News Battlefield 2 Aus Dangerous Findings wird SWAT

Aus Dangerous Findings wird SWAT

Aus Dangerous Findings wird SWAT
von -=Punkbuster=- 04.02.2006 18 Kommentare

Lange Zeit hatte sich auf den Seiten der Modifikation Dangerous Findings nichts mehr getan, bis dann vor gut acht Wochen der Wechsel auf den neuen Namen SWAT erfolgte. Mit einer neuen Story im Gepäck melden sich die Entwickler nun mit einem Satz Bilder zurück. Laut deren Info soll die Mod das einzigartige Gameplay von BF2 mit dem Realismus von SWAT-Einsätzen kombinieren.

Player Model und Waffen

Ähnlich wie EoD setzen auch die Entwickler bei SWAT auf eigene Player Models und so enthält das Update das Modell der Asssault-Klasse. Modelliert und texturiert wurde es von Havoc89, der auch die restlichen Klassen erstellt. Ebenfalls aus dessen Feder - oder besser gesagt: Maus - stammen die Modelle von M4 und FN P90, von denen die M4 bereits von some0guy0 mit der passenden Textur versehen wurde. Laut Info der Entwickler wird die P90 als Waffe der Special Forces Klasse zum Einsatz kommen. Last but not least gibt es mit der Scorpion noch den Prototyp einer neuen Waffe, über die das Team noch keine detaillierten Informationen preisgeben möchte.

Was lange währt...

Die Arbeiten an der Mod ziehen sich nun schon über eine lange Zeit hin. Soweit wir uns erinnern ist der Wechsel auf die neue Storyline nun bereits der zweite seit der Gründung der Modifikation. Auch unter dem alten Namen wurden bereits viele Waffen und sogar ein Player Model veröffentlicht. Zudem sucht das Team in allen Bereichen nach Verstärkung. Für die weitere Zukunft stellt sich also die Frage, ob aus den vielversprechenden Arbeiten auch wirklich eine spielbare Version wird. Was (zu) lange währt, verschwindet nämlich gerade in der Mod-Szene oft genug von der Bildfläche.

Falls Ihr das Team von SWAT unterstützen möchtet, meldet euch bei Havoc89 oder McMahon per E-Mail. Gute Englischkenntnisse selbstverständlich vorausgesetzt.

Bilder

Kommentare
04.02.2006 10:12 Soldier-On
yea yea
04.02.2006 10:21 marix14
lo^l^sieht gut aus, aber finde passt net so ganz zu bf2
04.02.2006 10:22 pnshr
yeah, die P90 sieht fast aus wie ein F2000 :D
04.02.2006 10:47 Black.Hawk
also sieht ja schon recht nett aus aber ich weiß net ob des zu bf2 passt!?
04.02.2006 10:47 M4verick
Ganz geil eigentlich :D
04.02.2006 11:08 Der Picknicker
sieht im Grunde recht nett aus
04.02.2006 11:38 Osis
nett, besonders die Waffen. der player hat ein wenig comicstyle. aber schick.

04.02.2006 11:43 Black.Hawk
ja dem sei gsicht sieht weng komisch aus...

der macht so groooße augen lol
04.02.2006 12:07 c_A_p_o_N_e
klasse arbeit
04.02.2006 12:19 Necro
nette spielzeuge ^^
04.02.2006 13:11 freaky
Sieht gut aus, aber ob das zu BF passt? Vielleicht eher zu Source, aber zu BF?
04.02.2006 13:37 -eSe-Anti-Alles
is das net eher egal obs zu bf2 passt? Es is nur net mod!

DA könnte man Teletubbies im wunderland machen,und es wär auch nur ne mod und würd net zu bf2 passen.

Also is es egal obs passt der ders will zieht sichs wer findet das es net passt nicht...
04.02.2006 13:38 -=Geronimo|Ger=-
der Kopf von dem Playermodel ist zu gross....
04.02.2006 13:45 funakistyle
gar net mal schlecht.


wenn es so ne quali bekommt wie Close Quarters Battle für BFV dann erwartet uns doch schonmal was gutes
04.02.2006 14:14 Gast
Die P90 ist geeeeeeeeeeeeeeil^^ Will die in BF2 haben^^
04.02.2006 14:42 Vestalis
zu denen die sagen das es nich zu BF2 passt - passen Zombies / Skelette (BF:A) zu BF2 ? beschwert sich da einer - nein :P
04.02.2006 14:55 realfoxboy
könnte was werden...
04.02.2006 21:31 Black.Hawk
@vestalis: naja beschweren tu ich mich ja auch nich ich mein halt bloß dass des nich ganz zu bf2 passt genauso wie zombies/skelette von bf: apocalypse...

ich werd mir die mod hiertrotzdem saugen und zocken ich sag ja nicht dass die schlecht is und die is auch bestimmt geil zu zocken aber des prinzip dass ma da etz swat soldaten spielt passt nich ganz zu bf2. oda hast du schon mal nen swatsoldaten im golfkrieg gesehen?

auch bf:a macht ja auch ne menge fun is halt nur weng unrealistisch