguss mitn paar Addons. Der unsichtbare Spieler ist ja auch nix neues, siehe die AvP-Reihe oder der HL² Mod "The Hidden". Alles in allen kan nich nur sagen, als ich das Video gesehen habe: Fader Aufguss, der mit "technischen Neuerungen" locken will, die es in anderen Spielen schon länger gibt. Man versucht soviel wie möglich in die BF-Engine zu komprimieren. Das Spieltechnische wird mich wohl nicht locken. Ob unverbrauchte BF2-Engine oder nicht: Konkurrenz ist genug da, und spätestens ab ArmA oder den OFP-Nachfolger wird EA (hoffentlich) der Arsch versohlt ;)
21.03.2006 11:04 Snake Eater
Ich mag sowas durchaus. Bei Metal Gear Solid 4 geht es schliesslich auch weiter. Was mich aber stört is dieser Konsumwahn. Das is genau wie mit der Play Station. Der Zeitraum zwischen der PS1 und der PS2 war viel länger als der zwischen der PS2 und der PS3. Wenn das in dem Tempo weiter geht muss mann sich bald jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. :muede:
21.03.2006 11:12 Kiwi ( NZ )
Die Lorbeeren die mit 1942 eingeheimst wurden sind mit 2142 aufgebraucht und somit ist BF nicht mehr der Multiplayershooter was er mal war.

Wichtig ist für den Gamer: was macht ein Spiel zum Spiel und nicht Grafik, geschweige denn Szenario.


Konnte Söldner damals nicht als Konkurent betrachtet werden, so ist mit Red Orchestra ein Nachfolger gekommen der zeigt, was Multiplayer an neuen Refferenzen ( Spiel ) aufwartet.


BF motiert immer mehr zur EA - Sportserie, vieleicht wollen sie das ja auch.
21.03.2006 11:15 Kampfwiesel
Ich glaube, das liegt auch daran, das einfach der Markt schneller geworden ist. Und da liegst du schon richtig, das ist das Konsumverhalten. Ich weiss net so genau wies damals war, aber inner Hardwarebranche isses wohl genauso. Es werden einfach immer schneller neue Höhen erreicht, die von anderen geknackt werden müssen. Und ich glaube im Spielemarkt isses noch schneller. Wenn man ein Spiel produziert hat, das, sagen wir mal nen halbes Jahr im Laden steht, und sich darauf ausruht, ist man schnell weg. Da kommen andere Firmen und präsentieren meist die heftigsten Grafikorgien, wogegen das "alte" Spiel aussieht wien Spielzeug und wie Blei im Verkaufsregal steht.

Aber gut, das muss auch nicht immer sein. Ich denke, das noch gut n paar BF42-Scheiben übern Verkaufstisch stehen, ebenso auch das etwas neuere HL², auch das Alte und ebenso CS. Oder auch Flashpoint. Das sind einfach Spiele, die haben einen hohen Kultfaktor und sind bis dato noch nicht zu toppen. Meiner Meinung nach geht viel zu sehr auf das grafische Aussehen. Und das ändert sich rabiat. Der Inhalt bleibt meist der Gleiche. Never change a running system, klar, aber etwas Innovation kann man bei 40 Euro pro Spiel erwarten, oder? Das is auch bei den Konsolen. Eine PS3 sieht vom Grafischen her gesehen natürlich besser aus als eine PS1, aber sind denn wirklich soviele Veränderungen an den Spielen vorgenommen? Sicherlich nurn paar, aber der Grossteil der "Innovation" geht doch auf die Grafik. Ich bin sicher ein NFS:Undergroudn wäre auch viel früher mglich gewesen, eben aber nicht so schön. Oder auch andere Spiele.
21.03.2006 11:21 Xtr-Lo.F.wyr
BattleMechs von EA/Dice, nein danke.


So etwas gabs nur von Microprose (MW3, Piratsmoon) und später, leider nichtmehr so präzise und intelligent von Microsoft (Vengeance...., Mercenaries), da weniger Simulation, sondern mehr Actionspiel.

