News Battlefield 2 Defense Mod: Neue Gamemodi und Name

Defense Mod: Neue Gamemodi und Name

Defense Mod: Neue Gamemodi und Name
von =Florian= 24.07.2006 24 Kommentare

Nach einer kleinen Newspause melden sich die Devs der Defense Mod wieder zurück. Vorweg eine schlechte Nachricht. Durch die anhaltend sehr hohen Temperaturen dieses Sommers haben sich Obi-Wan (Modeller) und xtrm2k (Mapper) bis auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Doch die ?übrigen? Devs sind zuversichtlich, dass sie, wenn es kühler wird, wieder mit dabei sind. Nach diesem Verlust haben sie aber ziemlich schnell Unterstützung gefunden, und zwar von Scorp. Außerdem haben A?Xe und Kantholz angefangen das Modelln zu lernen. Das erste Werk von A?Xe kann sich da auch schon sehen lassen. Es ist ein Kletterhaken für die Special Forces Einheiten. Nach diesen Neuerungen im Team kommen wir nun zu Neuerungen in der Mod selber. Es werden nun zwei neue Gamemodi dazukommen. Das wären:

  • 1-Round-Defense: Das angreifende Team hat eine bestimmte Anzahl an Tickets. Jeder Spawn,egal von welchem Spieler, kostet ein Ticket. Wenn 0 Tickets erreicht sind, kann nicht mehr gespawnt werden. Das verteidigende Team kann wie beim normalen Defense-Modus nur einmal Spawnen
  • Geänderte Conquest Version: Alles bleibt wie früher, mit der Ausnahme, dass die letzte Flagge, egal welches Teams, nicht einnehmbar ist. Sobald das Team wieder 2 Flaggen besitzt, sind beide wieder einnehmbar. Sobald das Team wieder nur eine Flagge besitzt, ist diese wieder uneinnehmbar. Das Spiel endet wie beim normalen Conquest nach ablauf der Tickets.
  • Durch das hinzufügen der zwei neuen Gamemodi passt nun auch der aktuelle Name der Mod nichtmehr. Wer Vorschläge für einen neuen Namen hat, kann diesen an die unten stehende E-Mailadresse schicken. Die Devs präsentieren uns außerdem noch die Flagge der Spacial Forces. Sie wurde von fidely, dem Gewinner des Flaggendesigncontests, erstellt. Es gibt noch eine kleine Info über die Betatests. Sie werden von Franz[AUT] vom DDR-Clan organisiert. Mit seiner Hilfe findet ein großer Betatest mit ausgewählten Clans in den nächsten Wochen statt. Zum Abschluss gibt es noch ein Bild der neuesten Map. Sie wurde von Gremlin gefertigt und heißt Faisalabad

    Bilder

    Kommentare
    24.07.2006 17:46 Chillix
    Gut schön!


    Ich wünsche euch alles gute A'XE
    24.07.2006 17:49 burzel
    sieht gut aus
    24.07.2006 17:50 SupporteR
    Was ich sehe is nich schlecht !!


    Nur das mit dem Tickets kappier ich nich o.O !! Nach 0 Tickets is doch alles zu ende o.O !
    24.07.2006 17:53 Kantholz
    Zitat:

    Außerdem haben A?Xe und Kantholz angefangen das Modelln zu lernen.


    ich wüsste nicht, dass ich das modeln angefangen hab... klärt mich auf, wenn ich mich selbst täusche... ;)

    3dsmax ist mir zu kompliziert... ich bleib bei meinem Cinema4D, nur da kann ich halt nix exportieren und im BF verwenden...

    Soweit ich weiss, bin ich nur Mapper, der bald 2 Wochen in Italien Urlaub macht...
    24.07.2006 18:00 Chillix
    In den News auf eurer Homepage steht das aber!

    Deswegen habe ich dich heute mittag in TS gefragt! *lol*


    Gibt wohl Unstimmigkeiten^^
    24.07.2006 18:05 spaetzle
    dann macht mal schön weiter! :)
    24.07.2006 18:06 Kantholz
    hab ich nicht verbockt ;)


    ne, ich model schon, aber nicht für die Mod, sondern Privat...

    weil wie gesagt, bei dem 3ds blick ich nicht durch...
    24.07.2006 18:06 crypto290
    Auu!


    Mit Kletterhaken, jab das ist geil!
    24.07.2006 18:06 Kiwi ( NZ )
    @Kantholz

    Musste als DXF abspeichern, kann dann davon weiter bearbeitet werden.
    24.07.2006 18:08 MaXFraGG
    @ kantholz: ich will eigentlich mal mit 3ds anfangen, aber wie du sagst, wird man mit c4d einfach an eine gute, einfache bedienung gewöhnt. ich kann mich einfach auch ned mit 3ds anfreunden
    24.07.2006 18:32 Kantholz
    naja, wenn ich das exportier im c4d und importier im 3dsmax bekomm ich mein c4d teil zwar rein, aber ich hab wiederum keine ahnung von dem bf exporter ding, weil da braucht man ja hierarchien mit static/collision-mes... und davon hab ich wieder keine ahnung...


    ich meine, interessieren würd michs schon, nur hab ich so schon alle Hände voll zu tun und somit keine Zeit mich da paar Wochen lang in die Funktionsweise einzulesen... wenn mir das mal jmd erkärt... würde ich das gut finden...
    24.07.2006 18:35 Vestalis
    Wie viele Polys zählt eigentlich der Kletterhaken??
    24.07.2006 19:01 AXe
    vesta: 2000 da die zacken sehr viel fressen!



    aber mit 2000 polis is das wohl noch akzeptabel!



    mfg
    24.07.2006 19:03 AXe
    supporter: ne, bei 0 tickets ist nicht ende :P


    Das können wir ohne probleme ändern!



    mfg


    Ps.: Kantholz, du hast zum Modeln angefangen, ich hab net gesagt das du für die mod was machst xD :P ... weiteres per ICQ
    24.07.2006 19:05 Chillix
    Wollen mal nicht unter den tisch kehren^^
    24.07.2006 19:49 Battle-F-15
    nicht schlecht
    24.07.2006 19:58 Akaorcram
    hoffentlich wird die mod auch auf pkt servern eingespielt
    24.07.2006 20:02 AXe
    pkt server?



    Auf jeden wirs bei uns zockerabend geben, damit die mod am leben bleibt!


    Auch wollen wir mehr eine clanmod werden! Da wir extrem viele teamplay elemente einbaun!


    mfg
    24.07.2006 22:00 Gast
    Modell by AXe, les ich da. Entscheidet Euch mal, entweder alles in englisch oder alles in deutsch. ;) Ansonsten ist der Haken schon mal ein Anfang.
    25.07.2006 01:32 Hannibal Smith
    aha. Gut;)

    25.07.2006 01:47 Hannibal Smith
    aha. Gut;)



    25.07.2006 09:56 gekko434
    die fahne sieht gagge ( kacke nur zensiert, also jetzt leider nicht mehr) aus,

    vom muster und von den farben her...
    25.07.2006 14:50 fexbest
    die fahne is net so toll die modi klingen interessant!!
    26.07.2006 22:38 Necro
    Sieht gut aus.