News Battlefield 2142 BF2142:Trailer und Preview

BF2142:Trailer und Preview

BF2142:Trailer und Preview
von TanteEmma 23.06.2006 29 Kommentare

Gestern diskutierten wir noch ob DICE es wirklich schafft bessere Kundenbetreuung aufzubauen, heute gibt es erneut einen Schritt nach vorne. Auf Gamespot.com wurde nun ein exklusives Preview veröffentlicht der einiges neues Material bringt, darunter einen neuen Trailer.

Neuer Trailer zeigt alte Map

Der 51 Megabyte große Trailer zeigt nur wenige neue Inhalte.Viele dieser Szenen wurden in älteren Trailern bereits teilweise released, trotzdem lohnt sich ein Download der Datei! Mit actionreichen Szenen und peppiger Musik ist der Trailer sehr schön umrahmt. Gezeigt wird nicht der altbewährte Conquest Modus sondern der neu ins Spiel integrierte Titan Modus.

Exklusives Gamespot Preview

Erneut stand Marcus Nilsson ausführlich für Fragen der Redaktion bereit. Wenn mich meine Englischen Kenntnisse nicht verlassen habe lese ich aus dem Text heraus das es nur 10 Maps geben wird, was sehr verwunderlich wäre da es noch in Battlefield 2 zur Verkaufsversion 12 Maps hinzu gab. In Sachen Kundenbetreuung wäre dies ein Schritt in die falsche Richtung und wäre für viele Leute die nicht 45 Euro für ein Spiel ausgeben möchten ein gutes Gegenargument. Zudem wurde auf dem 4 Seiten langen Preview mehr über die Maps erzählt. Eine Map die sich die Redakteure näher angucken durften, war die im Conquest Modus gespielte Map ?Gibraltar?, die sich Infanterie lastig spielen lässt.

Ansonsten nichts neues aus Schweden

Viel gibt es weiter nicht zum neusten Teil aus der Battlefield Reihe. Marcus Nilsson erzählt weiter im Interview über die Gründe warum man dieses Szenario gewählt hat und über den neuen Titan Modus. Zudem gibt es einige neue Screenshots die erneut eine Map zeigt die im afrikanischen Raum angesiedelt ist. Die Spieler dürfen gespannt sein ob sich Battlefield 2142 gegen andere Spiele wie Enemy Territory: Quake Wars oder Unreal Tournament 2007 sich durchsetzen wird oder ob es ein mittelmäßiges Spiel wird, das schnell in der Versenkung verschwindet.

Bilder

Kommentare
23.06.2006 15:14 Jackson
Hoffentlich schießen wir Schweden raus als Rache.:)(Können wir die überhaupt rausschießen?)


Aber gute Info-News.
23.06.2006 15:14 Chillix
Hi ich weiß nicht ob der Satz so gut passt?


(Die Spieler dürfen gespannt sein ob sich Battlefield 2142 gegen andere Spiele wie Enemy Territory: Quake Wars oder Unreal Tournament 2007 sich durchsetzen wird oder ob es ein mittelmäßiges Spiel wird, das schnell in der Versenkung verschwindet. )



Weil einst ist sicher Battlefield egal welche Reihe wird nie in der Versenkung verschwinden!
23.06.2006 15:15 -=]InAction[=-P.I.M.P.
goil
23.06.2006 15:15 TanteEmma
@Chillix:Spielst du noch regelmäßig Vietnam und wenn ja wieviel zocken es noch?
23.06.2006 15:15 =Florian=
Ja natürlich! Wir spieln doch am Samstag gegen die im Viertelfinale!
23.06.2006 15:16 -=]InAction[=-P.I.M.P.
@ Jackson


klar könnt ihr sie rausschiessen! Der verlierer geht nach Hause (bzw. sind ja zuhause)


23.06.2006 15:17 BigOne
SIEHT JA MAL FEIN AUS

bin positiv überrascht :)
23.06.2006 15:27 Gast
hmm .. die maps werden ja immer weniger ... *grummmel* ... kostet wohl dann bald extra ?!