Aber das funtionierte. Da waren Häuser nur Häuser und konnten zerstört werden, an Bäumen blieb man nicht hängen, Bodenwellen beschädigten keinen Mech etc.pp.

Wenn das von EA/Dice rauskommt , mit der engine von BF2, bleiben Mechs an Bäumen hängen, Häuser stellen unüberwindliche Hindernisse da und wahrscheinlich wird sich ein Mech an einem rumliegenden Stein den Fuß zerstören.

Nein danke, so etwas von EA braucht kein User.

PERSÖNLICHE MEINUNG, kein Angriff!!


Es wird wohl einige geben die mir vehement wiedersprechen werden. Aber wenn diese Ausbeuterfirma so schnell ein neues Spiel auf den Markt bringt, das vorige noch nicht einmal logisch und ausgereift ist (siehe Panzer bleiben an Bäumchen hängen, nehmen Schaden wenn sie auf Brücken auffahren oder Bodenwellen), dann kann nur wieder Abzockermist rauskommen.


Ich sage es hier ganz deutlich, es ist meine Meinung. Ich will keinem sein Illusionen und seine an Spiele gerichteten bescheideneren Ansprüche als die meinigen nehmen, aber viele Features die bei BF1942, BF2 etc.pp. nicht vorhanden sind oder nicht funktionieren, gabs bei anderen Spielen, die wesentlich älter sind und vor vielen Jahren bereits erschienen sind.


Sollen die, die sich dem Rausch des Neuen hingeben wollen jubeln, doch die intelligenten und kritischen mögen bitte EA/Dice einen Korb geben.

Es sei denn................... nein das klingt wie ein Märchen und in dieser korrumpierten Abzockerwelt wird es das nicht geben, was ich mir vorstelle..............
21.03.2006 11:23 Obi-Wan
Ich denke auch das dieser Teil auf die BF2 Engine aufbaut wie damals vietnam auf der 1942 Engine, wären ja auch blöd mal eben ne komplett neue Engine zu schreiben die evtl. voller bugs ist als die BF2 Engine wo bestimmt schon viele Fehler behoben wurden. Ich sehe da keine Gefahr für die Mod-Teams sondern einfach nur einen Versuch die SciFi Freaks zum Battlefield Spielprinzip zu holen ;)

Und ehrlich gesagt werde ich es mir wohl holen weil ich SciFi mag :P


21.03.2006 11:33 Kampfwiesel
Also da würd ich dann eher auf Shattered Faith, First Strike usw warten, wenn du SciFi magst, bevor du dafür Geld ausgibst ;)
21.03.2006 11:33 DCdevil
voll öde sie solten erstmal bf2 richtig zum laufen bringen
21.03.2006 11:56 Hoss
Die ganzen Monate mein reden....


"Ich glaube, das liegt auch daran, das einfach der Markt schneller geworden ist..."


Damit hat Kampfweisel recht, das gab es auch schon mal bei den CPUs, da hätte man

im 3 Monats Takt neues auf den Markt bringen können. Der Kunde war aber schon etwas verschreckt, was scheinbar auch in den Absatzzahlen sich merkbar machte. Denn wer will Heute etwas kaufen, was morgen schon von Vor-Vorgestern ist. Auch hier hat man zurück geschraubt, und ein gesundes Mass für einen "gesunden" Konsumenten gefunden. Den wer Milch möchte sollte die KUH "behutsam" melken, und nicht zum Adlerlas holen.


