News Battlefield 2 BF2 v1.2: Neue Ränge stehen fest

BF2 v1.2: Neue Ränge stehen fest

BF2 v1.2: Neue Ränge stehen fest
von -=Punkbuster=- 07.02.2006 19 Kommentare

Wir müssten lügen wenn wir behaupteten, die Meldung verbreite sich nicht wie ein Lauffeuer durchs Netz: die taiwanesische Battlefield-Seite www.bfx.tw hat heute Informationen und Bilder zu den neuen Rängen veröffentlicht, die mit dem Patch 1.2 kommen. Parallel dazu gibt es auch Informationen zu den Auszeichnungen der BF2-Erweiterung Euro Force. Insgesamt finden sich auf der taiwanesischen Seite Bilder zu elf Rängen, von denen der Sargeant Major of the Corps und der 2nd Lieutnant allerdings schon bekannt sind. Neu im Programm sind die folgenden Ränge:

  • 1st Lieutnant
  • Captain
  • Major
  • Lieutnant Colonel
  • Colonel
  • Brigadier General
  • Major General
  • Lieutnant General
  • General
Angesichts der extrem hohen Punktzahl, die bereits zum Erreichen des Rangs 2nd Lieutnant nötig ist, möchten wir gar nicht wissen wie viel Spielzeit in einem General steckt. Noch interessanter ist die Frage was ?nach? dem General kommen soll. Denn so viel ist sicher: Irgendjemand wird diesen Rang erspielen. Egal wie lange es dauert. Sollte derjenige die Resozialisierung ins normale Leben und den Kontakt mit Sonnenlicht schadfrei überstehen, landet er wahrscheinlich als Maskottchen bei DICE und wartet mit dem neuen Rang "Verteidigungsminister" den Stats-Server.

Und jetzt mal Spaß beiseite. Die neuen Ränge runden das Bild genau so ab, wie die beiden neuen Unlocks die Special Forces Reihe. Last but not least wird es im Booster Euro Force mindestens noch die Euro Special Service Medal zu. Da wir in diesem Fall keine 100%ige Bildfreigabe haben, an dieser Stelle nur zwei Bilder. Den Rest findet ihr bei den Kollegen von Battlefield2-news.de oder im Forum von BF2Tracker.com

Bilder

Kommentare
07.02.2006 23:47 realfoxboy
ich denke man wird weniger punkte für 2nd lieutnant brauchen als jetzt, war ja auch beim vorherigen patch so...
07.02.2006 23:56 isch disch!
bin ja mal gespannt, vielleicht werden dann manche mit beförderungen nur so beschüttet.....
08.02.2006 00:21 ***Snatcher***
wir dürfen gespannt sein......

werden einige wahrscheinlich wieder ein paar Ränge nach oben purzeln
08.02.2006 00:27 neo4hqd
wieviel Punkte man für General braucht ??
08.02.2006 01:27 wolfi
Sagte ich doch schon voll lange, dass es genau diese Ränge sein werden :D
08.02.2006 03:52 3ndizzl3
die punktezahlen sind auch wichtig, frage mich warum das wieder net publik gemacht wird... da können wir uns wieder überraschen lassen
08.02.2006 03:56 wolfi
Achso jo: Nach dem General wird nix mehr kommen, da es bei den Marines einfach keine weiteren Ränge gibt ;) Man könnte vielleicht noch irgendwann einen Admiral einbauen, das wars dann aber auch..
08.02.2006 04:30 Berlin 1
@Wolfi Admiral wird nicht jeder genau wie SMOC ;) ich finds nur kagge das jedes mal die Orden verändert werden .Auf Deutsch früher musste man sich anstrengen Orden zu bekommen heute bekommt jeder SCH..... einen
08.02.2006 08:29 Gast
Scheiss auf die neuen Ränge und Orden ... ist doch sowieso bald schicht im schacht , wenn die MODs kommen ... Wer spielt dann noch BF2 Vanilla ? *nur noch die Statsgeilen nOObs^^*
08.02.2006 09:43 realfoxboy
seh ich genau so...
08.02.2006 10:13 .:GD:.Tribun
Außerdem haben wir ja noch den Generalfeldmarschall... und den größten Feldherrn aller Zeiten als Ränge in Sortiment... der letzte Rang ist dann der des Gottes... mal schauen ob die damit dann den Mods entgegenwirken können... soll mir und den meisten hier nur recht sein, so kann man dann wenigstens entspannt und mit viel Spass ranked-free und somit Idiotenfrei die Mods zocken....
08.02.2006 10:28 Xtr-Lo.F.wyr
Suchtgefahr, wer einen Rang höher will muß zocken, bis die Finger qualmen, der PC kocht und der Arbeitsplatz, die Schule etc. pp. dahin.

Das finde ich sehr schlimm, aber typisch EA.Ja es lohnt sich ranked-free Server zu frequentieren, schätze da macht das Spiel dann auch einigermaßen Spaß.

Den Weg den EA hier einschreitet ist gefährlich, er sollte überdacht werden, aber Amis und denken.................
08.02.2006 13:28 Pedder
Ist ja wohl klar, ich will MAJOR werden *g*
08.02.2006 13:56 matterno
Ich finde es ein bisschen dumm, jetzt über EA zu meckern... Sind zwar nicht immer die besten, aber ich finde es eigentlich ganz ok mit den neuen Rängen... vor allem, wenn man dann mal irgendwann beim 2nd Leutnant sein sollte... dann würden alle meckern "Bäh, diese 3 Ränge sind auch blöd, da hätten die mehr einbauen müssen!"
08.02.2006 14:27 Grave Digger
naja, bei so vielen neuen rängen drengt sich die frage nach neuen unlocks auf?
08.02.2006 15:13 Gast
ooh man^^ Suchtgeiles Pak^^ hehehhe


Das gabs bei BF1942 auch nie ... und trotzdem wurde es wie wahnisnnig gezock^^


Naja...Ich salutiere vir keinen Ranghöheren BF2 Freizeit Soldaten :)
09.02.2006 11:45 Rollo
Abwechslung ist immer gut! Und die Integration der neuen Ränge und Unlocks wird bestimmt das ganze Punktesystem wieder durcheinanderwürfeln... - und das ist gut.
09.02.2006 17:44 sushi25
Lol Resozialisierung wohl wahr. Man, wenn mir anschaue wielange ich für ein paar lumpige Punkte brauche und sehe wie wenig ich dazukomme auf ranked servern zu zocken, wenn ich nicht meine Beziehung gefährden will, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ein General noch ein Leben hat.
09.02.2006 23:03 SHILKA
omg lol hautpsache von den mods wegbringen wa EA