News Battlefield 2 Operation Peacekeeper: Neues aus dem Kosovo

Operation Peacekeeper: Neues aus dem Kosovo

Operation Peacekeeper: Neues aus dem Kosovo
von Chuck der Norris 05.10.2013 19 Kommentare

Heute gibt es wieder Infos und Bilder zu den neuen Fahr- und Flugzeugen der KFOR Kräfte im Kosovo oder besser gesagt, heute zeigen wir euch die neusten Gerätschaften für Operation Peacekeeper.

Nachschub für die Royal Army...

Wir stellen euch vor: Der FV 510 Warrior, ein leichter Schützenpanzer der Royal Army, welcher mit 550 PS unter der Haube und einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 75 km/h so wie seiner 30 mm Kanone und einem 7,62 mm Maschinengewehr den Feind ordentlich zum Schwitzen bringen kann. Des Weiteren haben wir hier noch den Main Battle Tank (MBT) der Royal Army, den _Challenger 2. A_uch er möchte trotz seiner klobigen Größe und Form nicht unterschätzt werden, mit seiner Maximalgeschwindigkeit von 59 km/h bei 1217 PS schiebt er sein Gewicht von 62,5 Tonnen voran. Der Challenger besitzt neben seiner 120 mm Kanone ebenfalls ein 7,62 mm Maschinengewehr.

... und die Deutsche Luftwaffe

Nun kommen wir zum Jüngling der Deutschen Luftwaffe, zum Eurofighter. Denn auch der findet sich nun in Operation Peacekeeper wieder. Das Flugzeug welches die F4 Phantom in der echten Luftwaffe bereits abgelöst hat, fliegt in OPK wohlmöglich mit eben genannter Maschiene Seite an Seite ihre Einsätze. Die PR Spieler von uns werden es bestimmt erkennen. Richtig! Diese drei vorgestellten Fahrzeuge hat Project Reality zur verfügung gestellt.

Operation Peacekeeper sucht dich!

Du bist der Meinung das du ein guter Mapper oder Modeler bist? Dann melde dich im OPK Forum! Das Team der Modifikation ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
05.10.2013 21:51 Bsk1885
Sieht Super aus freue mich schon auf die fertige Version.
Super Arbeit macht weiter so.
05.10.2013 22:55 Chapi
Fap Fap Fap Fap!
06.10.2013 01:17 DaWallace
http://opkmod.forumprofi.de/index.php?page=Thread&postID=341#post341
06.10.2013 01:24 Flexen
Ouh Leckerrrrrr!
06.10.2013 08:41 Corsair
Klasse Bilder !! :)
06.10.2013 09:21 kunde
schick
06.10.2013 09:58 Krockeschinski
Ich dachte OPK spielt im kosovo konflikt, was hat der eurofighter da zu suchen?
06.10.2013 10:06 DaWallace
Fiktiver Kosovo Konflikt. Unsere Story bezieht sich nicht auf den damaligen Konflikt, sondern ist fiktiv. Damit halten wir uns die Freiheiten zu allen möglichen Gerätschaften der BW und serbischen Armee. Ansonsten hätte auch der EC Tiger nicht bei uns dabei sein dürfen. Hier ein wenig zur Story: http://www.multigaming.org/showthread.php?2914-Operation-Peacekeeper-Vorstellung
06.10.2013 12:21 Burger
Wer hätte schon lust, ein 1:1 Szenario zu spielen? Wäre es nämlich realistisch, hätten die Serben kein einziges Flugzeug. Ich sag nur Awacs.
Die hatten die 99 schon beim ausrollen aus dem Hangar auf dem Schirm und haben die nichtmal starten lassen. Im Gegenzug müsste die Luftabwehr um einiges Großzügiger sein, damit die Nato sich nicht mehr in Bodennähe traut und so weiter. Also ist alles Prima so - fiktiv :)
06.10.2013 12:58 Gast
Das Szenario zwar fiktiv aber die Serben haben in OPK zusäzlich noch die SA-3 als Flugabwehrstellung.
06.10.2013 15:55 Nightmare
Nicht denken wissen:
OPK handelt über einen 2. Kosovo Konflikt der in 2004 ausbricht, oder wie wir immer sagten erneut ausbricht bzw. wieder heiß wird, nur um das mal zu KLÄREN!
http://www.youtube.com/watch?v=P_ArBymi-Ec
ist also rein fiktiv und als alternatives Zeitlinienscenario zu betrachten indem natrülich aufgrund des Kriegsgrundes Prototypen eher zum einsatz kommen die Serben sich vielleicht Mignachschub bei den Russen besorgt haben etc. usw.
Insofern wir sind zwar Real geblieben aber habe ein paar Sachen gedehnt und ausgereizt die im Falle eines Krieges vielleicht eher zum Zug kommen würden als in Friedenszeiten, oder glaubt ihr der Dingo hätte sich in der Geschwindigkeit weiterentwickelt wie er es die letzten Jahre getan hat wenn er nicht im Einsatz gewesen wäre?
06.10.2013 19:40 mig35
Ich freu mich schon auf die Mig 29
06.10.2013 23:29 arturo33
Ich freu mich :D
08.10.2013 13:26 Angstman
wie wäre es wenn mal jemand nen OPK-abend organisiert (inklusive server stellen, adminrechte müssen sein), mit ankündigung in den news hier?
08.10.2013 15:58 DaWallace
Dann muss aber auch jemand von bfg die news direkt tippen, sonst ist die news erst draussen, wenn der event schon gelaufen ist. :P
08.10.2013 21:57 CamelNele
Exzellenter Stoff.
09.10.2013 06:15 Kopfmatscher
schön und gut ...aber wird doch eh keiner mehr spielen
09.10.2013 15:06 DaWallace
doch, wird es.es wird ja jetzt sogar noch gespielt. ist zwar nur eine handvoll leute aus einem serbischen clan und den dks, sowie manch anderem, aber selbst für die wenigen leute mache ich das gerne. und selbst wenn es keiner mehr spielt, hab ich wenigstens meinen Spaß am modden von opk gehabt. ist sicher für manch einen zu hoch zu verstehen.
09.10.2013 16:55 Gast
Sobald ich meinen Anbieter gewechselt habe und eine schnellere Leitung habe. Lade ich mir OPK wieder runter. Die Mod macht einfach Spaß. Ich spiels am liebsten COOP. Das neue Gaming aller BF4 oder CoD Ghost steht mir gar nicht und Arma 3 ist viel zu intensiv und umständlich. Wer braucht das?