News Battlefield 2 Cloud Aces: neue Render

Cloud Aces: neue Render

Cloud Aces: neue Render
von -=Punkbuster=- 25.05.2006 8 Kommentare

Lange Zeit hat man nichts mehr von Bruner_James und seiner Modifikation Cloud Aces gehört. Vor wenigen Tagen wurden auf der Website nun jedoch einige neue Arbeiten veröffentlicht. Zusammen mit thiago hat der Modleader die letzte Zeit damit verbracht, die Modelle auf die passenden Größen zu skalieren. Im Rohbau fertig gestellt wurden zudem der VW Recon, ein Patrouillenboot und ein Truppentransporter (Transport-Truck).

Verstärkung gesucht

Die Bilder selbst sehen solide aus, einzig die Kanone des Bootes wirkt etwas überproportional. Insgesamt ist das Thema der Modifikation mit den gewaltigen Zeppelinen spannend gewählt, doch leider fehlt es dem Team aktuelle an Helfern im Bereich Unwrapping und Texturen für die Modelle. Interessierte schauen deshalb am besten auf der Website vorbei und kontaktieren Bruners James persönlich.

Bilder

Kommentare
25.05.2006 21:29 SupporteR
Ui naja ich kenne die Mod nicht ^^ das sagt ja schon alles !! Sieht so einiger Massen gut aus !!
25.05.2006 21:31 Affe-mit-Waffe
Sieht besser aus als sonst!
25.05.2006 21:41 Schwammerlsepp
ähm und wie nennt sich das szenario?

oder was ist die story von dem mod undsoweiterundsofort...
oder einfach zeppelin gegen auto gegen schiff?
25.05.2006 21:47 Necro
Ganz nett. ^_^
25.05.2006 22:03 Dangriga
hmmmmmmmmmmm *räusper*
25.05.2006 22:06 Nungunugu
Kenne die mod nicht, aber ja. Ganz nett.
25.05.2006 22:49 Speedgamer
Cloud Aces = "Wolke Asse"


Translated by Google



Es hat was mit rumfliegen zu tun, juppie
26.05.2006 17:12 Loki
"Die Cloud Aces Mod konzentriert sich auf Zeppeline - so gibt es Passagierzeppeline, Frachtzeppeline und natürlich auch Kampfzeppeline. Auch das nötige Zubehör wie z.B. der passende Hangar wurde eingeplant. Weitere Infos zur Story und Hintergründen gibt es bisher leider nicht."


Mal lesen was vorher so über die Mod geschrieben wurde ist schon hilfreich.


So mein Szenario ist das aber nicht... aber wenns gut wird...