News Battlefield 2 Rising Conflicts: Bilder und Video

Rising Conflicts: Bilder und Video

Rising Conflicts: Bilder und Video
von funakistyle 21.07.2006 34 Kommentare

Nach einigen Wochen Pause melden sich die Devs von Rising Conflicts zurück auf unserer Showbühne. Im Gepäck haben die Jungs neben einem schicken Video auch einige Ingamescreenshots von ihrer Angriffshubschrauberflotte der israelischen Armee. Auf diesen Bildern werden uns der AH-64Di Saraf und die AH-1S Tzefa gezeigt.

Das nicht ganz so neue Video

In der News als neu tituliert, zeigt dieses Video Ausschnitte aus dem direkten Spielgeschehen der RC Mod. Wem die Szenen bekannt vorkommen, liegt genau richtig, denn dieses Video gab es schonmal als schlechte Youtube.com Version zu bestaunen. Genau am 24. Mai berichtete mein geschätzter Kollege -=Punkbuster=- von diesen Ingameaufnahmen. Wer dennoch einen Blick auf dieses Rising Conflicts Video in besserer Qualität werfen möchte, darf es sich gerne downloaden. Have Fun.

Rising Conflicts Video #2 (88 MB)

Bilder

Kommentare
21.07.2006 18:00 Jackson
Was wollen die mit den Israelis?
21.07.2006 18:06 miles
wieso? sehen doch ganz gut aus.. ^^

21.07.2006 18:14 Affe-mit-Waffe
Finde den skin, des auf den bildern ersten und zweiten heli, nicht so schön
21.07.2006 18:33 Gast
O_o

Is der Skin wirklich so schlecht oder nehm ich Drogen?
21.07.2006 18:41 SoLLy
@ Jackson:


Ist die Mod schon fertig oder bereit zum Release? Spielst du die Mod schon?


Ich vermute eher weniger... Falls diese Helis in die Mod integriert werden, wird sich garantiert ein Skinner opfern und denen noch einen neuen Skin verpassen. Also ganz ruhig Brauner...


@ Topic:


Skins sind wirklich der Hammer, aber das wird bestimmt noch! ;)
21.07.2006 18:42 -=HAVOC=-
Da die Israelis überwiegend mehr oder weniger US-Equipment zu Kampfe tragen ist es doch wurscht ;)
21.07.2006 18:43 Jackson
Pass mal auf was du hier sagst Solly! Und unterstelle mir keine Sachen! Was hat das bitteschön mit Brauner zutun, Idiot!
21.07.2006 18:55 Grave Digger
das ist ein sprichwort Jackson: ganz ruhig brauner, das hört man doch dauernd? Oo
21.07.2006 18:55 burzel
sieht echt gut aus
21.07.2006 18:57 Affe-mit-Waffe
""Pass mal auf was du hier sagst Solly! Und unterstelle mir keine Sachen! Was hat das bitteschön mit Brauner zutun, Idiot!""



:D :D :D :D :D :D :D: :D :D :D


Das war ein witz oder?

:D:D:D
21.07.2006 19:02 SoLLy
Also unterstelle dir gar nichts, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Mod noch nicht fertig ist. Das war alles.


Und: Ganz ruhig Brauner... ist nur ein Spruch, soviel wie gut Ding will Weile haben, mehr nicht.


Naja, zum Thema Idiot enthalte ich mich, ist nicht mein Niveau... Aber deins wie es scheint!


Have a n1ce day ;)
21.07.2006 19:10 Jackson
"Naja, zum Thema Idiot enthalte ich mich, ist nicht mein Niveau... Aber deins wie es scheint!"


Ahaa da habe ich aber im TS mal was anderes von dir gehört!


Und unter Brauner verstehe ich sowas wie "Nazi".



21.07.2006 19:12 SoLLy
Zitat Jackson: Und unter Brauner verstehe ich sowas wie "Nazi"


Das war garantiert nicht meine Absicht und nicht so gemeint.


