News Battlefield 2 FH2: Ingame für BF2 & BF42

FH2: Ingame für BF2 & BF42

FH2: Ingame für BF2 & BF42
von funakistyle 13.09.2005 25 Kommentare

Machtwechsel bei Forgotten Hope Nach unermüdlichen 3 Jahren Arbeit und ebenso viel Herzblut für Forgotten Hope, gibt das FH Team heute den Rücktritt von Armin_Ace als Modleaderund aus FH bekannt. An dieser Stelle möchte das BF.Games.net Team ein großes Dankeschön an Armin ausprechen, für die bis dato geleistete Arbeit in der Battlefield Community. Ohne Forgotten Hope wäre Battlefield 1942 nur halb so schön, ohne Vorfreude auf Forgotten Hope 2 und anderen Top-Mods hätte EA nur halbsoviel an Battlefield 2 Exemplaren verkauft. An die Leaderstelle tritt nun Lobo, der die FH Mod zur langersehnten Final für Battlefield 1942 sowie zum First Public für Battlefield 2 führen wird.

Forgotten Hope 2 Ingame Pics Neben den Änderungen an der Führungsspitze, gibt es nun auch die lang ersehnten ersten Ingamebilder von Forgotten Hope 2. Neben neu erstellten Gebäuden im Nordafrikastil, made by Malsa, fällt auch Rad's Kübelwagen sofort ins Auge. Die Qualität spricht FH-typisch wieder einmal Bände. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spielbarkeit zu Gunsten der Grafikpracht nicht auf der Strecke bleibt.

Infos & Bilder zu FH 0.7 für Battlefield 1942 In einem weiteren Punkt beim heutigen Newsupdate wartet eine handfeste Überraschung auf euch. Denn die Australier betreten das Schlachtfeld und ziehen auf der Map "Tobruk" gegen die Italiener zu Felde. Für die in Szene gesetzten Screenshots bedankt sich das FH Team bei allen Testern, die als Statisten fungiert haben. Zu guter Letzt gibt es noch ein Renderbild eines von den Australiern gekapperten italienischen M13/40s Tank mit obligatorischem Känguruh auf dem Geschützturm.

Bilder

Kommentare
13.09.2005 17:14 Özge
NUR GEIL !



und endlich aussies
13.09.2005 17:18 Gast
Nett, aber warum zeigt ihr nicht die anderen Pics auch, von FH1 mit de Italienern und den Australiern noch gleich mit ? ? ? egal, sieht perfekt aus, macht weiter so ! ! ! FH ist der beste WW2 MOD und mein Favourite, ich warte schon auf 0.7 (FH1) ;)
13.09.2005 17:20 Gast
Ops..... Sorry da sind ja die Bilder mit den Australiern, Sorry hab sie übersprungen


;) SORRY
13.09.2005 17:28 Gast
Noch ne Frage ! ! !


- gibt es jetzt noch Deutsche und Briten bei Tobruk

ODER

- gibt es jetzt zwei Tobruks, einmal mit DE und GB und einmal mit IT und Australien

ODER

- sind die Fraktionen gemischt wie bei Market Garden und anderen Karten,

das heißt dann, das Deutschland und Italien gegen Großbritanien und Australien.

Das wäre geil ! ! !




- Und was ist mit SAIPAN geht die jetzt für COOP ??

- wenn ja/nein gibt es dann zwei, oder wird die Alte nur überarbeitet? ? ?
13.09.2005 17:29 Pedder
Goil.
13.09.2005 17:29 oLfErNaToR
GEIL GEIL GEIL

*Bauklötze staun*

sieht extrem geil aus!
13.09.2005 17:29 -=Punkbuster=-
@FH Player & Major_Pedder: Ist es so schwer, den Hinweis zu unseren Kommentaren zu lesen? Beim nächsten Mal einfach nochmal genau über die Stelle: "das Schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht" lesen. thxPS: Kommentare entsprechend editiert
13.09.2005 17:38 Özge
@FH Player


die alte map wird mit dieser hier ersetzt
13.09.2005 17:39 K98Sniper
*hust*


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


das Schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht und wird bestraft!



