News Battlefield 3 Battlefield 3: Gewinnspiel und neue Aufträge

Battlefield 3: Gewinnspiel und neue Aufträge

Battlefield 3: Gewinnspiel und neue Aufträge
von Poow 23.01.2013 12 Kommentare

Rund um Battlefield 3 ist es newstechnisch wieder einmal ruhiger geworden. Der Großteil aller Spieler ist momentan mit dem DLC Aftermath beschäftigt oder wartet auf die für März angekündigte Erweiterung End Game. Trotz der Newsflaute gibt es heute ein kleines Roundup für euch.

BF3 Gaming PC zu gewinnen

Für die Konsolenspieler unter euch haben wir heute frohe Kunde: Die Tage der Sorge und Verzweiflung sind gezählt! EA verlost im Rahmen eines kleinen Events einen "BF Gaming PC" und beendet möglicherweise euer -durch postapokalyptische Gaminghardware verursachtes- Delirium. ;) Alles was ihr tun müsst um euch für die Verlosung zu qualifizieren, ist einem von vier offiziellen Servern für Xbox360 oder Playstation3 beizutreten und mehr als 20 Kills mit der Armbrust zu erzielen. Die Aktion läuft noch bis zum 27.1.2013 um 23:59 Uhr.

Event Server: Playstation 3: EA Cologne #1 bis EA Cologne #4 Xbox360: EA Cologne #1 bis EA Cologne #4

PC Specs:

  • AMD FX-4170 CPU
  • Asus Sabertooth 990 FX Mainboard
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • ATI Radeon HD7950 Grafikkarte
  • 60 GB SSD
  • Battlefield 3 Design Gehäuse
  • Maus, Tastatur, Headset

gewinn

Neue Premiumaufträge

Zu guter Letzt gibt es fünf neue Aufträge für alle Sammler unter euch. Die Aufträge verlaufen nach altbekanntem Schema und schalten neue Tarnnmuster wie beispielsweise die "Navy blaue Tarnung" für verschiedene Waffen frei. Ein wirklicher Vorteil im Kampf gegenüber den Standard-Ausführungen ohne Tarnmuster fällt allerdings eher gering aus oder ist nonexistent. Im Folgenden alle Aufträge im Überblick:

M416 Spezialist

M416

  • Schaltet die Woodland Stripe Tarnung frei
  • Erreiche 100 Kills mit der M416
  • Erreiche 25 Avenger/Rächer Kills
  • Erlange 15 Medical Efficiency Ribbons

ACW-R Spezialist

ACWR

  • Schaltet die Digital Woodland Tarnung frei
  • Erreiche 100 Kills mit der ACW-R
  • Mache 50 Fahrzeuge kampfunfähig
  • Erlange 15 Carbine Ribbons

JNG-90 Spezialist

JNG-90

  • Schaltet die Navy Blue Tarnung frei
  • Erreiche 100 Kills mit der JNG-90
  • Erlange 50 Spot Assists mit dem TUGS
  • Erlange 15 Surveillance Efficiency Ribbons

M240B Spezialist

M240B

  • Schaltet die Woodland Oak Tarnung frei
  • Erreiche 100 Kills mit der M240B
  • Versorge deine Teamkameraden 100 mal
  • Erlange 15 LMG Ribbons

PP-19 Spezialist

PP-19

  • Schaltet die Desert Stripe Camo Tarnung frei
  • Erreiche 50 Kills mit der PP-19 als Angreifer
  • Erreiche 50 Kills mit der PP-19 als Versorger
  • Erreiche 50 Kills mit der PP-19 als Ingenieur
  • Erreiche 50 Kills mit der PP-19 als Aufklärer

Schlagwörter
Kommentare
23.01.2013 17:48 Gast
Sin die Premiumaufträge nicht schon seit dem letzten patch verfügbar? also ich habe schon seit ein paar wochen den ACW-R skin freigeschaltet...b.z.w den woodland skin
23.01.2013 18:01 Poow
Ja die Meldung ist schon etwas älter
23.01.2013 18:06 RedBullBF2
Die SSD hätte ruhig größer ausfallen dürfen...
23.01.2013 18:10 Poow
Habe ich auch gedacht :D MIt OS + BF3 ist da schon Bald schluss. Aber am Ende installiert man nebenbei noch ein Produkt der Konkurrenz :P

Für Geschenkt sollte man das in Kauf nehmen denke ich ;)
23.01.2013 23:29 bigmumu
haha...billig ding. amd hardware und 60gb ssd.
24.01.2013 05:18 rene76
Alles was in der News steht ist schon total alt, die Aufträge hab ich schon seit Wochen frei, und das PC Gewinnspiel habe ich letzte Woche schon gelesen. ^^ ??? Versteh ich jetzt nicht. Komische News
24.01.2013 07:42 Gast
Chronistenpflicht ;)
24.01.2013 08:58 renesweb74
Die Rechner stammen alle noch von der Gamescom (selbe Config) denke ich, da dort die Verlosung derer begann. Was mich aber misstrauisch stimmt seit geraumer Zeit ist, dass alle Rechner von der Gamescom in den Gewinnspielen zur Gamescom verlost werden sollten. - und nun tauchen diese immer mal wieder auf zur Verlosung. Leider habe ich keinen Beweis mehr von der Verlosung damals, wie diese angepriesen wurden. (alle FB und Twitter Einträge gelöscht - komisch)
24.01.2013 14:50 PinkelPause
Haha sollte man deswegen wieder anfangen BF3 zu spielen ;)
25.01.2013 11:00 pnshr
man kann einen pc gewinnen, darf aber nur auf xbox und ps3 mitmachen... wtf?
25.01.2013 11:29 Jojokiller
hab ich mir auch gedacht pnshr, welcher glorreiche Mensch ist denn auf diese Idee gekommen!?
26.01.2013 17:43 Poow
Die PC Spieler hatten ihr exklusives Gewinnspiel schon