News Battlefield 1942 BF1942: Battlefield Heroes 42 - 3.0 wird letzer Release

BF1942: Battlefield Heroes 42 - 3.0 wird letzer Release

BF1942: Battlefield Heroes 42 - 3.0 wird letzer Release
von Poow 19.07.2011 16 Kommentare

Apache Thunder

hat die erst kürzlich für Battlefield Heroes veröffentlichte Map "Wicked Wake" nun auch zu Battlefield Heroes für BF 1942 (Heroes'42) portiert und überraschend ein Ende der Arbeiten nach Version 3.0 angekündigt. In der Modifikation wird der Klassiker aller BF-Karten im Unterschied zum Original auch als Nachtmap verfügbar sein und wie gewohnt über vollen Bot-Support verfügen.

Entwicklung wird eingestellt

Neben der erfreulichen Nachricht eines neuen Release überschattet jedoch die Bekannmachung von

ApacherThunder

, dass er die Entwicklung der Modifikation nach dem nächsten Release, der lediglich die Mapliste erweitern wird vermutlich einstellen und sich nach nach mittlerweile 6 Jahren aus dem aktiven Modding zurück ziehen wird. Als Grund nennt er die in die Jahre gekommene Engine, den Weggang der Spieler zu neueren Titeln der Serie sowie Veränderungen im Real Life. Im Anhang findet ihr ein Video der fast fertigstellten Nachtmap sowie einer frühen Version der normalen Karte am Tage. Wer die Modifikation noch nicht kennen sollte können wir an dieser Stelle nur ans Herz legen sie einmal zu testen oder für die nächste LAN vorzumerken. Die aktuellste Version (2.5) findet ihr natürlich unter unseren Downloads.

Wicked Wake Nights
Wicked Wake
Schlagwörter
Kommentare
19.07.2011 19:08 The L!on
Ich lass das mal UNKOMMENTIERT xD
19.07.2011 20:14 mig35
Ich weiß ja nicht.. :D BF Heroes auf Bf1942 - toll ... aber die KI... ohje
19.07.2011 20:33 Egi955
Wem's gefällt. :shifty:
19.07.2011 21:00 +DS_DV+
di KI ist doch nr ein riesen aufwand damit mas besser testen kann ...

aber der mod ist für lans echt geil ne protable version von 1942 hab ich eh immer dabei

wobei ich sagen ,uss BF Vietnamm ist bis heute was vielfalt angeht ungeschlagen ...

und CC is 2142 der absolute hammer :P
19.07.2011 21:24 dzeri
und das auf der bf42 engine?!? ich mussss mir den code angucken!
19.07.2011 21:27 Banaene
wenn ich die mod auf dem alten rechner anschmeißen würde wo ich damals 1942 gezockt habe...
der wär glatt abgeschmiert.
19.07.2011 21:51 PinkelPause
und das gefällt GROSSEN Jungs^^
19.07.2011 21:51 Gast
Testet die Mod mal an, die KI ist auch ansprechend und der Spaßfaktor ist garantiert.
Auch wenn es keinen Shop gibt wo ihr euch Kleidung oder Waffen zum eigenen Vorteil verschaffen könnt.
BF Heroes 42 füllt am allerbesten den Comic Part in BF 42 Mods aus.;)
Ist eine spitzen Qualität, auch wenn sie portiert ist.
19.07.2011 21:53 PinkelPause
;-)
20.07.2011 02:27 der Andres
hmmm..Naja,...ich weiss nich, ich weiss nich,,,,,
20.07.2011 09:15 Corsair
Die Mod ist klasse ! Macht richtig Spaß die im Coop oder gegen Bots zu zocken. Denn die ist so wie Heroes (vor Einführung der Superduperbezahlwaffen)mal war. Einfach nur Spaßig !
20.07.2011 17:59 Lexy
Die Legomod bzw. Brickfield hätte ich ja gut gefunden. Aber BFH fand ich von vorneherein Schrott.
20.07.2011 18:38 Tcommand
Und ich wollte schon sagen, es wird langweilig immer das Zeug aus Heroes zu portieren, aber ist ja nur just4fun und diesmal hat er wenigstens schon an die Nachversion gedacht. Wäre für das Originalspiel auch intressant.
20.07.2011 20:52 K.Jefferson
das übertrifft original bf heroes doch bei weitem. und das auf einer 10 jahre alten basis.
20.07.2011 21:50 Wüst3nFuchs
http://www.pcgameshardware.de/aid,834975/Battlefield-3-Closed-Alpha-Trial-fuer-den-PC-gestartet-plus-empfohlene-Systemanforderungen-fuer-diese/Action-Spiel/News/

Alphatrial Betafield 3 !
21.07.2011 08:40 Wicked
Hey immerhin haben se die Karte nach mir benannt :D