News Battlefield 2 Mehr Details zur BF Con06

Mehr Details zur BF Con06

Mehr Details zur BF Con06
von -=Punkbuster=- 10.02.2006 7 Kommentare

Auf der Website der offiziellen deutschen Battlefield-LAN BF Con06 findet sich seit heute weitere Infos zur Veranstaltung. F7C-Chef blauauge setzt die Teilnehmerzahl auf 400 fest, den Eintritt für die Veranstaltung auf 19 Euro. Eine Abendkasse wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Die Veranstaltung selbst ist übrigens extrem günstig auf das Wochenende vom 28. bis 30. April gelegt worden. Der erste Mai ist bekanntermaßen ein Feiertag und so muss sich niemand wirklich mit der Heimfahrt am Sonntag stressen. Nur die ganz harten unter euch, die noch auf die Maifaiern wollen. Und nur für alle, die es noch nicht wissen: die BF Con06 wird die LAN-Party für alle Battlefield-Nerds. Auftauchen ist absolute Pflicht.

Clans und Communities aufgepasst

Für insgesamt acht Clans und Zockergemeinschaften bieten die Veranstalter auf der Con besondere Bereiche mit etwas mehr Tischplatz an. Dort können ?besondere Mitbringsel? aufgebaut oder Banner aufgehängt werden. Zusätzlich sinkt der Eintritt in der Sammelüberweisung von 19 auf 17 Euro. Das finden wir geil und mehr Platz für die BFG GoGo-Girls hätten wir auch gerne. Spaß beiseite: BFG wird in jedem Fall vor Ort vertreten sein und warum sollten wir keine eigene Zocker-Ecke einrichten? Einen Sammelthread zur Organisation der Aktion haben wir bereits in unserem Forum eröffnet. Also traut euch.

Bilder

Kommentare
10.02.2006 12:42 XxGabbah@dxX
Na ja, wie immer liegt der Austragungsort nicht in meiner Nähe. Wieso findet sowas immer in irgendwelchen unbekannten Dörfern Statt. Kann man sowas nicht mal in Großstädte wie Berlin veranstalten, dann muss man sich auch nicht wie immer über die wenigen Teilnehmern wundern. War ja bei der BFG Lan nicht anders.
10.02.2006 12:46 Smoda
@XxGabbah@dxX,

schonmal dran gedacht das es zentral sein soll,

und letztes Jahr war es in Dortmund. Und Berlin finde ich net grade zentral ;)
10.02.2006 12:48 -=Punkbuster=-
Die Location liegt in Mitteldeutschland. Das bedeutet, Du fährst von Hamburg, Berlin und München nicht unwesentlich länger. Als Münchener wäre mir eine LAN in Hamburg sicherlich zu weit. So kann man sich das überlegen.
10.02.2006 13:37 Osis
richtig. berlin liegt für 90% am Arsch der welt.


Fulda ist auch für NRW gut erreichbar, wo ein knappes Fünftel der Deutschen wohnen. Und egal ob berlin, hamburg oder München alles müssen reisen. Allen kann man es eh nicht recht machen.


Wir werden in lustigen fahrgemeinschaften einschlagen...


10.02.2006 13:43 Ceanic
mist. ab 18 :(

hoffentlich gibt es sowas noch wenn ich 18 bin xD

10.02.2006 15:05 -=Punkbuster=-
Dann mit Battlefield 3 ^^
13.02.2006 17:50 der.enforcer
und ich ärger mich immernoch grün und blau... leider hat frauchen da zwei musicalkarten für dieses wochenende gekauft... :(