News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Release der Version 2.4

Forgotten Hope 2: Release der Version 2.4

Forgotten Hope 2: Release der Version 2.4
von =kettcar= 15.07.2011 44 Kommentare

Jetzt heißt es Winterklammotten anlegen, Stiefel schnüren und einen letzten Schluck warmen Tee trinken. Heute Abend geht es mit dem neuen 2.4 Release von Forgotten Hope 2 in das Herbst/Winter Szenario 1944. Die Ardennen und der Hürtgenwald warten mit neuen Schlachtfeldern und vielen Neuerungen auf euch. Das Passwort für die Torrentfiles gibt es um 20 Uhr hier auf der Webseite.

Passwort für die Torrentfiles: Forgotten_Password_2.4_07.2011

Download Forgotten Hope 2.4

Alle, die das gemütliche Laden über den Torrent seit Mittwoch nicht genutzt haben, müssen sich heute Abend bei den Filehostern anstellen. Die Links zur neuen Version findet ihr unter diesem Absatz. Wir werden die Mirrors aktualisieren, sobald neue dazukommen. Solltet ihr bereits FH2.3 auf der Festplatte haben, reicht euch der Patch von FH2.3 auf 2.4 mit 1,7GB. Für eine neue Installation werden die drei Parts mit insgesamt 3.9 GB benötigt.

Forgotten Hope 2.4 Part 1 (1,7GB) Forgotten Hope 2.4 Part 2 (1,9GB) Forgotten Hope 2.4 Part 3 (568MB) Forgotten Hope Client Patch 2.3 zu 2.4 (1,7GB)

Neuigkeiten im Überblick

Die Fülle der Änderungen in der neuen Version kann sich sehen lassen. Einiges wird sich für alte Hasen in Sachen Movement und Fahrzeugsteuerung ändern. Das Fahrverhalten der Panzer wurde bearbeitet, Wendekreise sind jetzt kleiner und der Turm bewegt sich agiler mit der Maus mit, nickt aber mehr hinterher. Deswegen empfehlen wir euch, FH 2.4 mit den BF2-Standardsettings zu starten, um danach die Feineinstellung vorzunehmen. Auch die Soldaten bewegen sich nun leicht verändert und müssen ohne Fadenkreuz auskommen. Interessant wird auch die Einführung des neuen FH2 Awardsystems, bei dem viele Auszeichnungen und endlich auch die Stats auf die Spieler warten.

  • 5 neue Karten:
  • - Meuse River
  • - Bastogne
  • - Eppeldorf
  • - Hürtgenwald
  • - Vossenack
  • Wichtigste Änderungen:

  • - Winter Playermodels
  • - Panzersteuerung überarbeitet
  • - FH2 Award System live
  • - Flugzeugsteuerung überarbeitet
  • - Infanteriekämpfe überarbeitet

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
15.07.2011 20:00 CptPimp
der patch link geht nich!!!!!!!
15.07.2011 20:02 Creep
News war ein Tick schneller online, jetzt gehen alle links :)
15.07.2011 20:02 SergejFaehrlich
auf gehts!
15.07.2011 20:02 Turnbeutel
Bis gleisch!!!!!
15.07.2011 20:03 =kettcar=
Reinhaun Leute, viel Spass, man sieht sich auf dem Server.
15.07.2011 20:06 b0ne
Hoffentlich bleiben jetzt noch ein paar leute am seeden^^ Kanns kaum erwarten, bis dahin teste ich mal project reality an
15.07.2011 20:09 Turnbeutel
is das normal, dass das patchen so lange dauert
??


