Battlefield Play 4 Free: Start der Open Beta
Im ganzen Battlefield 3 Info Drama, versuchen wir trotzdem die Ohren und Augen offen zu halten um auch über die anderen Titel der Battlefield Serie zu berichten. Viele haben dabei vergessen, dass neben der großen drei auch ein anderer Titel entwickelt wird. Zwar nicht direkt von DICE, jedoch von der Tochter Firma EASY. Battlefield Play 4 Free ist seit geraumer Zeit in der Closed Beta. Auch wenn von einer geschlossenen Beta eigentlich keine Rede sein kann. Denn schon dort haben über 600.000 Spieler teilgenommen. Heute ist diese nun zu einer offenen Testversion umgestaltet worden.
3 Karten zum Start und viele in der Hinterhand
Schon seit dem Wochenende können Serienveteranen mit einem kleinen Vorsprung an der Beta teilnehmen. Ab heute ist nun für jeden interessierten Spieler die Teilnahme möglich. Der Start erfolgt über die Website und einen EA Account, den Spieler aus Bad Company 2, Battlefield 2142 oder anderen Serienteilen besitzen. Durch den Launch Trailer ist der offizielle Startschuss gefallen. Mit drei Karten beginnt das Spektakel: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman. Diese sind auch allesamt im Trailer zu sehen, doch dort lässt sich auch ein Blick auf die kommenden Karten erhaschen. So sichten wir auch die aus dem Addon "Armored Fury" beliebte Map Operation Road Rage und aus dem Hauptspiel Fushe Pass. Easy hat angekündigt das Spiel schnell mit weiteren Karten zu versorgen und diese beiden scheinen die ersten zu sein, auf die sich Spieler freuen dürfen.
(Weis jemand wie der song heißt?)
zu den kaufwaffen muss man fairerhalber sagen das man das dazu nötige geld sich ohne weiteres erspielen kann.
Je Level Up = 500 Credits
Je Runde zw. 30 und ca. 120 Credits
Ne stärkere Waffe kostet am Tag nur 1000, und ne veteran waffe 500 Credits ... also ich kann damit leben, ich zocke auch nur am wochenende mal.
Wenn erstmal C4 mit Tier3 kommt ...
Waffen kaufen brauch ich auch nicht weil ich genug skill habe, um wenn ich mal eine haben will, sie mir auch per erstpielte Credits zu "leihen" ^^
Mfg
Vzlt_Süchtler
Viele Spielmechaniken sind weg, Texturen wurden runtergedreht damit es überall läuft, die Physik spielt auch keine Rolle mehr ( obwohl BF2 auch kein Musterbeispiel für reale Physik ist xD ).
Immerhin haben sie die Effekte zum Teil verbessert und die Kamera dynamischer gemacht.
OH fast vergessen: Die MECs legen ihre Masken und Falschbärte ab und zeigen ihr wahres Gesicht.... es sind RUSSEN
war eben nur die ersten 5 maps lustig, dann fand ichs fade, im gegensatz zu bf 2
jk, gleich werd ich mal schreiben wie so mein ersteindruck ist
ist nicht gegen Dich TanteEmma - ich find einfach das ForFree-Ding total sinnlos.
Ich find allerdings, dass es sich vom Gameplay her doch recht anders spielt als BF2 und allein deshalb schon seine Daseinsberechtigung hat...
davon abgesehen kann ja auch jeder soviel Geld oder Zeit investieren wie er möchte und muss nicht Vollpreis für ne ne bessere Mod bezahlen wie damals bei BF2142!
hatte null erwartung.
bf:p4f ist aber erstaunlich interessant. eines der ersten bfs bei dem ich auf anhieb sofort klar kam... evtl wegen der lange bf2 zeit? aber ich finde das movement eher von bfbc2 als von bf2
für zwischendurch ne tolle sache. wie quake online
ps. kaufen werde ich mir aber nix