News Battlefield 2 Shortnews: Hinweis zu Armored Fury

Shortnews: Hinweis zu Armored Fury

Shortnews: Hinweis zu Armored Fury
von -=Punkbuster=- 20.06.2006 10 Kommentare

Wie wir so eben aus unserem Forum erfahren haben, scheinen die Konten- und Login-Server bei EA heute gewartet zu werden. Dies hat zur Folge, dass beim Starten von Karten der Boosterpacks Armored Fury oder Euro Force die Meldung erscheint, das Spiel müsse erst installiert werden, weil der Account nicht verifiziert werden kann. Der EA-Support schickte auf eine Anfrage eines Spielers folgende Antwort:

Antwort: "Sollte das Problem heute aufgetreten sein, so möchte ich Sie um etwas Geduld bitten, da heute Serverarbeiten stattfinden. Battlefield 2 an sich sollte weiterhin spielbar sein. Sollte das Problem heute Abend immer noch auftreten, so lassen Sie es mich bitte wissen."

Alle Spieler mit Login-Problemen oder der oben genannten Fehlermeldung sollten also den heutigen Tag abwarten und sich erst heute Abend oder sogar morgen früh an den Support wenden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Unsere Bitte: Spread the Word! Bis heute Abend sollte das Problem sich von selbst erledigen.

Kommentare
20.06.2006 14:23 fexbest
naja des ham serverarbeiten halt so an sich...

hoffentlich geht der serverbrowser dann besser!
20.06.2006 14:25 Necro
Hab mich schon gewundert, warum ich mich vorhin nicht in den EA DLer einloggen konnte.

Wird wohl derselbe "Fehler" sein.
20.06.2006 14:25 -=Punkbuster=-
Ja, aber wenn das keiner weiß und man einfach die Meldung erhält, das Spiel solle neu installiert werden, sucht man glaube ich nach Fehlern. Woher soll man als Spieler wisssen, dass es am Server liegt :) Ich denke EA sollte bei Wartungsarbeiten das Popup im Spiel nutzen und diese Arbeiten Ankündigen.
20.06.2006 14:36 scratchy
nix... da muss werbung rein! ;)
20.06.2006 14:50 LostH~Vincenzo
Die EA-Konto-Server werden IMMER Dienstag nachts gewartet. Leider liegt das Wartungsfenster bei uns durch die Zeitverschiebung um die Mittagszeit.


Wenn es Dienstags zu Login-Problemen kommt, ist das also leider "normal" und nicht wirklich neu. ;)
20.06.2006 14:53 -=Punkbuster=-
Ja, aber normalerweise sind das die Stats-Server. Dass die Boosterpacks davon betriffen sind, ist mir neu. Und da das nicht jeder weiß, sollten sie jeden Dienstag einen Hinweis bringen :)
20.06.2006 15:34 LostH~Vincenzo
Wichtig ist die Meldung ja trotzdem, weil die Fehlermeldung von EA nicht aussagekräftig ist. Ich wollte halt nur daraufhinweisen, dass es Dienstag halt leider mal zu Problemen kommen kann.
20.06.2006 16:10 Daywalker
Es lebe das Accountsystem!


Man sollte ja meinen daß so große Firmen mehrere Server haben. Und dieses zu koordinieren daß nicht alle auf einmal gewartet werden müssen dürfte normal kein Problem sein.


Puh, gott sei dank funktioniert mein 42´ger Account einwandfrei. ;)
20.06.2006 19:44 > Lynx <
@Daywalker


42´ger ist langweilig ;)



21.06.2006 00:10 Daywalker
@Lynx: Im Gegenteil! ;) DAS einzige Battlefield das den Namen auch verdient.