News Battlefield 4 Battlefield 4: Beta am 1.Oktober, Next-Gen Termine und jede Menge Gameplay

Battlefield 4: Beta am 1.Oktober, Next-Gen Termine und jede Menge Gameplay

Battlefield 4: Beta am 1.Oktober, Next-Gen Termine und jede Menge Gameplay
von TanteEmma 15.09.2013 13 Kommentare

Manchmal bekommen wir so viele Infos, dass wir garnicht wissen wo wir denn nun die Berichterstattung beginnen. Bei Battlefield 4(BF4) ist das genau der Fall. Auf Youtube werden wir von Videos überrollt, bei Twitter bekommen wir oftmals nur Infohäppchen hingeworfen und Neuigkeiten in offiziellen Statements müssen manchmal mit der Lupe gesucht werden. Im aktuellen Fall hat sich die Lage Gott sei Dank geändert. Somit können wir euch heute mit handfesten News versorgen.

Open-Beta startet am 1.Oktober

Bevor Ende Oktober die Vollversion von BF4 erscheint, dürfen User zu Beginn des Monats Hände an die Beta legen. EA COO Peter Moore nannte in einem Artikel den 1.Oktober als Starttermin. Eine Closed Beta sollte wenige Tage zuvor starten, jedoch sind keine Informationen dazu vorhanden. Zugang zu letzterem sollten Battlefield 3 Premium Besitzer, Vorbesteller der BF4 Digital Deluxe Edition über Origin und Inhaber der Medal of Honor Limited bzw. Digital Deluxe Version erhalten. Mit den Erfahrungen aus den letzten Jahren können wir euch mit Sicherheit sagen, dass die Entwickler von DICE nur das Backend damit testen. Bedeutet: Der Code der auf eurer Platte liegt entspricht so ziemlich der fertigen Version. Somit ist es der perfekte Zeitpunkt, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Spieler werden auf der Karte "Siege of Shanghai" im Conquest-Modus gegeneinander antreten und die neuen Features von Battlefield 4 ausprobieren können.

Releasetermin für Next-Gen Versionen, Waffen, Upgrades und Boote

Im selben Artikel nannte Peter Moore auch die Termine zur Veröffentlichung von Battlefield 4 auf den Next-Gen Konsolen. Auf der Xbox One erscheint der Titel am 21. November 2013, Playstation 4 Inhaber müssen sich bis zum 29. November gedulden. Aber was heißt gedulden? Battlefield 4 wird somit ein Launch Titel für die PS4, für die Microsoft Konsole erscheint das Spiel bereits einen Tag vor dem offiziellen Start der Konsole. Wer sich die Zeit bis dahin nicht ausschließlich mit Text vertreiben will, der schaut sich neue Videos zu den Waffen, Field-Upgrades und Booten an.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6HOo7_NNHu4

Schlagwörter
Kommentare
16.09.2013 04:17 Kantholz
Erwähnenswert ist auch noch für die Konsoleros: Es wird ein "Upgrade-Programm" über Amazon Deutschland geben... Hier können 360 und PS3 Spiele für kleines Geld in die NextGen Version gewandelt werden...
Also fleißig die Vorbesteller Links auf der rechten Seite nutzen ;)
16.09.2013 11:55 Gast
Das heist Urlaub für mich am 1 iok.
16.09.2013 16:31 Dayjay
2 Kommentare nach 20 Stunden...

Ich find den Waffenbaukausten richtig geil. :)
16.09.2013 16:46 Gast
Wahre BF Fans werden sich kaum freuen. Wer Gameplay Videos gesehn hat,weiß,dass das Game noch hirnloser wird als es BF3 schon war.
Wenn selbst ein MG mit Dauerfeuer kaum streut...ein weiterer Schritt zum Call of Duty Abschaum.

DICE Zielgruppe sind nur noch CoD Spieler,die mögen es sehr hohl und man kann sie auch noch leichter abzocken.

16.09.2013 17:20 Gast
als ich die ersten Wörter Deinen Posts gelesen habe, Turi, war mir klar, das Du das nur geschrieben haben kannst.
Es nervt und genau DU wirst nichts ändern können!

Verstehe ich das richtig, daß Leute, die eine Box-Version haben wollen, mit der Open-Beta leer ausgehen?
PC-Games schreibt etwas vom 4. Oktober, als Starttermin sozusagen.
16.09.2013 18:53 IVAN
Milano:
Genau, denn wo ist der unterscheid die BF4 Beta am 1.Okt zu spielen oder die BF4 Beta0.9 am Releasetag für 60 euro zu ergattern? :D
16.09.2013 19:50 K4on
battlefield 3 looks like bf4. dislike. :D
16.09.2013 20:05 DaWallace
komischerweise interessiert mich bf4 gar nicht mehr...what happened?
16.09.2013 20:22 tobemaster
Und da sind sie wieder. Mal schauen ob der Rest auch noch kommt ?
16.09.2013 20:45 DaWallace
Keks?
Ich sag halt, dass es mal anders war. Ich war mal ein richtiger BF Fanboy. Hab mich über jede News gefreut, jedes Video aufgesaugt und jeden Screenshot bewundert. Hat aber mit BF3 immer mehr und mehr nachgelassen und mittlerweile schau ich mir die Videos schon gar nicht mehr an. Das find ich persönlich krass. Dafür das ich BF geliebt und gelebt habe, ist das eine 180° Wendung, die mir selbst irgendwie weh tut. Wenn du jetzt gerne einen Flame und Hatewar austragen möchtest, geh bitte jemand anderen anlabern, denn das war nicht mein Sinn, mit dem Post. Vielmehr find ich für mich erschreckend, wie egal mir BF geworden ist. Und das hat gewiss nichts mit dem Alter zu tun. Aber von mir aus, könnt ihr gern meinen Post auslegen wie ihr wollt und darin wieder einen "hate post" sehen. Is mir wurscht.
16.09.2013 21:29 Kurskianer
Bf 4 wird immerhin schon mal besser wie bf3 , was mann bisher lesen konnte. Leaning besserer netcod blabliblablaa
16.09.2013 23:53 Nightmare
wallace geht mir genauso bis auf seltenst mal noch ne runde bf3 oder älter und der kontakt hier über die seite hab ich mit bf fast nichts mehr am hut und wenn ich mir die videos anschaue sieht das alles irgendwie wie eine soße aus auch die optischen unterschiede die bf mal hatte früher zu andere spielen sind irgendwie egal geworden nur noch glareshader hier und da und alles sieht irgendwie gleich aus, bf ist in der mittlmäßigkeit verkommen.

und ob der ganze kram besser ist sehen wir dann in der beta...
17.09.2013 01:13 Playa3994
wieso bf4 wenn man pr 1.0 haben kann ;)