News Battlefield 4 Battlefield 4: Beta im Herbst 2013 bei Vorbestellung von MoH: Warfighter

Battlefield 4: Beta im Herbst 2013 bei Vorbestellung von MoH: Warfighter

Battlefield 4: Beta im Herbst 2013 bei Vorbestellung von MoH: Warfighter
von JackONeill 17.07.2012 0 Kommentare

Zuerst war es eine inoffizielle Ankündigung, die dann dementiert wurde und seit heute ist die inoffizielle Ankündigung doch plötzlich offiziell. Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter werden einen Beta-Zugang für Battlefield 4 erhalten. Am Ende dieser News findet ihr auch noch den neuesten Trailer zu MoH: Warfighter, in welchem die Beta nochmals in Videoform bestätigt wird.

Was bekannt ist...

Bisher ist die garantierte Möglichkeit zur Teilnahme am Betatest exklusiv für diejenigen, die das im Oktober erscheinende Medal of Honor: Warfighter vorbestellen. Die Beta selbst soll dann zu einem nicht näher genannten Termin im Herbst 2013 durchgeführt werden. Interessant ist jedoch die Randnotiz, dass das kommende MoH ebenfalls über das Battlelog laufen wird.

...und was nicht

Über die restlichen Details schweigt sich DICE jedoch aus und verweist noch einmal darauf, dass nur News auf der offiziellen Battlefield-Website offiziell sind. Auch zum eventuellen Veröffentlichungszeitraum und dem Setting gibt es keine weiteren Angaben. Des Weiteren wird man sich bei DICE vorerst auf die noch kommenden Inhalte zu Battlefield 3 konzentrieren und erst News zu Battlefield 4 veröffentlichen, sobald es etwas vorzuzeigen gibt.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen