News BF-Games Inhouse Walli-Contest: Mögen die Spiele beginnen

Walli-Contest: Mögen die Spiele beginnen

Walli-Contest: Mögen die Spiele beginnen
von -=Punkbuster=- 01.07.2006 26 Kommentare

Während Teile der BF-Games Redaktion noch hart daran arbeiten, nüchtern zu werden (was für ein Spiel!), stehen die ersten News ins Haus. Angesichts des gestrigen Fußball-Krimis mit ein wenig Verspätung - wir hoffen ihr seht es uns nach. Ein weiterer Grund ist das Einpflegen neuer Wallpaper, die uns im Rahmen des Contests zugesandt wurden. Diese haben wir wie angekündigt nach dem Einsendeschluss um 00:00h gestern Nacht der Galerie hinzugefügt, wo sie ab jetzt bis Samstag, den 08 Juli 2006, bis 12 Uhr Mittags auf einer Skala von einem bis fünf Sterne bewertet können. Um Manipulationen vorzubeugen, ist die Abstimmung nur registrierten Mitgliedern möglich.

Hinweis zu Galerie und Wertung

Bevor ihr die Wallpaper bewertet, könnt ihr euch diese über die integrierte Slideshow-Funktion in Ruhe betrachten. Hier könnt ihr die Betrachtungszeit für die Bilder festlegen. Schaut euch die Bilder vor der Bewertung genau an, denn sie kann nicht mehr rückgängig gemacht oder verändert werden. Dabei könnt ihr alle vorhandenen Arbeiten bewerten oder oder einzelne, die euch gefallen. Und nun kann es fast schon losgehen:

Zur Galerie

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg! Damit das Voting nicht verfälscht wird, werden wir die Galerie für die Auswertung am kommenden Samstag kurzfristig unsichtbar machen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wurde zu diesem Contest auch nicht eingeladen

Kommentare
01.07.2006 12:21 matterno
das ist ja gut :D


Mal schaun, wie die WPs so sind^^
01.07.2006 12:29 Necro
Möge der beste gewinnen.
01.07.2006 12:32 funakistyle
Da sind echt ein paar schmuckstücke dabei
01.07.2006 13:36 Affe-mit-Waffe
Das DT Wallpaper is ja wohl das beste :P :P


Nee.


Ich find die alle klasse
01.07.2006 13:37 Der Picknicker
Ich bin froh, wenn ich mit meinem "Wallpaper" nicht letzter werde xD"
01.07.2006 13:46 aqab0N
Ich bin froh, wenn ich mal die andern Wallpaper sehen könnte, denn bei mir werden die nit angezeigt O.o


Da steht zwar was von Traffic aba das ergibt keinen Sinn, wenn ich mir die Bilder das erste ma anschauen will
01.07.2006 13:51 -=Punkbuster=-
0_o ich checke das nachher mal...
01.07.2006 13:52 Vestalis
also ich konnt mir alle anschauen und hab auch brav gevoted :)
01.07.2006 14:05 Deathdealer
Mal schauen wie unser DT-Member mit seinem Werk abschneidet!


Ich find es gut!


MfG D.
01.07.2006 14:10 Krockeschinski
na super ich mein limit erreicht, was soll das? wie soll ich die denn bewerten ohne bilder?
01.07.2006 14:14 DaWallace
Jop,sind echt schicke Wallis dabei.Auf jeden Fall haben sich alle mehr mühe gemacht,wie die andern bei dem Wallpaper Contest.
01.07.2006 14:16 Ceanic
hmm

irgendwei bis auf DaWallace und GuardSkY finde ich die meisten nur aus so ein paar bildern zusammengeschnippelt... + einem Filter oder kleinen Effekten...

schade das ich keine Zeit für den Contest hatte^^
01.07.2006 14:33 -=Punkbuster=-
Habe jetzt mal was an den Settings der Galerie geändert... Hoffe es ist nun besser.
01.07.2006 15:27 Gast
Nichts anderes hat GuardSkY aber auch nur gemacht, ein paar tranzparente Ebenen und ein BF2-Logo in die Mitte geknallt, auch keine Kunst. So richtig gefällt mir keins.
01.07.2006 16:38 Wursti99
Das Bild von " DeathForce " ist eindeutig das beste Bild!
01.07.2006 17:24 Toaster
Sind ja schöne pics dabei aber fast alle total amerikanisch immer nur mit dem ganzen us-zeug. Das wird doch langweilig leute, macht doch mal was wo die Irakis und die Chinesen im Mittelpunkt stehen :P
01.07.2006 18:29 docday
Freu mich schon auf die Gewinner.!
02.07.2006 11:12 Krockeschinski
Mein klarer Favorit ist double x ich finde sein walli hebt sich von den anderen ab und besteht nicht aus zusammen geschnibbelten screens oder alten wallpapern mit neuen effekten
02.07.2006 11:23 complex
Mir Gefallen sehr viele!


GJ!
02.07.2006 11:37 Double X
Eindeutig Krockeschinski zustimm :D


Habe mir auch richtig Zeit genommen was schönes draus zu machen, ohne jegliche Vorlagen
02.07.2006 11:39 complex
boahh das stinkt hier gerade gewaltig :)
03.07.2006 06:47 m.a.g.
Ihr habt meines skaliert, oder? shiet nämlich nach nichts mehr aus :(
03.07.2006 12:19 m.a.g.
http://freefallers.de/tmp/bf-g...


das iss richtig skaliert !
03.07.2006 22:11 complex
glaub irgendwas mit der Auflösung ist da faul , deswegen sieht das unterschiedlich aus
03.07.2006 23:34 VirusKiller
Da muss ich die meisten "Künster" wirklich loben, die Wallis sehen wirklich spitzenmäßig aus und ich überlege schon bei einem, ob ich es als mein Desktophintergrund verwende! ;)
08.07.2006 19:49 DeathForce
Hmm heute is der 8.7.06 und is den ganzen tach nix passiert, anscheinend gibs heut keine Auflösung vom walli contest mehr.

:(