News Battlefield 2 Forgotten Honor: Italian Friday die Zweite und Infos zur Kampagne

Forgotten Honor: Italian Friday die Zweite und Infos zur Kampagne

Forgotten Honor: Italian Friday die Zweite und Infos zur Kampagne
von TASS 13.05.2011 12 Kommentare

Alle denen der Italian Friday für Forgotten Hope 2 (FH2) bei Forgotten Honor (F|H) gefallen hat und die, die das Event am Freitag letzter Woche verpasst haben, sollten jetzt gut zuhören. Denn auch dem Team der vorallem für seine Kampagnen bekannten Community hat der Abend anscheinend gut gefallen, sodass der Italian Friday heut Abend schlicht und einfach wiederholt wird. Gezockt wird wieder auf den selben drei Custom Maps Anzio, Biazza Ridge und Etna Line, die speziell für die F|H Kampagnen erstellt wurden. Wer bereits letzte Woche dabei war, braucht keine neuen Files. Alle Anderen finden den Download unter dieser Einleitung.

Italian Friday Maps - EU Mirror Italian Friday Maps - US Mirror

Daten und Downloads

Wer heute itspielen möchte, muss neben Battlefield 2 auch Version 2.3 von Forgotten Hope 2 installiert haben. Danach folgt das Mappack. Gespielt wird auf einem Server von F|H, der unter den folgenden Daten erreichbar ist. Spieler werden gebeten, wenn möglich auch im Teamspeak vorbeizuschauen. Da es sich bei Forgotten Honor um eine Kampagnen-Communtiy handelt, wird viel Wert auf Teamplay gelegt.

Neue Kampagne in Reichweite?

Bereits in der ersten News zur neuen Kampagne hieß es, dass eine Serie von Events zur Eröffnung der neuen Kampagne führen würde. Um das versprochene große und spezielle letzte Event dieser Serie kann es sich bei diesem Replay des letztwöchigen Events wohl noch nicht handeln. Da es sich hierbei nach dem Battle of Britain Event und dem ersten Italian Friday hierbei allerdings bereits um das 3. Event seit Ende der letzten Kampage handelt, kann es bis zum großen Finale der Eventserie und dem Start der neuen Kampagne wohl nicht mehr weit sein.

Infos zu den Divisionen und ihren Kommandeuren

Bis dahin vertröstet F|H uns erstmal mit Infos zu den beiden Divisionen, die in der Kampagne gegeneinander um den Sieg kämpfen werden, und ihren Kommandeuren. Auf allierter Seite tritt dabei die 2nd Armoured Division unter dem Kommando von J_Fin an. Auf deutscher Seite kämpft die 29. Panzergrenadier Division unter HansWerner. Da es sich bei beiden Kommandeuren um erfahrene F|H-Veteranen handelt, hoffen wir auf eine intensive und spannende Kampagne. Einen kurzen geschichtlichen Hintergrund zu beiden Divisionen und eine kleine Vorstellung ihrer Kommandeure findet ihr auf der zweiten Seite. [SEITENWECHSEL] Die 2nd Armor Division war eine amerikanische gepanzerte Divison und spielte wichtige Rollen in den Kämpfen in Nord Afrika, Sizilien, Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland. Die division erlitt 7,348 Verluste, einschließlich 1,160 Toten, in 238 Kampftagen während ihrem Einsatz im 2. Weltkrieg. Ihr bedeutender Einsatz wurded mehrfach ausgezeichnet und die Division erhielt von der belgischen Regierung zweimal das belgische Croix de Guerre, welches in den nächsten 50 Jahren stolz von den Soldaten der Division getragen wurde. -Quelle: www.wikipedia.org

"Hello I'm J_Fin, I will be the leader of the allied division during the next campaign and have been around F|H for a good while now in various positions. I'm expecting this upcoming campaign to be a good continuation for previous ones and I am looking forward to see you on allied side!"

Die 29. Panzergrenadier-Divison war eine deutsche mechanisierte Division und wurde urspürnglich 1936 als die 29. Infantrie-Division aufgestellt. Sie nahm an den Kämpfen in Polen, Frankreich, der Sowjetunion und Italien teil. Nachdem sie in der Schlacht um Stalingrad zerstört wurde, wurde sie in Frankreich neuaufgestellt. Anschließend wurde sie als 29. Panzergrenadier-Division nach Sizilien verlegt, wo sie an der Verteidigung von Messina, Salerno, Anzio und San Pietro teilnahm. Sie wurde kurz vor Ende des Krieges in Nord Italien zerstört. -Quelle: www.wikipedia.org

"Hi soldier, I'm Hans Werner and I will proudly lead the 29th Panzer Division in the Italy front. Allied forces wish to enter and conquer the European Fortress through the landscape of Italy, but if they think to win the war via this way they're wrong !!! We will push them back into the sea and we will proudly defend the Reich !!!"

Schlagwörter
Kommentare
13.05.2011 17:16 DanielHolland16
Yeeah! Erstes Kommentar! Versuche da zu sein.
13.05.2011 17:16 RedBullBF2
Ich hab mir die Maps mal angeschaut. Die Qualität ist gut aber nicht überragend. Besonders die Lightmaps sind nicht die der Orginal-FH Maps.
13.05.2011 17:26 TASS
Das können wir auch nicht leisten. Der Entwickaufwand der meisten unserer Map liegt ein Vielfaches unter dem vermutlichen Entwickaufwand einer FH2 Stock Map. Wir versuchen natürlich so weit wie möglich da ran zu kommen und einigen Mappern gelingt das besser als anderen, am Ende stellen wir aber auch wesentlich mehr Maps fertig als FH2. Was auch nötig ist um ganze Kampagnen zu füllen.
13.05.2011 17:33 The L!on
Na ganz toll.... sagen wieder alle wir kommen und server bleibt leer -.- Letze woche hab ich mit nem kollegen 2 gegen 1 gespielt -.- Immer wen ich geschaut hab ob welche drauf sind war der leer....Kommt diesma Wirklich! weil das macht scheiße bock!
13.05.2011 17:50 TASS
Der Server war letzten Freitag abend gut gefüllt. Eifnach noch etwas Geduld haben, das Event beginnt offiziell ja erst in 2 Stunden ;)
13.05.2011 18:55 theSEEmanbf fan
ok mal sehen wie es wird,das letzte mal hat mich immer wieder ein scharfschütze gekillt,aber ich hoffe es wird wieder so gut wie das letzte mal:D
13.05.2011 19:52 RedBullBF2
@TASS: Aber trotzdem tolle Arbeit!
13.05.2011 21:09 TASS
15 Mann, so langsam füllt es sich.

JOINEN ;)
13.05.2011 21:10 RedBullBF2
meine kleine tochter läßt mich nicht :-(
13.05.2011 22:25 Creep
jaaaa.....die welt is grausam ^^
14.05.2011 15:25 Spieder3
Cool, nachdem ich das Packet installiert habe kann ich auf keinen normalen Maps im Singelplayer mehr spielen. TOP!
15.05.2011 00:49 TASS
Das hat sicherlich nichts mit diesem mappack zu tun.