Und noch eine Prognose für Euch :


Was aus BF1942 geworden ist, da wird wohl kein weiterer Titel mehr ran kommen. EA/DICE haben ein Auge auf die Themen der Mods, und wissen schon wo regeres Intresse vorhanden ist. Ich glaube das eine oder andere aus MOD Y/X werden wir in weiteren Titeln wiederfinden. Ich nehme mal an, das man durch kurze Durchlaufzeiten, das intresannteste aus dem Mod Bereich mit in die eigene Werke mit einfliessen lässt, und somit aus MOD Themen Geld machen möchte wie SF/ EF und soon........ ( Siejhe Fahrzeuge, Waffen und Maps..... gab es eigentlich im Bereich Costum Made ohne Ende..... )


Vieleicht liege ich ja auch verkehrt, aber ich bin der festen Überzeugung, das bei diesen Release Takt mit jeweiligen ADDONS doch einige diesem Game den Rücken kehren werden. Und das wird mit den einen oder anderen MOD in absehbarer Zeit auch beginnen.
21.03.2006 11:59 Kampfwiesel
Und sie haben nichr nur ein Auge auf Mods, sondern auch auf die Konkurrenz ;)


http://www.golem.de/0505/3811...

Da gibts auch nen trailervideo, müsst ma googlen danach, ist auffer E3 aufgenommen
21.03.2006 12:02 Maiteufel
mir gefällt es ja nun gar nicht dieses szenario...aber ist ja geschmackssache!


sie sollten aber lieber erst einmal BF2 richtig abschliessen bevor sie was neues beginnen. zumindest das vanilla sollte fehlerfrei sein
21.03.2006 12:07 Deathdealer
Das Szenario finde ich klasse,als Battletech-Fan,obwoh... mir das Original besser gefallen würde...


Ist meiner Meinung nach aber zu früh!


Sehe es ja bei CoD 2:CoD 3 angekündigt für diesen Herbst und für 2 nocvh nichtmal nen Patch,SDK oder nen Anticheattool!


Da haben wir es bei Battlefield noch gut...


Ich bild mir meione richtige Meinung erst,wenn mehr bekannt ist und spar mir für da mein Pulver auf und verschieß es nicht jetzt!


MfG D.
21.03.2006 12:10 M4verick
Erst BF2 fertig machen , dann an andere Spiele Ranwagen
21.03.2006 12:12 XXen


Ich find das Szenario eigentlich ganz lustig, aber nach dem ganzen Boosterpackgedönse

und den z.T. immernoch nicht behobenen Bugs (viel Code hin oder her, das Spiel ist bald nen Jahr auf dem Markt) bin ich erstmal von EA kuriert. Wenn die ein Spiel rausbringen, dann

bitte mit allem was dazugehört und nicht wie schon in einigen MMOs das man sich jede Waffe einzeln kaufen muss, dann zock ich nur noch EVE, da sind die Updates gratis.

21.03.2006 12:15 XXen
P.S: Mechs ....


Battletech hat selber auch nur abgekupfert, da gabs einen Jahrelangen rechtstreit drum,

aber im Endeffekt ist BT tot, seitdem M$ die Lizenz hat, MW 5 für den PC wird wohl nicht

mehr kommen, und die Mechassault Serie für die XBox ist eher eine abschreckung als

Bereicherung.

Immo wird meistens in dem Bereich noch Mw4 : Mercaneries gedaddelt, wobei

es da einiges an Mods gibt, die noch sehr viel aus der alten Engine machen.
21.03.2006 12:32 Hoss
Viele reden hier immer von BF2 >FERTIG< machen/bekommen, seit Ihr den sicher das da noch viel Aufwand drum betrieben wird ? Das sich Teams um Euch >>intensiv
21.03.2006 12:41 Zero1942
bin science fiction fan und freue mich auf die mechs, was endlich durch die engine möglich ist (sie galatic conquest ^^)


aber war wäre wenn EA ein Korea Szenario, erster weltkrieg oder ein game im 19 jahrhundert,

dann kämen die gleichen argumente "eine vollpreis mod kauf ich nicht".


es wird wie BFV die community/spieler spalten.


aber natürlich habt ihr damit recht: erstmal bugs ausbügeln und fertig machen, das geht einfach zuschnell
21.03.2006 12:47 Gast
Hurra Mechs! Mechs sind die coolsten! Ich hols mir!
21.03.2006 12:58 ]Bravo[ Admiral
Ohne Worte, echt...Einfach nur Schund....
21.03.2006 13:10 TheAnus
Solln sichs die Leute kaufen, dann gibts bei Armed Assault wenigstens weniger lamer :)
21.03.2006 13:24 Benseras
funakistyle :

"Möchte wissen welche Mods jetzt schon daran denken um zu steigen."



