News Battlefield 2 BF1918: Auf die Fresse Reloaded

BF1918: Auf die Fresse Reloaded

BF1918: Auf die Fresse Reloaded
von -=Punkbuster=- 21.07.2006 28 Kommentare

Im Januar dieses Jahres zeigten uns die Entwickler von Battlefield 1918 (BF1918/2) in Form zweier Render, mit welchem Kriegsgerät die kaiserlich deutsche Armee zukünftig in den Krieg zieht. Mit Trenchclub und Dynamit ausgerüstet, gibt es für die Gegenseite ordentlich auf die Omme. Was der Co-Produktion von Goldi und Tibmaker allerdings noch fehlte, war die passende Zündvorrichtung für die Sprengladung. Diese haben sie nun nachgereicht und ein passend fürs Auge ein dazugehöriges Bild veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Zusätzlich hat Goldi sechs neue geschichtliche Beiträge für die gute besuchte Datenbank der Mod produziert:

Soweit zu den News von den Schützengräben des ersten Weltkriegs.

Bilder

Kommentare
21.07.2006 11:11 SupporteR
Sieht echt Geil aus!!

Hoffe nur das der Detonator nicht dämlich Ingame aussieht wenn man das ding in der Hand hat ^^ !!
21.07.2006 11:26 Ficone
Nice
21.07.2006 11:29 spaetzle
schön mal wieder was von bf1918 zu kören
21.07.2006 11:31 Gast
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Freu mich schon auf die Mod aber recht wenig ;) egal mal sehen was noch so kommt....
21.07.2006 11:32 Gast
hmm ich meinte :


Ich freue mich auf die Mod, aber es ist recht wenig was heute gezeigt wird nich das wir uns falsch verstehen!


sry 4- doppelpost
21.07.2006 11:39 Necro
Ma sehen, was da noch kommt.
21.07.2006 11:54 XxGabbah@dxX
Mir sind nach einem Jahr, gehörig die Lust an News zu Modbilder vergangen. Eigendlich brauchen die solange sie die Mod nicht fertig haben, keine News rausbringen. Oder bringt DICE oder ein anderer Spielehersteller von jedem neuen Baum, Haus, Fahrzeug eine News mit einem Bild dazu raus ? Wenns ein paar mehr sind, kann man drüber nachdenken, aber nicht für jedes Bild einer Mod, ne News. Das übersättigt den Markt und die relevanten News gehen darin unter.
21.07.2006 12:06 ]Bravo[ Admiral
Eigentlich gebe ich Dir da recht, aber in diesem Falle ist es wirklich ganz schön, wieder was von BF 1918 zu hören. Es war für 1942 einfach nur ne geile Mod mit einem nicht ausgelutschten Szenario und es wäre einfach nur schade, wenns für BF2 nichts würde. Aber entweder gehen die Arbeiten so langsam voran, oder das Team hat irgendwelche Probs, denn viel sehen tut man ja leider nicht.
21.07.2006 12:16 SupporteR
Ja find ich auch aber besser mal nach langerzeit was zu hören als zu denken die Mod gibts nich mehr !!


trotzdem ich will mehr sehen :D !
21.07.2006 12:18 XxGabbah@dxX
Na ja aber die Screens könnten doch schon Monate alt sein. Man will uns doch nicht weis machen, da es ein Jahr dauert so eine Textur zu erstellen. Es geht doch bei den Schweren Arbeiten, viel mehr um die Animationen und das Mappen, das sind dinge die Ich sehen will, dann glaube ich auch an Vortschritt. Aber nach einem Jahr mit einem Screenshots eines Zünders zu winken wirkt schon ein wenig seltsam. Ist denn in dem ganzen Jahr nichts erreicht worden ? Wie sieht es mit fertigen Maps aus. Wieviele sind schon fertig. Ne kleine Gesamtübersicht des aktuellen Standes würde viel interessanter sein, als ständig diese einzelnen Screenshots. Ich hoffe Gamma nimmt mir dat nicht übel *fg*
21.07.2006 12:21 c_A_p_o_N_e
also ich muss sagen das holz is ein bissl zu grell
21.07.2006 12:24 Gast
@XxGabbah@dxX


Da gebe ich dir recht, eine Sache ist reichlich wenig aber wir Supporter schon sagte besser mal ne kleinigkeit sehen als gernichts ;) Hoffe aber das bald viel mehr kommt, da diese Mod für BF42 sehr gut war fand ich ^^ Mal sehen was noch kommt ....
21.07.2006 12:27 Grennie_Dirk
@Gabba


Du darfst aber nicht vergessen das die noch eine ganze Zeit lang an ihrer 42er Version gearbeitet haben und erst im Mai den Final Release veröffentlichten.
21.07.2006 12:44 burzel
nice,nice
21.07.2006 12:51 Kiwi ( NZ )
@Gabba

Nur mal so nebenbei:

Die Mod "hat" released, zwar vorerst nur für Fliegerfans, aber immerhin !


