News Battlefield 1942 BF42 Dedicated Server 1.2 für Linux

BF42 Dedicated Server 1.2 für Linux

BF42 Dedicated Server 1.2 für Linux
von MiG 10.12.2002 3 Kommentare

Endlich! Der lang erwartete Linux Stand alone Server für Battlefield 1942 ist heute von EA veröffentlicht worden. Bisher handelt es sich jedoch leider blos um eine 50 MB grosse Beta-Version. Eine ausführliche Anleitung zum Linux-Server liegt auch schon vor, jedoch bis lang leider nur in englischer Sprache.

Linux-Logo

Ausführliche Beschreibung

Kommentare
10.12.2002 22:30 Gast
Hmm, schön, nur leider suckt es, das mei T-Online abgeschiesse ist :(
10.12.2002 22:45 Gast
Ich denke nicht, das man die Anleitung ein File zu entpacken und ne .conf Datei zu editieren als ausführlich bezeichnen kann...wenn noch nicht mal drinn steht was, und wie man da was zu editieren hat...
Wenn ihr könnt sorgt doch bitte ma für ne "ausführlichere" Doku...egal ob in englisch oder deutsch...Danke
Gruß
Jagdkampf
12.12.2002 06:51 Gast
naja, also ich hab auch schon versucht den ded server aufm linux zum laufen zu bekommen. ging aber ned, bin auch ziemliches linux-nub. gab n fehler und der schmierte ab. hab null plan woran das liegt. hoffe es kommt bald die nächste beta oder final und der fehler ist behoben...


du musst theoretisch die selben einstellungen wie bei nem windowsserver machen!