13.09.2005 17:41 funakistyle
puhh...sieht geil aus, nur eine frage an die absoluten WW2 Freaks unter euch:


sind die reifen des kübelwagens korekkt?


die sehn so aufgeblasen aus, klärt mich mal auf...
13.09.2005 17:53 ]Bravo[ Admiral
@funakistyle Ja, das ist korrekt...Das sins Spezialreifen für die Wüste.....Die breiten Schleppen verhinderten das einsinken in dem weichen Sand, da sie das Gewicht des Reifens auf eine größwere Fläche verteilten
13.09.2005 18:00 funakistyle
jupp...das hab ich schon geahnt, war nur etwas verwirrt da ich den kübelwagen mit den ballonreifen noch nirgens gesehn hab, weder fotos noch frühere mods
13.09.2005 18:00 funakistyle
thx smooty
13.09.2005 18:30 Gast
looooooooool ........ : Zitat : Ohne Forgotten Hope wäre Battlefield 1942 nur halb so schön und ohne Vorfreude auf Forgotten Hope 2, behaupte ich jetzt mal, hätte EA nur halbsoviel an Battlefield 2 Exemplaren verkauft. : Zitat Ende


hehehehhehehe ... hab als BF1942 Veteran NICHT einmal FH gespielt (OK nur kurz ABER es gefiehl mir nicht) ... Und die BF2 Zocker haben sichs hauptsächlich wegen der Grafik gekauft^^ (und vielleicht auch wegen den "Neuerungen")
13.09.2005 18:50 funakistyle
tja, ich habs mir hauptsächlich wegen den starken WW2 Mods gekauft, weil mich das BF-Thema kaum mehr reizt...aber jedem das seine :)
13.09.2005 18:54 Tankmaster
@ FH player ( GER )


3 Posts in 10 min das is ja extrem spamen.... naja aber hast recht is ne geile Mod wobei ich zugeben muss das ich andere besser finde ..! jedenfalls von BF42


GEZ : Tanky
13.09.2005 19:23 isch disch!
fh2 rulez, die bf-2 bilder errinnern mich stark an cod2 bilder, find ich gut..
13.09.2005 19:34 Donald Duck
bist deppert hearst sau geil. kanns kaum erwarten
13.09.2005 19:57 Hoss
Auch wenn ich jetzt was an "Hals" bekomme, bis auf den Kübelwagen wollen sich bei mir keine Freudensprünge bei den Bildern zu BF2 einstellen. Bei den von BF1942 allerdings schon ....


:)
13.09.2005 22:27 Ceanic
will eindlich die erste Beta spielen xD


und ich finde das thema wk2,1 zwar schon irgendwie langweilig da es irgendwie immer recht gleich wirkt,DOCH ich werde es tortzdem zocken ;)

und ich muss sagen es sieht einfach geil aus!

13.09.2005 23:04 jacapp
ich habe beim ansehen dieser bilder fast einen orgasmatischen zustand erlebt. auf diese bilder (und natürlich die mod) warte ich seitdem bf 2 angekündigt wurde...

WAHAAA

was ist schon abitur wenn man fh2 hat?!?
14.09.2005 01:40 Grennie_Dirk
Ich gehöre auch zu den Leuten die sich BF2 nur wegen den Mods gekauft haben.


Schade das Armin_Ace bei FH aufhört, er hat mitgeholfen das FH zu einer der populärsten Mods überhaupt geworden ist. Ich hoffe das sein Nachfolger genau so erfolgreich bei FH2 werden wird.


Ansonsten geile Pics.
14.09.2005 15:16 XHess
Habe BF2 auch nur gekauft, weil ich FH2 spielen will. Genau so wars bei BF42. Ist eben auf Realismus getrimmt und da ist kein Platz für Leute die killen wollen wie blöde! Ade modern Warfare in BF2 ohne Realismus und Kiddigezocke, FH wir kommen :)


XHess
14.09.2005 19:33 ViperAnton
Naja, FH ist auch nicht mehr so realistisch wie es mal war, da konzentriert man sich in letzter Zeit mehr auf die Optik, was ja nicht schlecht ist, nur haben sie mit 0.67A das Gameplay vernachlässigt. Hoffen wir auf XWW2.
15.09.2005 15:26 Gast
Sorry, für das schreiben von Erster etc. , mach ich nicht mehr


PS: Find ich dumm das ´jetzt Italien vs. Austrakien kämpft

Deutschland und Großbritanien sind geiler aber egal.

Was ist jetzt eigentlich mit Saipan geht das jetzt für COOP ? ? ?


PS: BUSTARDO$