Zum Thema TS: Mit der Meinung steh ich nicht allein da und wenn schreibe ich sowas nicht in die Kommentare... Siehste was ich meine! ;)


Weitere Beleidigungen bitte per PN oder aber an ds.solly@googlemail....

Over and Out, is sonst zu OT! ;)
21.07.2006 19:47 Tankmaster
lol Jackson .... ich glaub keiner kann was dafür das du nen absolut alltäglichen Standardspruch nett kennst .... und ich glaub bevor du hier jemanden Idiot oder gar Nazi nennst solltest du mal ein wenig darüber nachdenken wann du den "Senden-Button" von deinen Comments drückst oder ob du nicht doch nochmal was änderst ....


@ topic

ich find den Heli toll und den Skin auch er ist lediglich ein wenig verwaschen sprich schärfe fehlt und zur bewaffnung naja mal sehen was für schaden eine Rakete so macht ....


GEZ : Tanky
21.07.2006 19:55 Gast
ich galub die habens auf mittlere Einstellung gezockt ... deswegen sieht das Bild so verwaschen aus^^
21.07.2006 20:01 SupporteR
Ich finds nich schlecht !! Also muss ich sagen auch wenn die Skins nich so Detaliert sind aber das is mir eigendlich egal ! SOOOlange es das F.U.N bringt :)
21.07.2006 20:18 Jackson
@Tankmaster

"solltest du mal ein wenig darüber nachdenken wann du den "Senden-Button" von deinen Comments drückst oder ob du nicht doch nochmal was änderst"


Ähm das solltest vieleicht du genauso tun, demn ich habe hier niemanden als Nazi beschimpft.


Und braun gesinnte Leute sind rechts orientierte Leute und deshalb habe ich das Wort "Brauner" auch so aufgegriffen.
21.07.2006 20:28 SupporteR
@Jackson und Tanky


schon alleine das Gespräch is unpassend -.- !!

Also hört mal damit auf !!


Egal was wer jetzt meinte beendet dieses Gespräch das is einfach schlecht !
21.07.2006 20:55 Tankmaster
jaja jackson is gut ....


GEZ : Tanky
21.07.2006 20:58 Jackson
Sagt doch schon alles mit solchen Kommentaren! Ist dir wohl nichts mehr eingefallen.
21.07.2006 21:00 SupporteR
Jackson Provizier nich -.- !!


21.07.2006 21:07 freaky
Skin ist nicht so super, der Rest sieht aber toll aus.
21.07.2006 22:03 HelmAbZumGebet
Sorry for OT aber


@Jackson: Wie paranoid ist dieses Land geworden?! Mit dem "Braunen" in "Ruhig Brauner" ist ein braunes Pferd Pferd gemeint, dem man beruhigend auf den Hals Klopft, wenn es droht, durchzugehen. Also ist das, was Du da hinein interpretierst absoluter Unfug. Es sei dann, dass Du braune Pferde politisch unkorrekt findest, dann lackier sie halt rot. Ansonsten frage ich mich wirklich, was die in den Schulen heutzutage mit Euch machen, dass man so empfindlich auf ein einzelnes Wort reagiert.


@ Topic: Das Letzte was ich spielen werde ist eine Israel-Mod. Da würde mir bei den aktuellen Erignissen wirklich das Kotzen kommen. Und außerdem finde ich das, was gezeigt wird, nicht so revolutionär, dass ich damit meinen Rechnenknecht vollmüllen würde. Sorry @Devs aber ist so.


