News Battlefield 1942 Neue GCX Singleplayer/Coop Mod released

Neue GCX Singleplayer/Coop Mod released

Neue GCX Singleplayer/Coop Mod released
von funakistyle 20.09.2005 11 Kommentare

Vor zwei Tagen angekündigt und seit heute in unserer Downloadsektion. Dnarmo und sein Team haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und aus der KI die Battlefield 1942 bietet, das Letzte herausgeholt. So bringt die neue Version der Galactic Conquest Xtended Minimod eine Menge KI Tweaks und erfüllt alle Galactic Conquest Maps mit Leben, so dass man bei einem LAN Match zu viert oder bei einer Singleplayerparty nicht mehr so ganz alleine da steht. Hier nochmal eine ausführliche Changelist:

  • Judicator & MonCal mit speziellem Bot-Support
  • Gunner Position für ATST & ATST-v hinzugefügt
  • Neue Prototypen wie der Arc170 & Scimitar auf der Map Tannab
  • Storm legen Spaceminen die nach ein paar Sekunden detonieren
  • Speederbike hat nun Position für einen Gunner hinten
  • Slave1 auf Dantooine wird auch von der KI gesteuert
  • Alle Maps außer der Race Map haben Bot-Support
  • Bots benutzen den ATAT nun besser
  • bessere Panzer und Artillerie KI
  • verbesserte KI für die Map Hoth
  • verbesserte KI für stationäre Waffen (Deathstar & Hoth)
  • Millenium Falke Bordkanonen nun effizienter von Bots genutzt
  • Neue Vehikel für GCX
  • ATST-v statt Raketen nun starke Laserkanone
  • Rebgun fliegt sich nun einfacher auch für Bots
  • und weitere Verbesserungen der KI

Was brauch ich um GCX zu spielen? (wird zum spielen benötigt) Galactic Conquest Client v5.0 (865 MB) Galactic Conquest Patch 5.3 (51 MB)

Wie installiere ich GCX 5.3g? wenn GC noch nicht installiert ist, installiert zuerst die beiden oberen files entpackt die .ZIP Datei führt GCX_V53g_17Sep05.exe aus gebt euren Battlefield Pfad an: ## ...\Battlefield 1942\mods\GCX

  • installiert die Minimod
  • geht in den GCX Modordner und führt folgende File aus: ## GCX_MM.bat

  • fertig

Bilder

Kommentare
20.09.2005 11:11 Kiwi ( NZ )
Ohh super, na da ist mächtig dann was los. Richtig Star Wars Atmo und lauter Lichtblitze, fein
20.09.2005 11:16 CloneCommander
jo wenn ich mir überlege wie is in der ersten version war :)
20.09.2005 11:48 Sturmpioniere_vs_Ivans
geil! werds mir wahrscheinlich sau´gen!
20.09.2005 11:55 Hitman_4711
Sorry aber ich finde die GCX_MM.bat datei nicht! ??


Bin wie oben steht vorgegangen!!


* entpackt die .ZIP Datei

* führt GCX_V53g_17Sep05.exe... aus

* gebt euren Battlefield Pfad an: ...\Battlefield 1942\mods\GCX

* installiert die Minimod

* geht in den GCX Modordner und führt folgende File aus: GCX_MM.bat

* fertig


Kann den Mod starten! Aber wenn ich auf einzelspieler gehe sind keine Karten da!

Sorry bin wohl blind, finde die .bat Datei nicht!
20.09.2005 12:16 -=Punkbuster=-
Fett! Werde ich nachher gleich mal checken!
20.09.2005 13:57 Affe-mit-Waffe
Werds mir mal saugen und anschauen.

"extra1942rauskram...

[Werbung]

Wir suchen noch memer.

http://g-f-f.de

[/Werbung]
20.09.2005 14:04 igor
cool was schöne für star wars fans
20.09.2005 14:12 Hoss
Also für mich :)
20.09.2005 14:18 funakistyle
@hitman


du musst zu Mods/GCX gehen und GCX_MM ausführen, ist eine stapelverarbeitungsd... welche den hintergrund von normal GC und die mucke kopiert


zum spielen ist wie oben genannt GC v5 und der GC Patch 5.3 von nöten, das GCX ne minimod für Galactic Conquest ist
20.09.2005 17:51 Hitman_4711
Ok Sorry war mein Fehler!!



Funkt alles!


Geiler Mod!!
03.12.2005 14:44 Basl
Hilfe

ich hab heut erst bemerg das es sowas wie gcx gibt und mir gleich gezogen hab ihn auch installiert, kann aber die gcx_mm nur über Suchen finden und da ausführen, was blitzschnell geht muss das so?

Ich kann aber den gc mod auch nicht mit bots spielen da wird nix angezeigt wie starte ich den gcx denn, falls ich doch alles richtig gemacht habe?!