News Battlefield 2 IDF:FFI Drei Neuzugänge im Fuhrpark

IDF:FFI Drei Neuzugänge im Fuhrpark

IDF:FFI Drei Neuzugänge im Fuhrpark
von -=Punkbuster=- 15.05.2011 15 Kommentare

An der Modifikation IDF: Fight for Independence (IDF:FFI) wird seit einigen Wochen wieder gearbeitet. Das Ergebnis sind regelmäßige Nachrichten über neue Fahrzeuge und Waffen, dieses Mal von einem der früheren Entwickler vorgestellt wurden. In einem Beitrag auf der Website des Teams hat sich

Vestalis

zurück gemeldet und einige Zeilen zum Thema Modding, DICE und EA geschrieben. Dazu gibt es Infos über insgesamt drei Neuzugänge im Fuhrpark, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Frischer Glanz für alte Bekannte

Zu sehen gibt es die Sikorsky S-58, auch H-34 genannt. Der Helikopter aus dem Bestand von EoD wurde von

Spyker

für seinen Einsatz bei der IDF mit einem neuen Anstrich versehen. Dasselbe gilt für ein weiteres Transportfahrzeug: den ZIL-131. Der Lkw wird sich allerdings auf Seiten der Ägypter wiederfinden. Genau wie die MIG-21, die aus dem Bestand von AIX stammt und für den Einsatz in der Mod ebenfalls durch die Lackiererei von

Spyker

musste.

Feedback bei Facebook

Wer sich für weitere Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen interessiert, wird in dem eingangs erwähnten Text von

Vestalis

fündig. Der möchte zudem gerne wissen, was ihr über die News denkt. Lasst eure Kommentare einfach hier, oder meldet euch bei Facebook. Dort hat IDF:FFI inzwischen eine eigene Seite über die Updates auch im Vorfeld angekündigt werden. In diesem Sinne: schönen Sonntag.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.05.2011 11:49 DaWallace
Schick, muss man da sagen!
Vestalis ist auch noch/wieder dabei?
15.05.2011 11:50 -=Punkbuster=-
Er hat zumindest die News verfasst :)
15.05.2011 11:51 Corsair
Schöne Modelle. Bin mal auf die fertige Version gespannt
15.05.2011 11:52 theSEEmanbf fan
ohhhh sieht das schön aus,ich freue mich schon drauf
15.05.2011 12:05 fenderkicker
very nice!

wann darf man es denn endlich spielen?
15.05.2011 12:10 -l*sputnik-
jau, das szenario find ich persönlich sehr interessant und der bisherige content weiß zu gefallen.
btw. was eigentl. mit bf korea, wu5rde das eingestellt?
15.05.2011 12:13 mig35
Respekt! Auf die Mig und den Zil freu ich mich besonders :D Super Arbeit!
15.05.2011 12:49 =kettcar=
gebt Gas Jungs
15.05.2011 13:58 Vestalis
@Wallace - ich kümmer mich wieder um News und den PR Kram, jo - die letzte News war genau genommen auch schon von mir ^^
15.05.2011 19:18 gapps
Schick!!
15.05.2011 19:30 Phantom1
sehr schön! Hoffe dass es bald rauskommt, ist richtig geil :D
15.05.2011 21:41 Gast
....schließe mich dem an weiter so und hoffe auf einen qualitativ hervorragenden Release, wenngleich ich persönlich der Meinung bin, das dem Sil einige Poly's mehr gut stehen würden....
15.05.2011 22:43 Hawky
Ja, habe mir die Models auf der Seite mal angeschaut; tolle Qualität! Und was Vestalis da in den News zu Beginn schreibt, tja, dem kann ich nur 100% zustimmen. Es lebe der Widerstand! *THUMBS UP*
16.05.2011 02:31 SgtDog87
Hehehe der H -34 ich sag nur Full Metal Jacket

Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben.
- Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben?
- Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche. Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu. Hab ich alles amtlich !" XD
16.05.2011 11:53 -l*sputnik-
...
- "auch frauen und kinder?"
- "kommt schon vor."
- "du kannst doch nicht frauen und kinder erschießen?"
- "das ist leicht! du darfst nur nicht so weit vorhalten. krieg ist die hölle!"