News Battlefield 2142 Battlefield 2142: Neues Gameplaymovie | Update!

Battlefield 2142: Neues Gameplaymovie | Update!

Battlefield 2142: Neues Gameplaymovie | Update!
von sensemann86 13.05.2006 25 Kommentare

Die Flut an frischen Battlefield 2142 Trailern von der gerade stattfindenden E3 nimmt auch heute Nacht kein Ende. Auf Gametrailers.com könnt ihr euch das nächste Video zum Battlefield der Zukunft ansehen. Im Fokus dieses 2:25 Minuten Gameplaytrailers steht ein weiteres heftiges Gefecht zwischen der PAC und der EU. Auch hier wird im "Titan Modus" gefightet. Beeindruckend ist neben den bewegten Bildern diesmal auch die Soundkulisse. Schreie, Explosionen, ratternde Maschinenkanonen und MGs, sowie zerberstendes Metall, lassen das Innenohr im wahrsten Sinne des Wortes erbeben. Hier nun der Link zum Trailer.

BF2142 "Gameplay B-Roll" Trailer @ Gametrailers.com

Update: Neues Interview & Render

Auch am frühen Samstagmorgen gibt es wieder neue Bilder und Berichte. Die Kollegen von Gaming Horizon haben sich einen leicht überdrehten

Marcus Nilsson

geschnappt und ihm direkt auf der Messe einige Fragen gestellt (Thx to realfoxboy für den Hinweis). Interviewer

JCon

lockt aus dem DICE-Producer viel Bekanntes heraus, aber auch eine neue Zahl. So soll das neue Rankingsystem zukünftig 43 Stufen umfassen und jede dieser Stufen soll mit eigenen Unlocks versehen sein. Ein eindeutiger Schritt in Richtung MMORPG. Damit nicht genug hat Publisher EA auf seiner Präsenz bei Gamespress drei Versionen des E3-Trailers und sechs neue Render bereit gestellt. Diese findet ihr am Ende der News und seit eben auch in der Battlefield 2142 Screenshot-Galerie

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.05.2006 03:25 Eykster
das wird sich mit quake wars um die science fiction fans streiten..

sind sich sehr ähnlich, bf 2142 is halt das konkurrenzprodukt zu enemy territory quake wars

ea will alles abgrasen.. :)

aber wird wahrscheinlich trotzdem ein tolles spiel..
13.05.2006 07:22 AXe
nich schon wieder



ES REICHT!! DCon SPAMMT MIT NEWS!!


sry aba das musst ich jetzt sagen...



saugen tus ich mir trozdem



mfg
13.05.2006 07:59 -tanktrooper-
schaut ja ganz nett aus, und endlich sind mal schneemaps vertreten. bestimmt ist es nicht grad langweilig, mit nem mech da rumzustampfen und diese futuristischen waffen mal in einem neuen spielmodus (titan) zu nutzen. und die explosion des titan ist ja echt ganz schön heftig.


ich werds mir allerdings nicht holen. das szenario spricht mich nicht an. bei bf42 und bfv war das ganz anders; da hatte ich richtig bock auf den dschungelkrieg, aber hier... ne. dazu kommen ja diese ganzen gimmicks, mit denen man sich ausrüsten kann -> vllt. wieder so lamerstoff dabei wie der gl, und es gibt ja genug noobs, die sich mit sowas ausrüsten. und das neue ranking. ne danke, einmal ganz witzig aber eigentlich machts vielen nur den fun kaputt.
13.05.2006 08:11 (BBC)_Kampfgurke
Ja das seh ich genau so das das Ranking System den Fun kaputt macht.
13.05.2006 08:12 Shibata
Ausser dem Namen hat das nicht mehr viel mit dem gewohnten Battlefield zu tun.

Egal, muss es nicht haben und halte mich dafür an die kommenden Mods.
13.05.2006 09:27 saphir133
ich finde es geil und kaufe es mir ^^
13.05.2006 10:04 Obi-Wan
Wow, wird ja immer geiler :)
13.05.2006 10:13 Tankmaster
Shibata ich weiß nicht warum Battlefield 2142 nicht mit Battlefield zu tuheh hat .... aber das ist halt deine Meinung ich finde es den richtigen Schritt .... und bin gespannt was nach 2142 kommt rein Chronologisch gesehen ....


GEZ : Tanky
13.05.2006 10:23 SupporteR
Ich finds wie immer super ;) nur ich hoffe diesmal man kann wirklich häuser etc. kaputt machen !
13.05.2006 10:27 saphir133
joa daswäre ma geil
13.05.2006 10:41 crypto290
JO GEIL! Die Mechs haben echt coole lauf geraüche und die Schreie und so echt FILM Reif
13.05.2006 10:43 gekko434
@tanky: ich glaub die Bfreihe ist dann abgeschlossen, vielleicht kommt noch nen

raumschiffwar aber sann wars dass! die story heisst ja schon: die halbe welt geht

unter, durch den krieg wahrscheinlich die ganze....und Bf mit aliens.....:rofl:


die bilder find ich gut, die auflösung schlecht....das mit dem titanen ist echt ne gute sachen, muss ich schon sagen!
13.05.2006 11:08 Xtr-Lo.F.wyr
Abwarten und Tee, ähm. Kaffee trinken oder so.........!
13.05.2006 11:20 Twist
D`oh...
13.05.2006 13:02 Ficone
Schönn weiter so ;)
13.05.2006 16:22 lenni
Ob es auch Laserschwerter gibt ?! ;)
13.05.2006 17:13 Gast
Die sollten mal an den Mechs was ändern. Gemerkt? Als der Mech da in seine Einzelteile zerlegt wurde, sind die im Nix verschwunden.
13.05.2006 17:36 docday
Dieses Video hat zumindest schon mal den Ansatz schöner Infantrie Kämpfe....solange nicht ein Mech auf meinen Kopf tritt. :)


An die Skeptiker sei vermerkt, das man doch EA die Chance geben sollte das Spiel vorzustellen und vielleicht eine Demo in Umlauf zu bringen.

Ob Ja oder Nein endscheidet doch jeder User für sich selber am Ende.

Na ja und soviel, außer ein paar Bilder, hat doch ETQW nun auch noch nicht gezeigt. Also bleibt eh alles spekulativ.!
13.05.2006 20:03 SHILKA
WOW ^-^ werd ich mir net kaufen xD
13.05.2006 20:08 N.I.L
Am geilsten find ich das raufschießen und spätere runterspringen von dem Teil, bevor es hochgeht..

Außer den Außenlevel, die sowas von nach BF2 aussehen, schaut das schon ganz nett aus! ;) :)
13.05.2006 22:01 > Lynx <
Ich kaufe es auf jeden fall.. finde sau geil das spiel !
13.05.2006 22:39 complex
yea bitte mehr davon ^^ ist irgendwie ne coole Atmo


13.05.2006 23:26 MikeRivle
nich schlecht taugt mir auch jetzt irgentwie ma abwarten was noch so kommt
14.05.2006 00:08 funakistyle
BF2142 sieht mir sehr nach Abschlachten der Infs aus. Drohnen, Mechs und Selbstschuss MG's lassen der Inf kaum eine Chance. Ne DEMO ist Pflicht, ansonsten verkauft sich das Teil nicht. Und das Demolevel wird bestimmt die gezeigte Minskmap im Titanmodus ;)
15.05.2006 21:24 Dangriga
cooll!