News Battlefield 2 Neue Minimod: Bodystay

Neue Minimod: Bodystay

Neue Minimod: Bodystay
von CloneCommander 18.09.2005 28 Kommentare

Die Minimod Bodystay sorgt dafür, dass die toten Körper nicht nach kurzer Zeit vom Schlachtfeld verschwinden sondern bis zum Ende der Runde liegen bleiben. Gerade an taktisch wichtigen Stellen, an denen viel gekämpft wird, kann so ein recht erschreckendes Bild entstehen - doch testet es am Besten selbst!

Hinweise zur Installation

Vor der Veränderung von Files im Verzeichnis Mods\BF2 sollte generell eine Sicherungskopie erstellt werden. Die hier veränderte Datei "ServerArchives.con" ist eine Systemdatei des Spiels und führt - wie in den Kommentaren beschrieben - zu Problemen mit dem Verbinden auf Servern. Um Probleme auszuschließen, sollte am besten der gesamte Ordner

"bf2"

aus dem Verzeichnis Battlefield 2\Mods\ gesichert werden.

Bilder

Kommentare
18.09.2005 16:21 oLfErNaToR
nicht schlecht, da sieht man endlich wo man nicht langgehen sollte :D
18.09.2005 16:35 Kid
kann man wenn man die mod aktiviert hat auf ganz normale server gehen?
18.09.2005 16:35 Tankmaster
das ist absolut nutzlos diese Sache kann man bei jedem Server selbst einstellen das is keiner Mod sondern .. ach was weiß ich .....


GEZ : Tanky
18.09.2005 16:49 DraKon2k
@Tankmaster


Wie's aussieht nicht sehr viel ...
18.09.2005 17:00 Dash*One
geil wie bei CoD :D
18.09.2005 17:00 night-biker87
lol

Ich find das net übel, is zwar vl etwas makabar wenn man seinen weg mit leichen pflastern kann aber irgendwie auch real
18.09.2005 17:01 Affe-mit-Waffe
Brauch ich net ^^

Aber lustig, dann haben sniper schlechte karten.
18.09.2005 17:02 Gast
Geht das auch bei Forgotten Hope ?
18.09.2005 17:06 RaiZer
warum zum henker sollte das bei forgotten hope gehen o_O
18.09.2005 17:11 Gast
Tankmaster ... das ist absolut nutzlos diese Sache kann man bei jedem Server selbst einstellen das is keiner Mod sondern .. ach was weiß ich .....


GEZ : Tanky


-------------------...

Wie soll das den gehn ?? ^^ :P
18.09.2005 17:22 Dash*One
man(n) könnte sich als Sniper in die Leichen verstecken :D da es ja keine richtigen Saticobjekte sin :D
18.09.2005 17:42 oLfErNaToR
man(n) könnte sich als Sniper in die Leichen verstecken


... irgendeiner musste es ja erwähnen!
18.09.2005 18:24 [Watf]Hawk
die mod ist böse wenn du die so installierst kommste auf keine server mehr!

so wars bei mir! :(
18.09.2005 18:47 Grave Digger
bei mir auch :(
18.09.2005 20:00 complex
also ich kenne das von anderen Spielen wo solche Geschichten wie stapeln der Leichen zu starken performance problemen führen . Hab natürlich ka wie das hier ist aber auch so find ich es net so toll.


18.09.2005 20:14 MikeRivle
nette idee aber ich brauchs net
18.09.2005 20:26 Dash*One
ich will es mal probieren :D wegen ACHTUNG SCHLEICHWERBING call of duty wars ja auch so :D

also irgend klappt das bei mir net :( ich hab mir die readme durchgelesen

kann mir das mal bitte einer erklären :D

und geht das auch bei Mercenaries??

wie ich schon mal erwähnt hab falls das Netz nicht mehr geht oder ich ne Lan machee hab ich was zum daddel *lol*

wäre nett wenn ihr mir hilft :D
18.09.2005 22:16 isch disch!
mini-bar ich erklär dich zum smiliekönig!^^ stimmt in cod in den leichen campen ist gemein aber lustig, könnte bei bf-2 net schlecht sein...
18.09.2005 22:27 freaky
@Hawk und Grave Digger: Ist doch klar, der Server hat die Mod ja nicht drauf.
18.09.2005 22:53 -=Punkbuster=-
@freaky: Ist in dem Sinne keine Mod, da die Systemdateien des Spiels per Hand editiert werden. Kann also als illegale Modifikation des Spiels eingestuft werden ("Bitte setzen sie ihr spiel in den Originalzustand zurück"). Nur leider schreiben die meisten Bastler das nicht mit drauf.
18.09.2005 23:32 ViperAnton
Des würde die Atmo in FH deutlich bereichern.


Stellt euch vor: Stalingrad, harte Straßenkämpfe ...


Damals haben die ja die Leichen so liegen lassen, weil keiner Zeit hatte sie weg zu räumen.


Wäre für FH2 bestimmt gut.
19.09.2005 01:08 Snake Eater
Was ist mit den Waffenpacketen, bleiben die dann auch liegen??
19.09.2005 01:59 Mare-Car
Ich finde das eine gute Sache um die Atmosphäre des Spiels etwas besser zu gestalten.


Aber ich hätte da einige Fragen:


1. Kann jemand definitiv sagen ob man damit auch auf normalen Ranked Servern spielen kann?


2. hat es jemand Probiert und kann sagen ob es Performace einbusen mit sich bringt?


Danke :)
19.09.2005 09:46 CloneCommander
Ohne es getestet zu haben würde ich Punkt 1 verneinen, da du Dateien vom Spiel ändern musst, und dann kannst du sehr wahrscheinlich auf keinen Internet-Server mehr connecten...
19.09.2005 15:03 -=]InAction[=-P.I.M.P.
Ist doch scheisse für den Arzt oder? Wie soll das gehn kann er dann alle immer reanimieren oder was? Das CHAOS hat begonnen
19.09.2005 16:22 Gast
Für FH wäre das doch geil ( ganz normale, nicht FH2 ) !

Stellt euch vor, wie schon erwähnt Stalingrad, da wäre alles voll, oder der BOCAGE,

das Gemetzel in der Mitte alles wäre voll, die Mühle, Das Sägewerk und die Brücken !


:D Hoffentlich kommt es mal für FH1 raus ! :D
19.09.2005 16:42 Tankmaster
@ The Undertaker


es gibt bei den Server einstellungen eine art von Zeitspanne wie lange die Leichen liegen bleiben..... das problem jedoch dabei ist das im Laufe der zeit der Server probleme machen könnte wenn jener nicht die beste hardware hat da er auch wenns keine Statics sind die positionen der leichen beibehältt und es zum lag kommen kann .


GEZ : Tanky
19.09.2005 19:55 c_A_p_o_N_e
@tank....wär nett wenn du dich mal wieder melden würdest