News Battlefield 2 Kurz gemeldet: Battlefield 2 zurück in der ESL

Kurz gemeldet: Battlefield 2 zurück in der ESL

Kurz gemeldet: Battlefield 2 zurück in der ESL
von El_Exodus 10.09.2013 11 Kommentare

Der Titel mit der großen 2 hat nun mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel, lässt sich aber einfach nicht so einfach unterkriegen. Die Battlefield 2 Abteilung der Electronic Sports League führt seit kurzem wieder eine Battlefield 2 Serie.

Spielmodus und Regeln

Gespielt wird eine 5 vs. 5 non flag-by-flag ladder. Ein Commander, wie auch C4 und Claymores sind nicht erlaubt. Strike at Karkand ist dabei die Standardmap, gespielt werden aber auch Mashtuur City, Sharqi Peninsula, Gulf of Oman und Road to Jalalabad. Die vollständigen Regeln können direkt auf ESL.eu nachgelesen werden.

Aufnahmebeschränkungen und Matchdates

Um mitspielen zu können muss ein Team bzw. Squad von 5 Spielern vorhanden sein. Ein Match kann an jedem Tag der Woche je um 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr durchgeführt werden. Der Battlefield 2 Bereich erhält dabei alle 2 Wochen ein Update. Zur Anmeldung gelangt ihr über den folgenden Link:

Anmeldung Battlefield 2 5 vs. 5 non fbf ladder

Schlagwörter
Kommentare
10.09.2013 17:25 DeFy
Oh ESL, ich erinnere mich. Damals war es meiner Meinung nach ein Treffpunkt für Hardcore Nerds
10.09.2013 17:37 arturo33
:D
10.09.2013 18:45 Stoner Berish
Die ESL ist doch seit der letzten Intel friday fight night tot.
11.09.2013 00:13 +DS_DV+
Allein der fakt ist schon aussage genug xD
11.09.2013 03:23 maxtower
ehm naja....
12.09.2013 11:37 Gast
ist ja Wahnsinn, daß Battlefield 2 über acht Jahre immer noch in aller Munde ist und anscheinend noch aktiv gezockt wird.
12.09.2013 14:49 RedBullBF2
FH2 jeden Abend ca. 60 - 120 Leute auf den Servern von 762
12.09.2013 21:10 rene76
Ich hoffe die korrupte ESL geht kaputt.
13.09.2013 12:37 +DS_DV+
@rene76: lol ?

Die ist seit jahren in Ars*** ... was soll da bitte noch kaput gehen xD
Die wird ja nichtmal mehr ernstgenommen wenns um Preisgelder geht (da sie die oft nicht auszahlen)
13.09.2013 14:48 arturo33
Gibts denn eigentlich noch vernünftige Wettkämpfe, so ala BF42 und CS damals?
14.09.2013 16:13 +DS_DV+
BF nein CS jain

also die einzigen Competetiv wirklich anspruchsvollen sachen SInd DOta2 und StarCraft 2 die haben aber ihre eigenen und internen liegen...

CS Go hat die leider nicht somit ist das auch immernoch auf ESL ESEA und co angewiehsen und die gehen alle den bach runter :/