€: ok, es bewegt sich^^


Hach ich freu mich so!!!
15.07.2011 20:13 MasterOhh
Hammer geiles Video!
15.07.2011 20:50 Alreech
Fadenkreuze ?
Wer braucht Fadenkreuze, wenn man genauso gut ein Konfetti auf die Bildschirmmitte kleben kann...
15.07.2011 21:01 Turnbeutel
ich bin süchtig
15.07.2011 21:02 bigmumu
Mhhh...bei PR is alles voll und FH2 brauch ewig zum patchen...muss die Zeit mit Bier überbrücken.
15.07.2011 21:56 BäM
Me gusta :awesome:
15.07.2011 21:58 Turnbeutel
Also das, was ich bis jetzt geseh habe ? 3 Maps ? ist wirklich mal wieder der Oberhammer. Jedes Release ist besser, als das vorhergehende. Die Atmo, kein Crosshair, die Steuerung der Panzer, TOP!
15.07.2011 22:00 bigmumu
OMG IS DAS GEIL!
die Sounds, die Grafik, die Maps!
15.07.2011 22:13 RedBullBF2
Kommentar nach 3 Runden:

Genial! Das ist ein völlig neues FH2!!! Die Wintermaps sind super gelungen.

Man merkt das die Engine neu erfunden wurde :-)

Großartiges Release!!!!!!
15.07.2011 22:14 Maggiefix
Keine Ahnung wie sie die Grafik so hinbekommen haben, aber das ist der Wahnsinn.
Die Maps spielen sich auch Klasse, und es kommt richtig Singleplayer Atmosphäre rüber.
Mitten drin ist fast schon untertrieben würde ich behaupten ...
15.07.2011 22:22 Mc_Crowley
Hey, hat jemand von euch die MD5 Sum für den inkrementellen Patch?

Heutzutage kann man nämlich niemandem vertrauen...
15.07.2011 23:11 marvinzockermitherzfürBF
pff Red Orchestra gefällt mir besser :/
15.07.2011 23:27 tr1v1um666
@marvin: Was hat dein Komentar und Red Orchestra mit mit dieser News zu tun? Kann ja sein, dass es dir besser gefällt, das passt aber irgendwie nich hier her. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin selbst großer Fan von Red Orchestra (vor allem Darkest Hour). Hast du die v.2.4 eigentlich schon gespielt, oder woher beziehst du deine Erfahrungen? ;)
15.07.2011 23:33 N24Reporter
Wichtig, es wurde leider hier in der News vergessen!
Alle die Probleme mit ihrem Account und den Controls haben es gibt eine Anleitung die alle Wogen glätten sollte:

http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/
16.07.2011 00:11 MasterOhh
Sehr sehr geil geworden die 2.4 !!!!!!
Hab leider anscheint heut Abend ein reines FailBob Team erwischt mit all dem "Abschaum" den man sonst nur aus Vanilla BF kennt (Vehicle Camper, Vehicle TKer, allg. TKer etc pp) Hoffe mal nicht das das an dem Ranking liegt das diese Leute anzieht wie Schie$$hausfliegen.

Ansonsten wars mal wieder schön 10 volle 64er FH2 Server zu sehen. hoffe das bleibt länger so. Hab das WE frei und werde sicher noch die ein oder andere Stunde mit FH2 zocken verbringen.
16.07.2011 00:41 marvinzockermitherzfürBF
Hab eben 2,4 gespielt und mir gefällt Darkest Hour Wintersettings einfach besser, aber ist ja egal ;).