Klar geb ich dir recht das der Rest, warum auch immer, bissl ins stocken geraten ist.

Meine Vermutung ist ja wie bei vielen anderen Mods, die Playermodels.

Daran beißen sich derzeit viele die Zähne aus.
21.07.2006 13:04 [ESC]_Nimbus
Also ich finde es auch etwas dürftig ständig mit nur ein, zwei Rendern abgespeist zu werden.
21.07.2006 13:45 fexbest
sieht hammer aus!!
21.07.2006 15:09 XxGabbah@dxX
Ja stimmt mit dem Editor ist eine blöde Sache. Glaub auch nicht das EA den jemand aus der Betaphase holt. Wer weis was es bei BF2142 geben wird. Wie hies es damals noch kurz bevor BF2 rauskam. Die Mod-Teams bekommen den "gleichen" Editor wir den den die Devs für BF2 benutzt haben. Also wenn die Devs mit ner Beta Editor Version, das Game erstellt haben, dann wundert es uns bestimmt nicht warum BF2 so verbuggt ist. :D Aber gut, genug für heute rumgemeckert...die können ja auch nichts für das heisse Wetter hier in Berlin. ;)


MfG XxGabbah@dxX
21.07.2006 15:14 ]Bravo[ Admiral
@ gabba


Wer weiß, wer weiß ;)


@ Kiwi Kannst Dz mal kurz erklären, warum die Playermodels so schwer sind? Kenne mich da gar nicht aus
21.07.2006 15:27 Gast
@ ]Bravo[ Admiral ... die kannste nicht ändern ... siehe PoE2 die haben die US Soldaten genommen und als Deutsche Soldaten geskinnt *Ski Masken im Gesicht*


Soll ziemlich aussichtslos sein die zu ändern :(
21.07.2006 15:52 freaky
Doch, nett.
21.07.2006 16:05 Kiwi ( NZ )
@Bravo Admiral


A´Detail kann ich dir das nicht erklären, bin nur für Statics da, aber man höhrt das viel in der Modszene, das Playermodels riesig Probleme machen.

Anfragen an DICE für eine vernünftige Dokumentation dessen sind gestellt, aber mehr weis ich auch nicht.
21.07.2006 16:07 Vehliks
man kann sie schon ändern, nur damit die sich dann glaube richtig bewegen ist recht schwer zu machen oder so ähnlich
21.07.2006 17:25 Gast
also 1. ja es ist ein problem ein eigenes playermodel zu bekommen

weil man dazu nichtnur ein playermodel machen muss sondern es

auchnoch verbonen muss und dann noch animieren...


2. leider is es nur eine kurze news mit nur einem bild aber wie in der

originalen news steht sind leider alle newsposter (inklusive mir)

äußerst eingespannt (ich z.B. schreib grad wärend der arbeit)

und deswegen war eine aufwändigere news ned drin.


3. ja es geht ned so schnell vorran wie zu 42er zeiten aber es ist leider alles

wesentlich komplexer geworden...


und bevor ich's vergesse: natürlich macht dice ned soviele news zu so eher

kleinen schritten. aber die sind auch ein konzern und wir sind eine mod.
22.07.2006 01:26 ]Bravo[ Admiral
Danke, habs verstanden :) Und natürlich trotzdem vielen Dank an Goldi und das Team, dass ihr Euch die Arbeit macht. Darf man denn fragen, ob ihr noch mehr in petto habt ? Eventuell schon maps, statics, Fahrzeuge usw ?
22.07.2006 05:03 Grave Digger
@admiral:


es gibt schon 2 released versionen.... jedoch ist der schwerpunkt der luftkampf
22.07.2006 08:01 ]Bravo[ Admiral
@ Grave Digger


Ist mir ja auch alles bekannt, hab ich ja auch schon ausgiebig gezockt, es geht ha nur um richtige Maps usw. :)
24.07.2006 16:22 Gast
@admiral: warte auf neu news

darin könnten manche deiner fragen beantwortet werden...

außerdem ist in der Airshow-release eine map mit dem

klingenden namen "Airsow" (was für ein zufall ;)) enthalten