Ich hoffe gar keine, denn ansonsten kommt keine Mod über eine frühe Beta hinaus. Eigentlich ziemlich traurig und ein Schlag ins Gesicht der Modteams. Mit dem flotten Nachfolger werden die BF2 Mods im Keim erstickt."


Das Gegenteil ist eminer Meinung nach der FAll - das Thema ist ein ganz anderes und grafisch können die Mods aus BF2 sehr viel machen - warum also umsteigen?

BF2 Modding ist super hart und man investiert sehr viel Arbeit - keine Mod wird da so schnell (wenn sie schon weit ist) aufhören ...auch weil wie schon gesagt das BF2 Potential noch lange nicht ausgereizt ist.


Außerdem ist es ja nicht als das BF3 angkündigt sondert deutet sich vielmehr als ein weiteres Spiel der BF Reihe an.






21.03.2006 13:25 Gast
hmm ... Mechwarrior in BF ?? nee danke ... will lieber das BF2 Bugfrei wird ... bin doch kein Dukatenscheisser der sich jedes halbe jahr nen neues BF kaufen soll .


Für mich sieht das auf wie ne mischung aus Star Wars , C&C Renegade & Unreal .


Ich werde mir es nicht mehr kaufen ... EA/Dice haben mir bereits klar gemacht das die zu Dumm sind neue Spiele zu entwickeln .


Also mein Fazit ... lasst EA/Dice mit ihrem neuen Projekt pleite gehn .


ICh warte auf OPK2 usw. ... da hab Ich wengistens guten "Kunden" Service^^
21.03.2006 13:28 pnshr
naja... werds mir nicht kaufen, ich steh überhaupt nich auf so Futuristischen kram ;)
21.03.2006 13:42 Necro
Bin grad echt sauer...

-Die kloppen die Spiele hinternander raus wie nichts und lernen nicht mal was draus...

BF2 war verbuggt, wie solls dieses mal besser werden?


-Schei**-Szenario


-Die Mods haben kaum Chancen ne Mod solange aufzubauen, bis sie sich wirklich etablieren kann wie zB. FH, die ja wirklich Zeit hatten ne geniale Mod zu kreieren...
21.03.2006 13:45 Gast
sollte sich EA nicht mal ernsthaft um die aktuellen titel kümmern, oder sind die bei denen schon in vergessenheit geraten?!
21.03.2006 13:55 Terpo
gehts noch??

die sollen erstma ihr momentanes BF auf Bugs testen??

was erlauben die sich


ja ne is klar

1. welcher PC/DSL soll so etwas verkraften


2. ich mag Mechs net


3. ich werde warten was Atari aus den Trauma Studios macht :D


ab dann schei* ich glaube einfach auf BF2 außer die Mods auf die ich mich scho freue
21.03.2006 13:59 Sebastian
Wenn dieses Scenario wirklich so erscheinen wird, dann wird BF2 das letzte BF für mich gewesen.
21.03.2006 14:02 funakistyle
@ [BG2]Benseras


Genau das meinte ich doch damit. Ich hoffe das ihr für BF2 weiter macht und nicht auf BF2142 umsteigt. Ihr steckt da nen Haufen Arbeit rein, wäre schade wenn es dann aufgrund des neuen BF Titels nicht gespielt wird.


