News Battlefield 1942 Western War: Neue Screens

Western War: Neue Screens

Western War: Neue Screens
von -=Punkbuster=- 25.09.2005 19 Kommentare

Die News am Sonntag bewegen sich weiter gen Westen, denn auch Podi, seines Zeichens Alleinentwickler der BF42 Mod Western War hat ein paar neue Screens veröffentlicht. In der für BF42 entwickelten Mod gibt es extravagante Features, wie eine Gatling Gun, einen Adler als Spielerklasse (WIP), sowie die in den News-Kommentaren der Wild West Mod (BF2) gewünschte Eisenbahn. Wers sich die Arbeiten als Bewegtbild anschauen möchte, kann das in den beiden Trailern tun, die ihr in unserem Downloadbereich findet. Solange gibt's erstmal ein paar Bilder dieser außergewöhnlichen Einzelleistung.

Bilder

Kommentare
25.09.2005 20:47 chipa112
mhhh meiner meinung nach muss da noch viel gemacht werden . aber egal...
25.09.2005 20:49 Necro
ich find das mit der gatling gun doof!

das muss doch net sein -_-
25.09.2005 20:50 -=Punkbuster=-
Kommt immer auf die Settings an. So, wie das aussieht, sind es Low Details und auch kein Anti Aliasing. Für BF42 finde ich das schon sehr akzeptabel.
25.09.2005 21:03 oLfErNaToR
Aleine? RESPEKT!

Der Typ ha es echt drauf (es heißt: Wer sich die Arbeiten...)
25.09.2005 21:07 Der Picknicker
also die gebäüde sind eigntlich recht gut, aber die Landschaft..naja ;)
25.09.2005 21:07 ]Bravo[ Admiral
Also ich hatte mir damals den ersten Trailer angesehen und kann nur sagen...Respekt...Wa... der alles allein gemacht hat, war schon cool
25.09.2005 21:09 Affe-mit-Waffe
Also im ersten moment dachte ich das soll für bf2 sein und fands zum kotzen. Dann habi ch drann gedacht das es für 1942 is, low details sein kann, und das ers alleine hgemacht hat, dann wars gut. Aber da geht noch einiges.
25.09.2005 21:33 Gast
Der Kerl hat das "können" das einige MOD Teams nicht haben .. Respekt^^
25.09.2005 21:42 Sturmpioniere_vs_Ivans
das ganze sieht bisschen unecht und comicmäßig aus!
25.09.2005 21:42 Tankmaster
ich find die Mod sieht echt gut aus auch wenn es noch bf42 ist vorallem das stadtbild mit den pferden überzeugt mich .... da es jedoch nicht mein Geschmack ist , werd ich es nicht spielen spaß macht es sicherlich trotzdem .....


GEZ : Tanky
25.09.2005 21:45 jacapp
also wenn ich mal arbeitslos werde mache ich das auch. oder ich bringe alleine kinofilme auf den markt. ich liebe das alleine große projekte zu starten ;)
25.09.2005 22:12 Kiwi ( NZ )
Trotzdem geht es in einer Manschaftsleistung immer besser.


3 von denen, wie ihm und DICE würde Augen machen. Naja was heißt Augen, Hauptsache gut und gefällt der Com. Nur so hats halt noch nen paar Fehler und nicht jeder weis das die Mod nur einer macht.

Schwafel, Schwafel, wollt ich garnicht; Also Hut ab und Respeckt zollen.
25.09.2005 22:12 Hoss
Hauptsache er wird auch mal fertig...... ;)
25.09.2005 22:25 Shibata
Für einen Alleinentwickler eine gigantische Leistung.

Werde es auf alle Fälle ziehen.
25.09.2005 23:02 funakistyle
meinen respekt hat podi...
26.09.2005 01:16 isch disch!
jap guts gelingen wünsch ich.. :)
26.09.2005 12:04 crypto290
Sieht echt nicht übel aus aber die Grafik lässt zu Wünschen übrig, soll aber auch mit Antix8 funzen
26.09.2005 14:00 night-biker87
Endlich mal ne Eisenbahn die man fahren kann, das freut mich
28.09.2005 22:41 realfoxboy
sieht aber nicht so toll aus