Gruß HazG!
21.07.2006 23:53 Wasper
Hahaha geiler Post ^^ rot lakierte Pferde xD =D

Aber so kenn ich Jackson...^^ hihi


Topic: Das Ding sieht verdammt heiß aus. Auf den freu ich mich schon *Händereib*
22.07.2006 00:01 Wursti99
@Admins würde bitte jemand Tankmaster dauerhaft bannen?Langsam regt mich dieser kleine Kerl echt auf!Und ich glaube nicht nur mich regt das auf, sondern einige andere hier auch noch!
22.07.2006 01:21 ]Bravo[ Admiral
Ja, genau. Am besten wäre es, wenn ihr alle bannt und nur noch ich schreiben könnte. Und macht bitte auch noch was gegen das heiße Wetter und den Hunger auf der Welt^^


Ich finds lustig, denn soweit ich gesehen habe hat Jackson gar nichts über Skins usw gesagt, sondern lediglich gefragt, was die Israelis in der Mod machen. Und DAS wiederum habe ich mich auch schon zig Mal gefragt, denn in der Modbeschreibung ist da keine Rede von und allenfalls aus dem Kontext zu erahnen.


Finde die Pics auch nicht sonderlich hübsch und außerdem hängt mir modern Warfare langsam zum Hals raus. immer wieder mit dem gleichen Stuff durch die Gegend zu ziehen wird schnell fad
22.07.2006 10:52 Joe_Smoke
auf die verkackten israeli chopper kann ich verzichten, obwohl es schöne modelle sind!


@offtopic: mit ihren tollen kriegs-aktionen kotzen mich die leute von da drüben mal wieder mehr an als sonst... naja, wenn wunderts?
22.07.2006 15:36 spaetzle
naja modern warfare, ich kann´s langsam auch nicht mehr sehen...
22.07.2006 17:34 Gast
@ Wursti ... Tanky Bannen ?? Wen soll Ich dann noch ärgern können ?? neee der bleibt wäre ja noch schöner^^


@ Topic was hat den der Krieg mit dem MOD zutun ? der/die MOD war schon vorher geplant^^
22.07.2006 23:15 Tankmaster
lol .... weil es hier leute gibt die was nett peilen und unser einer versucht zu erklären soll man(n) gebannt werden .... ich lach mich schlapp .... ach und Wursti ... es zwingt dich keiner miene Comments zu lesen ....


GEZ : Tanky
23.07.2006 01:29 HelmAbZumGebet
/humor an


@Admins


Könnte bitte mal jemand Wursti zum Arzt schicken? Entweder stimmt die Dosis nicht mehr oder er muss auf ein anderes Medikament eingestellt werden. So wie es jetzt ist geht es auf jeden Fall nicht weiter! Die Paranoia des Wursti sind derartig riesig, dass er sich jetzt mit 5(!!) seiner eigenen Ichs zusammengeschlossen hat und nun der Meinung ist, dass die 5 Wurstis eine genügend große Gruppe bilden um Tankmaster bannen zu lassen!


/humor aus


Feine Grüße!


HazG!
23.07.2006 11:06 Gast
loool ... der ist gut^^ hehhehehehe
23.07.2006 13:25 Gast
reichen 5 Wurstis aus ? ^^ Nene scherz, ich will hier keinen Streit anzetteln/mitmachen ! Meine Meinung is auch, das Modern War langsam langweilig wird aber trotzdem sehen die Pics nicht schlecht aus und nich jeder hat einen "so schlechten" Geschmack wie ich, deshalb glaube ich das sich schon viele noch für Modern War interessieren und diese Mod saugen werden ;)


Bannen?? Irgendjemand nervt mal irgendjemanden aber das kein kein Grund gleich jemanden zu bannen, wenn es wirklich angreifend ist, dann bekommt diese Person eine Warnung/Verwarnung von den Admins!!


Mein Tipp( oder besser Tipp Spruch ): "Bleib ruhig Brauner":D Cya und nimmt das nich alles zu ernst ^^
23.07.2006 17:41 Hannibal Smith
euer streit is lustig 1 missverständnis = 20 anmachposts :hähähä habt euch doch alle wieder lieb


ach ja : dem mod muss erst mehr zeigen, damit ich ihn beurteilen kann.


peace;)