News Battlefield 2 Neue Mod: Allied Intent

Neue Mod: Allied Intent

Neue Mod: Allied Intent
von -=Punkbuster=- 24.09.2005 11 Kommentare

Auch an diesem Wochenende können wir euch eine neue Mod aus dem Battlefield 2 Universum vorstellen. Hinter Allied Intent (AI) verbirgt sich eine Mod, die vergleichbar ist mit Mercenaries und WCC Coop. Laut dem bisher veröffentlichten Changelog wird der Singleplayer komplett überarbeitet und die Karten in größeren Versionen spielbar gemacht. Zusätzlich gibt?s eine Frischzellenkur für die vorhandenen Fahr- und Flugzeuge. Hier sowohl im Bereich der Skins, als auch an den Eigenschaften geschraubt.

In einem Punkt geht Allied Intent jedoch weiter als die Kollegen. Neben den Tweaks an Inhalten und Singleplayer werden auch neue Modelle und Waffen produziert. Im Entwicklerforum der Mod ist bisher das WIP-Modell einer RPG veröffentlicht worden. Zusätzlich gibt es noch etliche Bilder der neuen Skins, sowie ein Pic der neuen Raucheffekte.

Fettes Preview Video

Wer sich die Arbeiten des Teams als Bewegtbild anschauen möchte, kann das im übrigen auch in Form eines sehr gelungenen Preview Videos tun. Das 14 MB große Video (DivX .avi) hätte es sicherlich in die Movieworld geschafft, wenn wir es nicht hier präsentieren würden. In 3:28min gibt es die bisherigen Arbeiten in Form fetter Ingame Action zu sehen. Der Download des Videos lohnt sich in jedem Fall. Zum anschauen benötigt ihr den DivX Codec.

Allied Intent Preview Video (14MB, DivX .avi)

Bilder

Kommentare
24.09.2005 16:03 Özge
eine mod die man nicht braucht
24.09.2005 16:05 -=Punkbuster=-
Das verstehe ich jetzt nicht. Eine Mod, die sowohl den SP überarbeitet als auch eigene Inhalte produziert. Was soll daran schlecht sein?
24.09.2005 16:08 Durro
kommt echt mal scheiss rüber
24.09.2005 16:21 Hamburger Hill
Der Herr mit dem Mittelfinger ist offensichtlich selbst ein Moddingprofi, ein paar Screens reichen um uns mit seiner "objektiven" Analyse zu beglücken.


Warten wir mal ab bis man eine spielbare Version testen kann, ich finde die gezeigten Häute schon mal nicht schlecht.

24.09.2005 16:34 -=Punkbuster=-
Ich auch. Auch die neuen Rauchgranaten kommen in dem Video sehr gut rüber. In jedem Fall tun die was und haben jetzt schon mehr zu bieten, als manch anderes Projekt.
24.09.2005 16:39 Özge
naja find neue skins und die farben von rauchgranaten verändern ziemlich unnütz, da kann ich auch das vanilla BF2 zocken
24.09.2005 17:37 Hamburger Hill
Färbige Rauchgaranaten machen schon Sinn...

In jeder Armee werden durch Leucht und Rauchgranaten taktische Handlungen symbolisiert, weshalb nicht auch in der virtuellen Armee von BF2?

Wir müssen froh sein dass sich engagierte Modder in Ihrer Freizeit hinsetzen und was auf die Beine stellen und damit das Hauptspiel unterstützen.

Noch dazu wenn sich die Modder auch dem SP zuwenden und dran schrauben...is doch eh super.


Ich hoffe dass mal Modder das 2 Meter aus dem Stand Gehüpfe mit voller Ausrüstung abstellen denn mit dem Gejumpe is "Vanilla_BF2" eigentlich eine astreine FunMod.
24.09.2005 18:22 Shibata
Trotzdem sehe ich für diese Mod keine gute Chancen.

Die meisten, die Moderne-War bevozugen, werden vermutlich beim Orginalspiel und dem Ranking bleiben, oder höchstens noch zu POE wechseln.
24.09.2005 19:29 oLfErNaToR
stimmt!

sieht aber trotzdem geil aus!
25.09.2005 00:54 isch disch!
ich finds optisch auch gelungen, ich glaube keiner von uns kriegt sowas hin, darum sollten die kommentare doch positiver ausfallen ;)
25.09.2005 11:26 thestand
gebau warten wir es doch einfach mal ab und sehen uns das fertige teil an. und warum soll man nicht auch mal ohne ranking spielen? das ist daoch auch nur verkaufsstrategie. wieviele haben den die mods von bf gespielt. ich glaube auch da wären ein paar gute mods auf der strecke geblieben wenn es dort schon ein ranking gegeben hätte.