News Battlefield Vietnam PoE: Neuer Patch in Arbeit

PoE: Neuer Patch in Arbeit

PoE: Neuer Patch in Arbeit
von -=Punkbuster=- 07.06.2005 5 Kommentare

Das Team von Point of Existence (PoE) arbeitet aktuell an einem Patch für die Ende Mai veröffentlichte Version 0.4.2. Unter dem Arbeitstitel 0.4.3 wurde im Entwicklerforum ein erstes Changelog veröffentlicht. Neben einigen Fixes wird die kommende Version die Mig31 und die für die Sudanesen produzierte AK47 enthalten.

Die wichtigsten Neuerungen vorab: an den Ironsights wird kräftig geschraubt. Mit dem Patch wird ein Zoom hinzugefügt, zusätzlich werden die Ironsights angepasst. Und nun die traurige Nachricht für alle C4-Freaks: die Geschwindigkeit des Sprengstoffs wurde angepasst, damit er nicht mehr als Handgranate benutzt werden kann. Für die Map Stalingrad bedeutet das zum Beispiel, man muss die Packs in Zukunft eben im ersten Stock an die Wand pappen, anstatt sie mit einem schwungvollen Wurf an die Außenwand zu befördern. Solange die Sprengwirkung gleich bleibt, ist das Zeug immer noch ein 1A Haus-Räumer.

Auch an den Maps wird einiges getan, um die Lags im Spiel zu beheben. Sounds wurden entfernt (Wadi Halfa), dazu gleich auf mehreren Karten die Stromleitungen (Maikona, Toma South, Turkana). Auf einigen älteren Karten werden in Zukunft neue Fahrzeuge bereit stehen. Der sehr beliebte AH-6 fliegt über die ?Schlacht von Turkana?, Mig31, BTR-80 und Grizzly treiben auf Toma South ihr Unwesen.

Wie aus der PoE-Entwicklung bekannt ist, markiert das Changelog noch keine finale Version, sondern lediglich einen aktuellen Zwischenstand. Der endgültige Patch kann sowohl eine andere Nummer tragen, als auch weiter Features enthalten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden

[Quelle: http://www.pointofexistence.com]

Point of Existence v0.4.3 ChangeLog File

June 06, 2005

New Content

_Added Mig31 _Added New AK47 mesh

Tweaks

_Added Zoom to Iron Sights _Added Dot to Rpg22 _Stinger/Grails Now track with a proximity fuse. _All Devation Increased for better accuracy _Hvy MG's Fixed Included an extra bit of zoom _Increased/Smoothed out Iron sight models. Opened up for better vision while zoomed _M777 Added Ammo switching HE/Smoke Note _2a65 Added Ammo switching HE/Smoke Note _US Mortar Added Ammo switching HE/Smoke Note _Russian Motar Added Ammo switching HE/Smoke Note _Reduced AH-6 Mini-gun damage to planes/helo's _Reduced velocity on C4 Should stop them from being thrown like hand grenades _Reduced Splash Damaged on AT-4,Smaw,Rpg7,RPG22,RPG29 Should Stop them being used as infantry weapons _DeployedKornet Decrease rate of Fire/Increase mag count/Increaese Kornet Range

Bug Fixes

_Spoted Atillery Will now track He Rnds. Smoke only effective with "Direct Line of Sight" _Fixed Mh-6 spotter icon _Fixed MlRS cluster rckt range _Fixed MSTA/M109 Smoke Rnd range _Fix casing ejection facing worng way on hand weapons

Optimazations

_Removed all music players (Source of Lag) People use Winamp

A Bridge to Far:

_Removed normal maps from buildings to help town area lag.

Toma South:

  • added Grizzly
  • added BTR
  • added Mig-31
  • US can only spawn a AH1Z at north flag
  • RUS can only spawn a MI18 at south flag
  • removed powerlines (source of lag)

Battle of Turkana:

  • added AH-6
  • added SU-39 missle variant
  • fixed US stinger spawning at center flag when RUS has control
  • removed powerlines (source of lag)

Maikona:

  • removed powerlines (source of lag)
  • balanced armor/jeep loadouts for US/RUS mains
  • lowered ticket bleed
  • added more airplane ammo to runways

Battle for Wadi Halfa:

  • removed prayer call (testing source of lag)

Road to glory:

  • fixed skin on T-55

Embassy

  • replaced C4 kits with motar kits
  • placed C4 kits as pickup kits
  • added 2 more SUD sniper pickup kits
  • included proper lightmaps for sidewalks and wadi houses

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Kommentare
07.06.2005 13:36 isch disch!
find ich ja nich schlecht mit den neuen sachen, aber man kommt mit dem patchen gar nich hinterher! ^^
07.06.2005 15:02 Necro
aber das ist ne gute nachricht!
ich hoffe die machen noch ne finale version 0.5 und steigen dann auf bf2 um.
oder sie entwickeln auch für BFV weiter, das wäre natürlich auch nicht schlecht :)
07.06.2005 15:49 Gast
hmm aber wer spielt noch BfV oder Bf42 wenn Bf2 drausen ist??
auser die armen leute die nicht die notige hardware haben *mitleid hat*
07.06.2005 16:12 -=Punkbuster=-
Ob und in welchem Außmaß PoE für BFV weiterentwickelt wird, hängt maßgeblich von der Zahl der verbleibenden Spieler ab. Ein Mini-Team wird wird sich wohl aber weiter um die BFV-Version kümmern.
07.06.2005 21:35 Spo0onEr
Joo der Patch is fällig ich hab in Feuergefechten (aller Art) heavy Laggs un das die alten Maps über arbeitet werd is doch wohl selbstverständlich. Auch die Waffenverteilung bzw. Fahrzeugverteilung soll ja behoben werden.

Ich freu mich schon auf den Neuen patch


P.S.:@FHD... ich werd auch trotz Bf2 PoE-BFV zocken