News Battlefield 1942 Transformers: Neue Physik und Bilder

Transformers: Neue Physik und Bilder

Transformers: Neue Physik und Bilder
von funakistyle 05.06.2006 9 Kommentare

Battlefield 1942 ist nicht totzukriegen. Neben einigen anderen treuen Modteams arbeiten auch die Entwickler der Transformers (TF) Modifikation an einer neuen Version für Battlefield 1942. In einem der nächsten Updates soll das Releasedatum bekannt gegeben werden. Bis dahin möchten euch die Devs in den kommenden Wochen mit frischem Bildmaterial und Infos versorgen.

Näheres zur neuen Physik

Der heutige Part des Transformersupdates versorgt euch mit einigen Informationen zur neuen Mod-Physik. So sollen die einzelnen Transformerklassen nun höher springen können als vorher. Die Medic-Klasse wird außerdem die einzigste sein die in Roboterform fliegen kann. Auch die Fahrzeuge aus denen sich die Autobots und Decepticons transformieren können erhalten einen Geschwindigkeitsboost, so dass ihr mit den Vehikeln schneller von A nach B kommt.

Zu den Bildern

Ein Wunsch aus der TF Community war es, die Autobots bzw. Decepticons auch im Fahrzeugmodus mit den passenden Enblemen zu versorgen. So verfügen die ehemals alliierten Fahrzeuge nun über das Zeichen der Autobots auf dem frischen Fahrzeuglack. Auch die bösen Decepticons erhalten für ihre deutsche Urform das Zeichen ihres Transformerordens. Genau dieses Feature zeigen euch die Transformermacher auf insgesamt zehn Ingamepics. Wer sich noch einmal einen Überblick über die einzelnen Transformer in Roboterform verschaffen möchte, sollte einen Abstecher in die Bildergalerie der BF42 Mod machen.

Bilder

Kommentare
05.06.2006 15:24 SupporteR
Ui stickers auf den Fahrzeugen :D "!"
05.06.2006 15:27 saphir133
sieht gut aus^^
05.06.2006 15:31 pnshr
und wat is dat jetzt? O_o
05.06.2006 16:00 K-Jii
ein logo auf den standardfahrzeugen.....
05.06.2006 16:12 gekko434
was zum.....
05.06.2006 16:24 Necro
Hmm. ^^

Naja, war ganz lustig die Mod. ^^
05.06.2006 16:52 Dangriga
nice

05.06.2006 17:45 Corsair
Hm, wie hieß noch mal der Autobot Panzer ?? Brawl ?? ne , das war der Combaticon. Ach jetzt weis ich es wieder! Warpath ! Nur war der Rot ! und kein Sherman sondern ein Sheridan. Und der Decpticon Brawl war gelb lila und ein Abrahms.


Aber die Mod macht schon Spaß.Schade nur das man sich nur 1 x in den Fahrzeugtyp transformen konnte

06.06.2006 22:19 SHILKA
omg