Der erste Satz war ein Zitat vom Post oben drüber
21.03.2006 14:05 -eSe-Anti-Alles
NAja ich find die Idee nicht gut


Obwohl ich seid meiner Kindheit Battletech Fan bin aber das is billig...
21.03.2006 14:11 Benseras
@funakistyle :


Oh ja, ersteres war gar nicht von dir (besser lesen ich muss :-P )


Wie editiere ich eigentlich meine Kommentare - habe irgendwie immer soviele

RS-Fehler...(well ich zu schnell tippe und Kalmücke bin -LOL )
21.03.2006 14:14 Gast
sollte sich EA nicht mal ernsthaft um die aktuellen titel kümmern, oder sind die bei denen schon in vergessenheit geraten?!
21.03.2006 14:22 Bommel
@Panikmache

Jungs, das wird garantiert die BF2 Engine sein, und das Spiel wird nix anderes sein als ne Mod von BF2, also ne Mod der Entwickler, welches dann als Komplettspiel verkauft wird!


Ist doch alles noch dieselbe Suppe, statt Hubschrauber gibt es nun diese komischen Schwebedinger, futuristische Panzer anstelle von den alten, die Mechs sind halt auch nur neue Fahrzeuge!

Also wird es wohl kaum irgendwelche Gründe für die Modder geben auf das Spiel umzusteigen!
21.03.2006 14:31 [BF1918]BlackJack
aufgebohrte bf2 engine, sogar mit gleichen objecten, das wird das neue bf vietnam...
21.03.2006 15:10 Ceanic
kaufs mir nicht...

-szenario gefällt mir nicht

-keine neue engine

21.03.2006 15:11 Kampfwiesel
@Terpo:

"3. ich werde warten was Atari aus den Trauma Studios macht "



Ist Trauma net bei THQ untergekommen?

21.03.2006 15:18 Gast
Trauma Studios ist zu THQ gegangen ... richtig Kampfwiesel^^
21.03.2006 15:55 EnZyM
@Xtr-Lo.F.wyr

Völlig neutral und prägnant wie immer *loool*! Eine der besten Aussagen:

"Ich sage es hier ganz deutlich, es ist meine Meinung. Ich will keinem sein Illusionen und seine an Spiele gerichteten bescheideneren Ansprüche als die meinigen nehmen..."


@Hoss

"Das ist so ähnlich, als wenn Ihr euch ein Fahrzeug kauft, was ruckelt, stottert, und plötzlich auf der Bahn stehen bleibt, um eine Minute später die Fahrt wieder aufzunehmen........ und nun sagt der Hersteller, kein Problem, wir haben den "Fehler" erkannt, und werden es im Nachfolgemodel abstellen."


Doch, gibt´s: Mercedes mit seinem SBC!


Ich wart einfach mal ab, wenn´s was taugt, kauf ich´s, wenn nicht, alss ich´s bleiben. So einfach ist das. Warum über ungelegte Eier reden,die zu allem Überfluss aus´ner Menge Gerüchten bestehen? Bis mal gespannt, wer von all denjenigen, die hier so rumtönen, sich das Teil dann doch kaufen (weil sie ja, oh Gott, irgendwie dazu gezwungen werden) :) .


21.03.2006 16:13 Sanguro
Da stellen sich doch eigentlich nur noch zwei Fragen


Wie wird das Addon von Dice Kanada und wie sieht Wake in der 4ten Version aus.
21.03.2006 17:03 Gast
mechs? das ist nichts für meiner einer - ich warte da lieber auf gute mods für bf2, die werden dem spiel vieleicht erst richtig leben einhauchen. ausserden warte ich noch auf eine

hier erhältliche ladenversion von Red Orchestra - ein sehr vielversprechender titel wie man

allerorten hört. kommerz muß zwar auch sein - sonst lohnt es sich ja keine spiele zu entwickeln, aber als dev. und publisher sollte man sich auch bemühen die fanbase nicht zu vergraulen.
21.03.2006 18:05 SHILKA
sagt mal kommt das für die PSP xD ?
21.03.2006 18:17 Shibata
Bischen Zukunft? Aber klar doch !

Aber wieso dann 2142 von EA? Ich setze da eher auf die Mods von BF2, wo einiges in der Richtung auch dabei sein wird.

