News Battlefield 2 Neue Mod: Fire in the Balkans

Neue Mod: Fire in the Balkans

Neue Mod: Fire in the Balkans
von -=Punkbuster=- 13.02.2006 12 Kommentare

Vor einigen Wochen wurde die Modifikation Fire in the Balkans angekündigt und eine Seite ins Netz gestellt. Nun haben die Entwickler dort erste Bilder veröffentlicht.

Story kurz zusammengefasst

Fire in the Balkans spielt wie Operation Peacekeeper (OPK) und Men of Courage (MoC) im ehemaligen Jugoslawien. Es wird allerdings kein fiktives Szenario umgesetzt, sondern der Balkankrieg. Die geplanten Fraktionen sind dem entsprechend Bosnien, Serbien und Kroatien, von denen nur die beiden erstgenannten im ersten Release enthalten sein werden. Jede der Fraktionen soll über 14 eigene Waffen verfügen, die in der First Public hauptsächlich im Infanteriekampf zum Einsatz kommen werden. Erst der zweite Release soll Fahr- und Flugzeuge enthalten. Das Team selbst charakterisiert die Mod als eine Mischung aus Realismus und Spaß.

G3SG1, Uzi und G3A3

Die Bilder des ersten Updates zeigen mit der G3SG1, der Uzi und dem G3A3 drei Waffen. Im Forum wurde dazu durch einen Gast bemerkt, dass es sich bei der durch das Team als G3SG1 bezeichneten Waffe eher um die MSG90A1 handelt, die für den Einsatz bei den US-Special-Forces designt wurde. Die Bilder selbst liegen leider nur in einer kleinen Auflösung vor.

Bilder

Kommentare
13.02.2006 09:06 Der Picknicker
Hm....joa...sieht eigntlich recht nett aus :)


13.02.2006 10:11 Ficone
Schönn schönn
13.02.2006 10:32 c_A_p_o_N_e
ich find das G3SG1 hat noch zu sehr Cs-Charakter....da können noch paar details rein
13.02.2006 11:23 -=]InAction[=-P.I.M.P.
ja is geil
13.02.2006 11:54 jacapp
warum muss es jede woche ne neue balkan mod geben? wwürden die sich zusammenschließen könnten sie die geilste balkanmod der welt rausbringen. klar hat jeder andere vorstellungen davon wie die mod werden soll aber man könnte als mapper zB auf nen großen pool von statics zugreifen etc-
13.02.2006 12:25 Osis
ich glaube aktuell ist das die einzige Jugo-Mod. Flashpoint balkan arbeitet wohl nicht mehr.
13.02.2006 15:18 Necro
ganz ok
13.02.2006 15:41 Black.Hawk
naja sieht ganz ok aus. vlt. n kleines bisschen eckig...
13.02.2006 17:42 jacapp
naja aber poe opk usw beziehen das ja auch mit ein
13.02.2006 18:27 realfoxboy
gar nicht übel
13.02.2006 19:05 TheAnus
Kann ich gut drauf verzichten :)
15.02.2006 05:18 Mare-Car
jacapp hat schon recht, in gewisser weise. Es gibt wenige leute die für Balkna Mods arbeiten wollen (eigentlich haben fast nur jugos interesse daran, ein deutscher hat einfach keinen bock nen M-84 zu mpdeln sondern modelt lieber den 45. Leo2...) und deshalb wäre es gut wenn man alle Resoursen binden würde um ne geile mod zu machen und nich 4 halbfertige...wobei Flashpoint Balkans für Battlefield Vietnam sehr gut war :)