News Battlefield 2 ORH: Waffen und Statics

ORH: Waffen und Statics

ORH: Waffen und Statics
von -=Punkbuster=- 12.02.2006 18 Kommentare

Nach einer längeren Pause gibt es wieder ein paar Neuigkeiten der Blkackhawk-Down-Mod Operation Restore Hope (ORH). Leade Modeler Icy-Spicy hat die Seite der Mod mit neuem Leben gefüllt und 16 Bilder veröffentlicht. Darunter sind groß und kleinkalibrige Waffen, wie Browning, M16A2, Scorpion und M14, aber auch neue Gebäude und das Modell eines Blackhawks.

Skinner dringend gesucht

Von den 16 Bildern ist nur das G3A3 mit einer Textur versehen, der Rest wartet noch darauf. Dominieren in diesem Update noch Waffen und Fahrzeuge, wollen sich die Entwickler in den nächsten Wochen stärker auf Gebäude und statische Objekte konzentrieren. Was dem Team allerdings fehlt, sind mehr Skinner. Deshalb bietet ORH anderen Mods, die im Bereich der Texturen gut besetzt sind, den Tausch von Modellen und UV-Mapping gegen Skins an. Neben Skinnern suchen die ORH-Entwickler übrigens noch nach Unterstützung in den Bereichen Code, Models, Animation, Textur und Recherche. Wer an dem Job Interesse hat und genug Englisch kann, sollte einfach mal auf der Website der Mod vorbeischauen.

Bilder

Kommentare
12.02.2006 12:41 Özge
könnte cool werden
12.02.2006 12:42 Pedder
Gut, dass die Mod-teams sich gegenseitig helfen ihre schwächen auszubügeln ;)
12.02.2006 12:57 Black.Hawk
ja sieht doch schon ganz gut aus. das einzige was mich etz weng stört ist, dass der black hawk vorne 8-eckige räder hat. is n bisschen "unschön" aber sonst echt schön. aber ich bin mir sicher das wird schon noch...
12.02.2006 13:06 ]Bravo[ Admiral
Jepp, schaut ganz nett aus. Obwohl mir der Skin vom G3 nicht gaaaanz so zusagt
12.02.2006 13:07 CptPimp
was ham di mit nem blackhawk und ner M14? die waffe is uralt

is trozdem verdammt cool
12.02.2006 13:13 AXe
Nice, wenn die Skins was gscheides werden wird das schon was werden mit den Objekten.


mfg, X
12.02.2006 13:23 -=Punkbuster=-
@Pimp: Die Mod spielt das Blackhawk-Down-Szena... nach. Die somalische Miliz hat nun eben mit einem bunten Mix aus allen möglichen Waffen gekämpft ;) Passt also schon.
12.02.2006 13:38 Necro
Hui, das sieht doch mal nett aus. :)
12.02.2006 14:04 Affe-mit-Waffe
Super geil!
12.02.2006 14:26 Tankmaster
die gebäude überzeugen mich garnicht...


GEZ : Tanky
12.02.2006 15:09 Gast
Hm, die haben sich wohl einmal verschrieben. Die eine AKS 47 ist keine AKS 47


aber sonst richtig gut
12.02.2006 15:11 AxelFoley
@ Punk

Falsch das M14 wurde damals und wird noch heute von den Amis selber eingesetzt. Bei BHD sieht man das M14 in der Szene wo die beiden Deltas Shugart und Gordon alleine die Absturzstelle sichern. Da die Soldaten der Delta Force sich ihre bewaffnung und ihr Equipment selbst zusammenstellen dürfen waren einige so schlau sich ein anständiges Gewehr mit hoher Durchschlagskraft einzupacken, denn die 5.56x45 ist ein wenig schwach auf der Brust.


Das M14 wird von den Amerikanern auch heute noch benutzt z.B. als M14 DMR (Designated Marksman Rifle), also als eine Unterstützungswaffe für größere Entfernungen die jedoch noch unter der Einsatzreichweite von Repetierscharfschütz... liegt. Es gibt auch eine Version die Speziell für die Bedürfnisse der Spezialeinheiten entwickelt wurde. Das M14 SOPMOD (Special Operations Purpose Modification).
12.02.2006 15:16 AxelFoley
Mit der Aussage, dass die Aufständischen mit einem bunten Mix an Waffen ausgerüstet waren hast du natürlich Recht, jedoch waren dort weniger M14s vertreten als verschieden Versionen der AK oder dem G3 ;)
12.02.2006 16:09 SHILKA
mal gucken wie sie ingame aussehen werden
12.02.2006 19:32 Ficone
Mal schauen wie das so wiert ;)
12.02.2006 21:22 Necro
Mann, je länger ich´s betrachte, desto besser gefällts mir. ^^

Aber die Skins sind nciht so gut wie die Models. ;)
13.02.2006 18:26 realfoxboy
sieht alles gut aus
16.02.2006 10:43 Gast
@Devil-x-

Die Somalis benutzen wirklich einiges an Waffen ...vom Vorderlader bis zum Steyr AUG und sicherlich auch m14

@Tankmaster

Es gab nicht viele Spektakuläre Gebäude in den Städten.

Mogadishu natürlich ausgenommen...

Die meisten Häuser waren kleine Viereckige stinkende dreckslöcher ...

Wir haben gebäude 1:1 nach Fotos und Videos nachmodeliert und die sehen alle ziehmlich unspektakulär aus ohne Texturen ;)...