1 Map = 5?
23.06.2006 15:27 freaky
Die Entwickler/Publisher... verstehen es schon, gute Videos zu produzieren. ;)

Sieht mir aber trotzdem zu atmosphärearm aus.
23.06.2006 15:29 SupporteR
Goil echt wenn es so Ingame ist dann sag ich nur Top !!


Und ja Schweden wird verlieren gegen Deutschland is doch klar ;) !
23.06.2006 15:31 KallNapp
Ich muß ganz ehrlich sagen dass mich dieses futuristische Szenario nicht die Bohne interessiert...
23.06.2006 15:32 Necro
hehe, freaky, aufgrund der Tatsache, dass Videos der Battlefieldreihe immer versuchen Atmosphäre vorzutäuschen, würde ich mir jetzt ernsthaf Sorgen machen. :D
23.06.2006 15:39 Bender1981
Bin echt gespannt auf das Spiel....
23.06.2006 15:47 freaky
Na, gut in Szene gesetzt eben, die Inhalte sind trotzdem scheisse. :D
23.06.2006 16:14 Gast
möge die macht mit euch sein
23.06.2006 16:29 ]Bravo[ Admiral
Mal abgesehen, dass ichs einfach nur langweilig und lieblos finde, dind 12 maps echt nen Witz......die kennt man ja nach ner Woche in und auswendig...Wenn man's sichs kaufen würde
23.06.2006 16:30 Gast
10 Maps
23.06.2006 17:08 gekko434
5 maps, nach nem patch 6


ihr wundert euch? gratis maps? neeee, die patchs werden auch noch was kosten :D



DAS ENDE IST NAH!
23.06.2006 17:48 Gast
@Undertaker

Geh weg.
23.06.2006 18:20 K-Jii
10 maps sind wirklich arm...

wie wärs wenn EA den editor der community zur verfügung stellt und jeder maps für bf2142 erstellen kann, die besten 10 maps werden zu den 10 vorhandenen maps dazugepackt...


@Chillix:Spi... du noch regelmäßig Vietnam und wenn ja wieviel zocken es noch?



das is kein argument, bfv war top...wenn man es so sieht verschwindet jedes spiel irgendwann in der versenkung...

z.b. wo ut2007 bald kommt, spielt heut noch jemand das erste ut?

ut2k4 wird auch kaum noch gespielt...

23.06.2006 18:27 Affe-mit-Waffe
"=Florian=:

Ja natürlich! Wir spieln doch am Samstag gegen die im Viertelfinale!"


Wenns um fußball geht, das ist erst achtel finale :P
23.06.2006 19:34 florian.huse
@ K-Jii


Das gute alte UT wird bei uns immer noch mal gern auf LAN´s gezockt ; )

Das sieht es bei BFVietnam schon schlechter aus.


@ Topic


Ich weis immer noch nicht was ich davon halten soll.

Aber ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung (Osten glaub ich : ) )

23.06.2006 19:39 Shibata
Vielleicht ändere ich noch meine Meineung, aber zur Zeit gibt es für mich nichts überflüssigeres als BF2142.
23.06.2006 19:53 Necro
Dafür, dass sie das Spiel nur 1 Jahr nach dem letzten Teil raushauen, finde ich 10 Maps nicht schlecht. ;) (Achtung: Ironie).
24.06.2006 01:40 EnZyM
@Necro:

Es sind übrigens 1,5 Jahre. Zwischen BF42 und BF:V war sogar noch weniger Zeit und da hat sich auch keiner beschwert!
24.06.2006 01:41 EnZyM
@Shibata:

genialer Comment *looool* !
24.06.2006 01:44 EnZyM
@all:

Lieber 10 Maps, die was taugen, als 20 Maps, die größtenteils scheisse sind.
24.06.2006 09:04 Gast
@EnZyM

Genau. Von den 13 Maps von BF2 gabs nur 10, die kein Schrott waren, beim Rest hats von 64 Spielern nur denjenigen Spaß gemacht, die zuerst im Flugzeug waren.
26.06.2006 01:14 Snake Eater
Also die den Bilder nach könnte man glauben es geht um C&C Tiberium Wars.