News Battlefield 2 Echoes of Glory: Bilder vom Schlachtfeld

Echoes of Glory: Bilder vom Schlachtfeld

Echoes of Glory: Bilder vom Schlachtfeld
von funakistyle 27.07.2006 21 Kommentare

Bei unseren Kollegen von BF2Files.com gibt es seit gestern ein neues Update zur amerikanischen Bürgerkriegs Modifikation Echoes of Glory. Das Modteam zeigt uns einige neue Renderbilder mit neuen Waffen und Munition. Neben einem Colt gibt es außerdem eine neue Kanone sowie eine Granate zu sehen. Auch Ingame verzaubern uns die Jungs mit sehr stimmigen Screenshots, die eine authentische Kriegsatmosphäre dieser Zeit wiedergeben. Dichte nordamerikanische Wälder, weite Getreidefelder und bedrückende Szenerien mit toten Kämpfern bestimmen das Bild dieser schicken Ingamescreens. Mit Freude stellen wir fest, das Echoes of Glory sehr gut und vorallendingen recht flott mit ihrem Battlefield 2 Projekt vorankommen. Die Qualität stimmt dabei auch. zusätzlich zu dem Update auf der Communityseite, gibt es seit kurzem eine Wallpapersektion auf der offiziellen Homepage der Mod. Wer also Interesse auf ein paar Bilder mehr hat, sollte in der EoG Media Galerie sein Glück versuchen.

Bilder

Kommentare
27.07.2006 14:39 SupporteR
also muss sagen die Mod wird immer Besser und Interessanter und es ist ein Szenario das es nich schon 10000 mal gibt!!
27.07.2006 14:43 funakistyle
ich finde, das bisher gezeigte, vorallendingen die Mapbilder sehr stimmig. Erinnern mich schon sehr an den Film "Gettyburgh".
27.07.2006 14:44 funakistyle
Doppelpost:

Gettysburgh meine ich natürlich, eh jemand drüber herzieht ^^
27.07.2006 14:45 -=Punkbuster=-
Und sie haben tote Soldaten als "statische Objekte". Die Szene auf dem Bild wirkt sehr "lebendig", wenn man das in dem Fall sagen kann 0_o
27.07.2006 14:49 SupporteR
@Funaki da hast du recht die Maps sind wirklich sehr gut gelungen ich finde das man sich das so vorstellen konnte !! Am besten Imagescreen 11 man sieht nix aber wer weiß was hinter dem Feld ist !!

@Punk lol :D :D ja das sieht wirklich sehr lebendig aus auch wenn dort alle tot sind xD !! Aber sowas macht das Spiel ein wenig realer !!


Fazit: Ich finds wirklich einfach geeeenial auch wenn sie nur ein Team von 3 leuten sind finde ich machen die ihre Arbeit sehr gut auch wenn es so einige Sachen gibt die ein wenig Komisch oder ungewohnt uassieht aber ich muss sagen für 3 leute einfach genial ! Und ich hoffe das die Mod nich durch irgendein grud kaputt geht !!
27.07.2006 14:50 funakistyle
für drei Leute geht es aber gut voran.
27.07.2006 14:54 spaetzle
die mapper wissen wie man atmosphäre erzeugt; nun ja ob man die leichen auf dem schlachtfeld braucht ist für mich ein bisschen fragwürdig..... (realer wirkt´s auf jeden fall!)
27.07.2006 15:24 Gast
Na der Skinner muss noch mal üben. Da sah BF42 besser aus.
27.07.2006 15:41 Daywalker
Ich finde die Mod sehr interessant! Vor allem die Inf-Fights sind mal was anderes wenns keine MG´s gibt sondern nur einschüssige Rifles und Revolver.


Auf der Website http://www.civilwarphotos.net/... findet man interessante Fotos aus dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Hier könnten sich die Modder mit Mapideen und Material eindecken.


Weiter so!
27.07.2006 15:43 ]Bravo[ Admiral
Ich finde es Hammer und es ist geneu MEIN Szenario :)
27.07.2006 16:30 freaky
Also ich finde das verdammt gut gemacht. Aber ob da mit 64 Spieler Atmospähre aufkommt? Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall. :)
27.07.2006 16:51 Kiwi ( NZ )
@Oberscht

Na sieht doch gut aus, was hatten das mit 42 zu tun ?

Tolles Gameplay + nette Grafik = thats it


Alles andere wird für die Performance unspielbar und der Schuß würde nach hintenblos gehen.

Außerdem sieht das insgesammt schon um viles besser aus, als das was andere Mods zu produzieren.


Hut ab: weiter so !!
27.07.2006 17:09 burzel
sieht cool aus
27.07.2006 17:57 Battle-F-15
nicht schlecht vorallem die waffen
27.07.2006 18:14 Hannibal Smith
sehr schön, geiler colt peacemaker;) (geilern Name für ne Knarre!). Es sieht son bischen aus wie DER PATRIOT mit Mel Gibson. geiler FilmGeile MOD
27.07.2006 22:03 fexbest
freum mich auf die mod!

Sieht sehr gut aus!
27.07.2006 23:22 Benseras
sieht das nicht alles ein wenig unscharf aus ?

- so die vegetation und texturen und so...ich werde wohl nie verstehen was Dinge in den Augen Dritter gut oder schlecht aussehen lässt :(
27.07.2006 23:43 -=]InAction[=-P.I.M.P.
LOL
28.07.2006 03:48 -=Geronimo|Ger=-
Gut gemacht bisher. Die Arty sieht auch viel besser aus als auf den Renders. Am Besten gefallen mit die Weizenfelder. Gute Atmosphäre.
28.07.2006 13:47 Gast
Die Mod is schon Hammer mal sehen wie´s bei den weitergeht ^^
28.07.2006 16:25 Osis
stylisch, die machen ja echt fortschritte...