News Battlefield 2 Battlefield 40k: Tarantel mit Feuerkraft

Battlefield 40k: Tarantel mit Feuerkraft

Battlefield 40k: Tarantel mit Feuerkraft
von funakistyle 20.07.2006 14 Kommentare

Hier haben wir noch ein kleines Update aus der Galerie von Battlefield 40k für euch. Gezeigt werden uns zum einen die IG Heavy Stubber Gun, ein schweres tragbares MG für den Supportschützen der Imperial Guard, sowie eine Auswahl von explosiven Päckchen für die Tau Rasse. Darunter findet ihr zum Beispiel eine Antipanzermine, eine Photongranate, eine EMP Granate und C4 samt Auslöser. Um nun noch zum eigentlichen Titel der News zu kommen, gibt es außerdem noch eine geskinnte IG Heavy Bolter Tarantula zu sehen. Diese Waffenplattform wurde von Alan2525 gemoddelt und von Padaxes mit einer ordentlichen Textur versehen. Sämtliche Modelle und Skins sind natürlich noch Work in Progress. Viel Spaß.

Bilder

Kommentare
20.07.2006 15:33 Necro
Nice!
20.07.2006 15:37 spaetzle
die Heavy Bolter Tarantula sieht echt klasse aus; besonders der skin sieht richtig toll gealtert aus
20.07.2006 15:37 Seborider
Ui, die Tarantula mag ich!
20.07.2006 15:39 Hannibal Smith
Hehehe;)
20.07.2006 16:25 burzel
nicht schlecht muss man mal sagen
20.07.2006 16:26 freaky
Schick.
20.07.2006 16:28 RaiZer
pwnage
20.07.2006 16:43 Zefan
Das MG wird auf dem Zweibein aber sehr wackelig stehen ;D


Aber sonst, wirklich nice! Vorallem die Tarantula eben

(wird aber wohl daran liegen, dass sie bereits hübsch geskinnt ist ^^)
20.07.2006 16:58 Gast
Ich finds sehr, sehr nice obwohl ich mir die Mod für 42 nich gesaugt habe... da fande ich die Grafik noch nich so berauschend aber jetzt gefällt´s mir sehr gut ! Weiter so ^^
20.07.2006 16:58 Tankmaster
bei dem kaliber der IG Heavy Bolter Tarantula bin ich auf den Schaden und des Schusseffekts gespannt ...


GEZ : Tanky
20.07.2006 17:57 Gast
*Work in Progress* :D


ja dann laßt uns mal alle auf das neue BF2142 sparen^^


ähhh natürlich sieht alles wieder fett aus! Allerdings sahs für 42 auch geil aus @kevinschaefer... sogar die Sachen die es nicht in den Release geschafft haben, gar viele Sachen waren das^^ sogar auch Taus und Imps... naja die kamen dann wie gesagt garnicht raus :( ... und deswegen greife ich wieder auf den Grundspruch eiens jeden Atheisten zurück: "Ich glaube es erst wenn ichs sehe"


@Zefan: natürlich hat das Teil 3 Beine, kann man nur nich sehn^^


Tschüssikowsky Brother Marines

Godoflies

20.07.2006 20:50 fexbest
schön!
20.07.2006 22:34 SupporteR
Wirklich Geil ^^ !! Sowas sieht man gern !
21.07.2006 11:23 Ficone
Schönn gemacht weiter so