Datails: Realsimus, Treffen über die ganze Distanz.
16.07.2011 00:59 ike
Joa, war geil grad (abgesehen von paar TK´s ich noob...)
16.07.2011 01:02 Burger
Die Installation vom Patch ist ein Desaster. Der Inhalt dagegen Spitze..!
16.07.2011 01:05 ÐJ@WO®K
Fubar geil! :)
16.07.2011 01:55 The L!on
is richtig geil geworden!!! Die deutschen Anti Tank Tanks sind einfach nur geil geworden!!
16.07.2011 03:10 CamelNele
Des Passwort is aba süß. :)
Traumhafter Release. Danke, Dev-Team und allen die dabei waren.
16.07.2011 03:25 b0ne
Nach ein paar stündchen fh2 kann ich sagen, dass die mod wie sie jetzt ist einfach nur spaß macht.
16.07.2011 07:48 Terpo
wenn sich die Gelegenheit ergibt schau ich heute Abend auch mal vorbei^^
16.07.2011 09:59 ZockerRocker
mein erster eindruck auf nem server war WOW!!!!!!
16.07.2011 10:22 [BF1918]BlackJack
Hmm wenn die Kamera beim Drehen der Fahrzeuge nicht so langsam Mitdrehen würde wärs perfekt :D Muss man eben aus dem Cockpit fahren ;)
16.07.2011 13:16 JackONeill
Total genial geworden, war gestern wirklich der Hammer. :)
16.07.2011 15:15 Chapi
I Failed with a Fail! Hä?

15:08:56: xd3_main_cmdline exited nonzero: 1
15:08:56: Failing with 'Delta within patch failed to apply' because: xdelta3 didn't like patch
15:08:56: Patch application failed: Delta within patch failed to apply
16.07.2011 15:59 N24Reporter
Chapi, hast Du zufällig ein Soundpack oder sowas für FH2 runtergeladen?
Die meisten Leute mit dem Patcherror haben dies gehabt.
16.07.2011 16:00 falcon
Bei mir gibt er immer an das das Passwort falsch ist, bei Part 2 und 3 aber bei Part 1 hat es funktioniert.
16.07.2011 19:34 -pt- KEIOS
Noch jemand, der beim Entpacken der Files eine Trojanerwarnung erhalten hat? Oo
16.07.2011 19:43 MadMilo
false positive ;)
16.07.2011 20:21 -pt- KEIOS
dennoch nervig, wenn mir die fh2_toolbox.exe ständig als trojaner angezeigt wird. kann ich die löschen?
16.07.2011 21:35 N24Reporter
ja kannst du :)
17.07.2011 00:01 Doc X
Hätte man das mit den Accounts und dem neuen FH-Ordner in den eigenen Dateien nur gleich dazu geschrieben, wären mir einige graue Haare und ca. 30Minuten Suche nach der richtigen controls.con erspart geblieben :( Aber sonst: HAMMERGEILES TEIL!!!!!!!Das habt ihr gut gemacht! Wahnsinn!!!
17.07.2011 15:05 Gast
eins ist aber schade....Market Garden-.- das ding war ne große Operation die voll in die Hose ging für die amys und tommys da hätte mann auch 2 bis 3 maps zaubern können....das scheinen sie aber auszulassen weil die Operation Market garden September war und wir uns bereits bei Oktober befinden im FH2 Universum Jedoch finde ich das auch große klasse und werde mir den patch sofort laden und reinschnuppern und endlich gibts für die Flugzeuge ne andere ansicht:) so jetzt hoffe ich das als nächstes der pazifik konflikt kommt bei FH 1 war er dabei...und zwar nicht zu kurz!!!
17.07.2011 16:07 N24Reporter
Market Garden wurde einfach noch nicht bearbeitet von den wenigen Mappern.
Aber um Dich noch weiter zu enttäuschen, hoffentlich spielst Du dann überhaupt noch FH2, als nächster Schauplatz wurde Russland vorgestellt, also kommt der Pazifik wohl als letztes dran.
17.07.2011 21:55 alterRasierschaum
Konnte es eben erst anzocken...

... unglaublich, phantastisch, sensationell, geil.

<3 <3 <3
17.07.2011 22:37 Gast
@N24Reporter macht nichts Ostfront ist auch gut^^ ui die maps und die neuen Fahrzeuge sind der hammer sau gute arbeit das die Jungs nicht Geld verlangen xD allerdings gibt es nur 2 der 5 neuen Maps maps im Coop modus-.- hätte mir grade Bastogne im Coop Modus gewünscht schade...ansonsten Top. Wird das eventuel noch nachgereicht der Coop modus der anderen 3 maps mit nem mini patch?