News Battlefield 3 Battlefield Moments: Klappe, die Dritte

Battlefield Moments: Klappe, die Dritte

Battlefield Moments: Klappe, die Dritte
von TASS 03.01.2012 11 Kommentare

Seit der Vorstellung der letzten Battlefield Moments sind bereits einige Wochen vergangen und bei uns in der Redaktion haben sich seitdem wieder einige Luckshots, Wins, Fails und epische Ideen angesammelt. Und die wollen wir natürlich mit euch teilen: in der dritten Auflage unserer Battlefield Moments Serie. Und auch die heutigen Videos stehen ihren Vorgängern aus dem ersten und dem zweiten Teil der Reihe kaum nach. Diese Woche haben wir sogar zwei Anwärter auf den WIN der WOCHE in Battlefield 3 - die Wahl ist uns nicht leicht gefallen!

Bäm! Einfacher kann man dieses Video mit dem umständlichen Titel "Battlefield 3 EPIC 1,000 Mines Explosion" wohl nicht beschreiben. Mit einer Sache haben die Ersteller allerdings recht: Die Idee IST episch!

&showinfo=0

Balls of Steel... ...oder einfach nur WTF - ein neuer Eintrag im Tagebuch der seltsamsten Bugs in Battlefield!

&showinfo=0

Luckshot! Auch wenn der Uploader mit seiner RPG hier leider fröhlich basecampt, müssen wir zugeben - das war Luck. Und zwar eine Ganze Menge, denn wie oft trifft man schon ein Flugzeug im Überflug des gegnerischen Trägers auf diese Entfernung?

&showinfo=0

So fail... ...dass es nicht mal zum FAIL der Woche gereicht hat...

Win der Herzen: Assassins Creed meets Battlefield Dieser Kill hat ohne Frage Stil! Dass es nicht zum Win der Woche gereicht hat, liegt einzig und allein an der harten Konkurenz. Und die Entscheidung ist uns wirklich nicht einfach gefallen!

WIN der Woche: Like a boss! Mehr als wow...gibt es hierzu einfach nicht zu sagen!

&showinfo=0

FAIL der Woche: Unkonventionelle Jagdmethoden Ok, wenn man als Helipilot, wie vom Video-Autor geschildert, auf über 600 Meter aus dem Heli gesnipert wird, kann mal schonmal wütend werden. Aber der weitere Verlauf ist schon bitter... oder zumindest sehr unkonventionell...

&showinfo=0

Schlagwörter
Kommentare
03.01.2012 20:26 Mc_Crowley
Die Minen xD
Wie haben die nur so viele aufgetrieben?
Verschwinden die denn nicht, wenn man eine entsprechende Anzahl gelegt hat?!

Und der Typ mim Jet: Einfach genial.
Nur schade, dass man für eine solche Aktion von den Kiddieadmins immer gebanned wird.
03.01.2012 20:27 JaNeK
03.01.2012 20:30 Rupert_The_Bear
Das zweite ist einfach nur hammer :D
Das erste ist irgendwie...kA die Kommentare der Leute sind witziger, als die Nummer selbst und den Rest hab ich meine ich schon mal hier gesehen. *omg*
03.01.2012 20:37 =kettcar=
LIke a Boss, bis jetzt das geilste BF3 Video
03.01.2012 20:50 Hero-of-War
Die beiden Wins sind ja mal echt derbe! :D
03.01.2012 20:50 Feldwebel Schultz
LOL...das ist ja der reinste RPG missbrauch! Einfach nur genial die Nummer.
03.01.2012 23:05 mig35
Nette Vids :D
04.01.2012 01:30 Koplsc
Das im zweiten Video ist mir auch mal passiert.
04.01.2012 12:32 gigafront
Sehr schönes, frisches Update TASS!
04.01.2012 14:35 LeToJa
Der Uploader vom "Fail der Woche" erzählt Blödsinn. Angeblich hätte er den Heli-Pilot vorher weggesnipert. In der Killcam steht allerdings 2:0 für den Heli-Piloten.

Fällt was auf ?? ;-)
04.01.2012 14:58 PinkelPause
Strike like an Eagle,...so geil^^,...like a boss .gabs aber auch schon bei 1942 :D