Definitiv würden mir die Add-Ons und Booster-Packs von EA, produziert wie am Fließband, ziemlich grass auf den Wecker gehen, sollte ich sie kaufen müssen.

Was ich aber Gott sei Dank nicht muss und auch nicht tun werde.

21.03.2006 18:23 SHILKA
noch ein kamerad der sich den euro dreck da nicht gekauft hat
21.03.2006 18:26 EnZyM
Ich auch nicht!
21.03.2006 19:30 CptPimp
schaut vadommt geil aus
21.03.2006 20:06 K-Jii
cooles video, ich mag mechs und es sieht aus als würde es sich dennoch wie ein typisches bf spielen...

solange es keine waffen wie in unreal gibt und es sich weiterhin wie BF spielt kauf ichs mir 100%ig...

21.03.2006 20:10 Astmatic
hmm, scheint wirklich die alte engine zu sein, will zwar nich begeistert sein aber die schaffens immer wieder das ich gänsehaut bekomme wenn die typische battlefield melodie am ende ertönt :D
21.03.2006 21:03 > Lynx <
ABWARTEN!!
21.03.2006 21:40 Osis
Naja, wir lassen uns mal überraschen. Denke mal das der Modzirkus im herbst erst richtig läuft. Und ich glaube kaum das es einen Umstieg dann geben wird. Zumal mich das Szenario nicht anspricht. Aber die Community wird entscheiden was erfolgreich wird.


Ich weiß nicht ob ich es kaufen werde, aber eher nicht. und mit der aussicht 2007 wieder ein neues erwarten zu müssen lohnt es sich nicht.


Ich werde auch mal sehen was die Konkurrenz bietet. Weil die Qualität grausam ist.
21.03.2006 22:27 Hoss
* UPDATE


Meinte nicht NFS Underground sondern Most Wanted. Wenn das Thema es intressiert :


http://www.gamestar.de/news/p...

22.03.2006 11:19 Xtr-Lo.F.wyr
Auch wenn ich ein Fan von BT bin, von EA/Dice werde ich es nicht kaufen.

Ich werde mit Freuden, selbst wenn es noch ein 1/2 Jahr oder länger dauert auf FH warten.


Habe jahrelang BT gespilet in Clans und solo, bin auch heute noch auf Merc-Servern ab und an unterwegs, aber so verrückt nach einem neuen Mechwarrior-Spiel, daß ich es von EA/Dice kaufe, NEIN.


Freunde und ich träumen von Merc 5 oder etwas ähnlichem, nunja..........leide... da wird wohl nix mehr drauß, heul.


Mit den vielen neune Varianten, BF1942. BF2, jetzt BF2142 wird nicht nur Unfriede von EA gestiftet, auch die Community wird systematisch zerstört.

Eventuell ist das gewollt, denn so läßt sich der User besser ausbeuten, weil durch das permannet Neue die Kritik am Alten wegfällt, Begehrlichkeiten geweckt werden und im Rausch des Kaufens, des Habenwollen, garnichtmehr auffällt, daß schon wieder ein unausgereiftes Spiel auf den Markt kommt.


Anmerkung, persönliche Meinung, will keinem auf den Schlipps (modifizietes Schlapperlätzchen, lol) treten.


Aber diese ewig Neue, letztendlich unausgereifte ist Zeit-eloquent. Finden wir bei Autos, Motorrädern, dem neusten Home equipment, etc. pp.


So etwas wurde schon vor mehr als 30 Jahren als WEGWERFGESELLSCHAFT bezeichnet, nur das das heute auch mit den Menschen passiert!
22.03.2006 18:49 SHILKA
schöner beitrag^^
23.03.2006 22:41 Shibata
Jo.., ein Beitrag, der es eben genau auf den Punkt bringt.
30.03.2006 17:29 gekko434
he wie wärs wenn wir mal an EA ne mail schreiben

jeder eine! SO GEHT DAS NICHT LEUTE oda so wat

und der beitrag von diesem drachenfreak muss auch mit rein

ich kopiere ihn mal damit er nicht verfällt!