News Battlefield 1942 BF42.de: Partnerschaft mit ESL

BF42.de: Partnerschaft mit ESL

BF42.de: Partnerschaft mit ESL
von Redaktion 03.12.2002 3 Kommentare

Wir gratulieren unseren Kollegen von BF42.de, zu ihrer frischen Partnerschaft mit der ESL-Liga. ESL-Europe, damals noch als ESPL bekannt, ist die größten deutschen, bzw europäischen Liga- überhaupt.

Der orginale Text dazu:

Ich freue ich sehr, folgende News verkünden zu können. Denn vor wenigen Tagen ging BF42.de eine Partnerschaft mit der größten deutschen Online-Liga, der ESL - Electronic Sports League ein. Die Partnerschaft bezieht sich dabei auf die Coverage der Ereignisse in der ESL. Hier die Newsmeldung der ESL:

Ein Topspiel wie Battlefield 1942 braucht natürlich auch einen Coveragepartner, der nicht nur über die aktuellen Patches, Mods und Neuigkeiten rund um das Spiel selber berichtet, sondern auch über die wichtigsten Ergebnisse der Clanszene. bf42.de versorgt euch mit diesen Infos!

Schaut mal auf der Seite vorbei, neben regelmässigen Reports über die Geschehnisse der Ladder, wird es in Zukunft auch Interviews, Matchreports und mehr geben.

Besondere Aufmerksamkeit werden natürlich die Cups der ESL haben, der erste ist derzeit mit Start im Januar geplant. Was diese Partnerschaft im Einzelnen bringen wird, werdet ihr in der Zukunft erfahren, wenn wir neue Features auf BF42.de ankündigen.

Links:

  • Bf42.de

  • ESL
  • Kommentare
    04.12.2002 13:39 Gast
    Sorry das hier reinschreibe aber :
    Es gibt bald einen Starship troopers mod ...
    P.s. ich habe das model vom halo soldate komplett mit texturen wer kann mir helfen es in BF1942 reinzu maken ?? bitte an : FrostM3000@web.de
    04.12.2002 21:02 Gast
    ich habe es schon mal gepostet aber kA wann!
    04.12.2002 22:47 Gast
    achso sorry aber troz. ich will neues vom halo-mod hören :_(