News Battlefield 1942 BF1942: Neues zum Patch 1.6

BF1942: Neues zum Patch 1.6

BF1942: Neues zum Patch 1.6
von MiG 23.01.2004 16 Kommentare

Der Electronic Arts Community Manager Mike Murphy gab heute weiter Details zum bald erscheinendem Battlefield 1942 Patch zur Version 1.6 bekannt. Er erläuterte, dass die finale Testphase des Patches bereits stattgefunden hat und bei Erfolg der neue Patch freigegeben wird. Ende Januar bis Anfang Februar wird dann die neue Version verfügbar sein.

Zitat:

The patch is currently in CQC. CQC is the testing and approval stage of any said file. So I guess that also updates you on where we're at with the patch. It's in testing and with any luck it will be out by the end of January. This could change though depending on how testing goes.

Kommentare
23.01.2004 23:57 _Fìeslíng_

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!

ENDE JANUAR!!

KIFFEN VERDAMMT!! VERDAMMTE INZUCHT, ERST HEISS MACHEN MIT DEM SCHEISS PATCH SCHON IM DEZEMBER UND JETZT FEBRUAR DANN KOMMT SCHON DIE BFV DEMO UND KACKE!!

SCHEISSE MAAAAAAAAAAAN!!
23.01.2004 23:59 MiG
net so viel rauchen!
24.01.2004 02:29 LarsMitDerBlechtrommel
alles klar mit dir?
24.01.2004 12:19 apollo
. . . schon BF:V?
24.01.2004 13:29 tit4nium
Na klasse. . . .
24.01.2004 13:52 hall0
Gar nich LOL
24.01.2004 19:05 Gast
Juchhu endlich! Ich hoffe mal das damit den Cheater die Türe geschlossen wird ^^
25.01.2004 02:29 Seborider
. . . hm ich würde eher beten. . .
25.01.2004 13:51 jacapp
langsam kotzt mich ea games echt an mit ihrer ständigen lahmheit. die farcry demo ist schon seit ner woche draussen und das spiel kommt fast zeitgleich mit bfv. die demo DAZU wirds wahrscheinlich bei dem tempo nch vor märz geben. und auf diesen patch warten wir jez glaub ich mal auch schon LANGE GENUG!
25.01.2004 16:29 _Fìeslíng_
Ja junge, echt ned! Dat is echt ma so komisch hier! Scheisse ned! Aber bei EA arbeiten eh nur Vollspastieß. ^^
25.01.2004 19:59 Panzerstanzer
Die Tun zuviel von dem, was K. Rool macht! Zu Viel KIFFEN! mal die Tüte Weglegen und mehr den PC anmachen, liebe EA Games Leute!
25.01.2004 20:17 Cabrio
Da sich der Patch sicher lohnt, warte ich gerne. Lieber etwas warten, aber dafür auch neue Maps + Einheiten und nicht nur etwas "Bugfixing". Sie hätten bei EA nicht so früh alles verraten sollen sondern festen Termin nennen und dann News bringen.
26.01.2004 08:41 Gast
wird sich schon alleine wegen zusätzlicher Balance auf den Eastern Europe Karten mit dem russischen Bomber einstellen. Dass Punkbuster als solches vermutlich auch den einen oder anderen entlarven könnte ist auch nicht auszuschließen - in jedem Fall dauert das ganze nun doch schon ein gehöriges Stück zu lange.
26.01.2004 10:09 Ghostmaster
Ich hoffe mal, daß sich die lange Verzögerung auch lohnt. EA versteht es wirklich uns ganz schön auf die Folter zu spannen. Nur ein paar Bilder reichen auf die dauer nicht. Ich will soooo gern das neue Spielzeug ausprobieren. . .
26.01.2004 12:57 Nicnight
Also der Patch kann ruhig noch warten umso besser das ergebniss des ganzen ansonsten müßte man ja alle 14 Tage einen patch rausbringen und noch läuft ja alles
26.01.2004 16:18 ][FalX][
Also wenn 1. 6 super wird, dann würde ich die lange Wartezeit auf jeden Fall.
Ich freu mich auch schon auf Battlefield Vietnam. . . wird bestimmt auch gut.