News Battlefield 1 Battlefield 1: Ende der Closed Alpha, Anfang der Open Beta und mehr

Battlefield 1: Ende der Closed Alpha, Anfang der Open Beta und mehr

Battlefield 1: Ende der Closed Alpha, Anfang der Open Beta und mehr
von El_Exodus 16.07.2016 0 Kommentare

Wenn man die Berichterstattung in den letzten Wochen bezüglich Battlefield verfolgt hat, gab es vor allem eines zu sehen: Leaks. Es wurde sogar so viel geleakt, dass sich EA kurzerhand entschied, das NDA für die Closed Alpha aufzuheben. Dies haben selbstverständlich viele Youtuber und Streamer genutzt um eine Menge Bild- und Videomaterial zu erstellen. Jeder, dem das Gameplaymaterial des EA Play Events nicht genug war, konnte seinen Bedarf folglich mehr als ausreichend stillen.

Ende der Closed Alpha

Doch nicht jeder hatte so viel Glück einen der begehrten Plätze in der Closed Alpha zu bekommen. Das Vergnügen selbst zu spielen blieb für die meisten aus. Jeder der hingegen die Chance hatte selbst Hand an Battlefield 1 anzulegen, kann dies noch bis Montag, den 18. Juli um 8 Uhr UTC (10 Uhr MESZ) tun. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht länger möglich sein die Alpha Version zu spielen.

Anfang der Open Beta

In einem Q&A des Twitchstreamers CmdKrieger der die deutschen Battlefield Communitymanager SMO (Sebastian Moritz) und Gamm4 (Andreas Koch) interviewt hatte, blieb die Frage nach der Beta nicht aus. Diese haben sich etwas verplappert und verlauten lassen, dass die Battlefield 1 Open Beta zeitnah nach der Gamescom (17.-21. August) die Öffentlichkeit erreichen wird. Jeder der sich bei dem Battlefield Insider Programm angemeldet hat, wird einen 3-Tage Vorabzugang dazu erhalten. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Wer sich die entsprechende Stelle in dem Q&A Stream selbst anschauen möchte, sollte diesem Link folgen.

Weitere Map offiziell, Battlefield Serie angekündigt

In einem Leak über den wir bereits berichteten, war die Übersichtskarte einer neuen Map zu sehen. Diese ist nun offiziell angekündigt worden und trägt den Namen "Monte Grappa". Eine Kurzbeschreibung zur Hintergrundgeschichte der Map, könnt ihr in den Bildern unten nachlesen. Dazu hat uns noch eine Überraschungsmeldung erreicht: Battlefield wird eine TV-Serie erhalten. In welchem Setting diese spielt und wie das Erscheinungsdatum sein wird, wurde allerdings noch nicht angekündigt. Bekannt ist nur, dass sich Paramount Television und Anonymous Content dieser annehmen werden. Die Stelle des Produzenten wird Michael Sugar übernehmen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen