News BF-Games Inhouse Meine Mod und ich

Meine Mod und ich

Meine Mod und ich
von -=Punkbuster=- 24.02.2006 9 Kommentare

Bei BF-Games pflegen wird eine Mod-Datenbank für die Spiele Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2. Dort findet ihr nicht nur eine Historie der letzten zehn News, sondern auch Bilder und alle relevanten Downloads. Was wir ebenfalls anbieten, ist der Absatz ?Mod-Beschreibung?. Und genau um diesen wichtigen Part dreht sich unser aktuelles Update.

Für die Battlefield-Serie gibt es eine sehr große Zahl an Modifikationen, die wir im Newsteam ? selbst wenn wir es wollten ? niemals alle so intensiv anspielen könnten, um daraus eine ausführliche Beschreibung zu erstellen. Und stammen unsere ausführlichen Zusammenfassungen stets von Spielern, die eine Rolle als Gastautor übernehmen. FinnWars ist so ein Beispiel, für eine etwas ausführlichere Charakterisierung.

Um unsere Datenbank weiter auszubauen, wenden wir uns heute also an euch. Wenn ihr gerne eine bestimmte Modifikation für Battlefield 1942, Battlefield Vietnam oder Battlefield 2 spielt und etwas dazu schreiben möchtet, meldet euch bei uns. Das verlinkte Beispiel von FinnWars zeigt dabei, was wichtig ist. Eine kurze Beschreibung der Mod und ? wenn möglich ? Stärken und Schwächen.

Falls ihr eure Lieblingsmod kurz Charakterisieren möchtet, kontaktiert uns über redaktion@bf-games.net.

Kommentare
24.02.2006 17:32 chipa112
Also ich zocke alles gern ^^ würde es auch gerne machen aber so wie ich mich kenne fallen mir ehh nie die passenden wörter dazu ein .


Mfg : Blizzard
24.02.2006 17:53 P.K.
Jo mir auch net =(
24.02.2006 21:39 ]Bravo[ Admiral
Hab mich mal gemeldet
25.02.2006 09:39 hope
wenn gewünscht kann ich euch ein paar sachen zum transformersmod schreiben, weil wir diesen im clan oft zocken (ist halt ne mords gaudi :) ).

aber das zu nem schönen text schreiben, das müsst ihr schon selber, den das kann ich echt net
26.02.2006 21:58 SupporteR
Coool

26.02.2006 21:58 SupporteR
Coool



26.02.2006 21:58 SupporteR
Upps sry Doppelpsot ?? Komisch wieso ??
27.02.2006 15:12 Gast
Kann mir jemand helfen?Ich möchte gerne multiplayer spielen kann aber nich darum möchte ich gerne fragen b mi jemand helfen kann!


28.02.2006 14:15 hope
oben links steht "comunity" und darunter "forum" da wird die bestimmt geholfen.