News Battlefield 2 Project Reality: Status zu 0.4

Project Reality: Status zu 0.4

Project Reality: Status zu 0.4
von Grennie_Dirk 20.06.2006 4 Kommentare

Die Macher der Project Reality Mod haben sich in Ihrem Forum zu Wort gemeldet und einen Status Bericht über die Version 0.4 abgegeben. Dabei wird erwähnt, dass es in der nächsten Version ein Limit bei den Kits geben wird. Der Release wird nach dem nächsten BF2 Patch stattfinden, weil man bei der Mod die Möglichkeit braucht zwischen verschiedenen Game Modes wechseln zu können. Aber dann muss man auch erstmal sehen, ob mit den neuen Patch nicht wieder neue Probleme auftreten.

Neue Waffen

Wenn die Limitierung bei den Kits funktioniert, wollen die Devs einige neue Klassen einführen. Zum Beispiel soll es dann den ?Light AT? Soldaten geben, bewaffnet mit einer ungelenkten leichten Panzerfaust und einem Sturmgewehr. Diese Klasse wird Probleme mit modernen Kampfpanzer haben aber effektiv gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge sein. Außerdem wird es für die MEC und PLA ein neues Scharfschützengewehr geben. Es wird das Gegenstück zur M24 der USA werden. Leider verraten die Devs nicht um welche Waffe es sich dabei handelt.

Game Modes

Es werden einige Varianten beim XTRACT Modus eingeführt werden. Außerdem wird es noch einen neuen Modus mit dem Namen SCENARIO geben. Leider wird nicht verraten wie man diesen Modus spielt. Dafür wird aber der Single Objective Modus entfernt werden. Bei der Entwicklung zur Version 0.4 haben die neuen Game Modes aber nur eine untergeordnete Rolle. Die Devs wollen erst mal sehen wie die neuen Game Modes bei der Community ankommen und dann wollen sie entscheiden ob mehr Zeit darin investiert werden soll.

Maps

Es werden einige Custom BF2 Maps in der nächsten Version zur Verwendung kommen. Außerdem wird es einige selbst erstellte Maps geben.

Britische Armee

Wahrscheinlich wird es in der neuen Version von Project Reality auch die britische Armee geben. Aber das nur auf einigen Infanterie Maps und nur mit einigen leichten Transportfahrzeugen.

sonstiges

Einige neue Effekte soll es geben wenn man getroffen wird oder stirbt. Außerdem noch 15 ? 20 kleine bis mittlere Änderungen.

Kommentare
20.06.2006 11:27 pnshr
klingt ziemlich geil
20.06.2006 12:10 Necro
Isch fräu misch drauff. :D
20.06.2006 12:54 eizsaphir
ichhab mal projekt reality gehabt die eine version hat sich aber nur installieren lassen wenn man den patch 1.12 gehabt hat......aber die mod is sich er cool
20.06.2006 14:38 funakistyle
@seckausimi


Mit den neuesten Patches lässt sich PRMM auch mit dem aktuellen BF2 Patch 1.3 spielen. Wer auf mehr Realismus als Vanilla steht und coole Spielmodi sucht, ist bei Project Reality genau richtig.