News Battlefield 2 Rising Conflicts: A10 und Interview

Rising Conflicts: A10 und Interview

Rising Conflicts: A10 und Interview
von -=Punkbuster=- 27.07.2006 27 Kommentare

Neben IDF: Fight for Independence gibt es nach unserem Wissen nur noch eine Modifikation, die sich ebenfalls mit den Israelischen Streitkräften (IDF) beschäftigt: Rising Conflicts (RC). Deren neueste Errungenschaft ist eine A10, die im aktuellen Update anhand einer Reihe von Screens vorgestellt wird. Besonders gelungen ist hier die Textur, die sowohl von der Farbwahl als auch von der Gesamtoptik überzeugt. Dazu gibt es eine Reihe von Aufnahmen der F16i, die sich zum Vergleich auch als Render in der Galerie der Mod findet. Insignien auf den Flügeln und der Skorpion geben dem Flieger den letzten Schliff.

Release-Ankündigung und Interview

Zusammen mit dem Flieger kündigen die RC-Entwickler den baldigen Release ihrer Arbeit an (wir sind gespannt) und führen erneut ein Inhouse-Interview mit einem Mitglied des Teams. Dieses Mal ist GlobalFear an der Reihe, der auch für den Code der A10 auf den Bildern verantwortlich zeichnet. Ganz im Sinne der Code-Optimierung beschränkt sich der Mann auf New Jersey dort auf das Wesentliche. Zum schmunzeln gebracht hat uns seine Aussage zur Arbeit bei Rising Conflicts: ?Nichts ist unmöglich, höchstens illegal oder zu zeitaufwändig. Wer das volle Interview lesen möchte, sollte auf der Website der Mod vorbeischauen.

Bilder

Kommentare
27.07.2006 10:58 MaXFraGG
na hoffen wir mal dass der enterhaken und dass abseilen aus dem alten video mit an bord sind, auserdem ist RC einfach die mod mit den coolsten fahrzeugen (Swichblade und V-22 Osprey) bravo, hoffentlich dauerts wirklich nicht mehr lanf, jetzt zum ferienbeginn in bayern wäres gerade gut
27.07.2006 10:59 Bender1981
FREU ;))
27.07.2006 11:01 -=Punkbuster=-
Habe mal ein wenig mit den Bildnummern gespielt: so wie es aussieht, ist der Haken noch da: http://www.koreanconflicts.com...
27.07.2006 11:01 Wasper
Der andere Jet ist aber keine A-10 :P ^^


Aber die Mod wird bestimmt richtig geil *sabber*
27.07.2006 11:03 SupporteR
Sieht echt geil aus ! Und die Explosion Effekter der A-10 sind ja Pervers xD !!
27.07.2006 11:06 -=Punkbuster=-
ich sehe es gerade... da oben fehlt ein Satz 0_o... alte Version im Zwischenspeicher.edit: Ist korrigiert, Danke für den Hinweis!
27.07.2006 11:10 MaXFraGG
und waffen wechslen bei der F-16 wird auch lustig, mg, bomben, luft-luft-raketen und luft-boden-raketen
27.07.2006 11:14 -=Punkbuster=-
Jep... völlig krank ^^
27.07.2006 11:17 saphir133
sehr geil das wird ein sehr gutes mod
27.07.2006 11:25 Sturmhaubitze 42
Jets sehen HAMMMER aus,

nur wo zur Hölle ist in Mashtur City der Flughafen ??
27.07.2006 11:26 -=Punkbuster=-
"Masthur Extended" vielleicht :) Vielleicht auch einfach so auf der Map platziert, zu Showzwecken.
27.07.2006 12:02 Gast
Die IDF benutzt übrigens die F-16I (nur ums mal gesagt zu haben^^)


RC sieht zwar nicht schlecht aus, aber im Moment tendiere ich weiterhin eher zu IDF. Trotzdem danke an RC für diese schönen Screenshots, macht weiter so!
27.07.2006 12:03 Gast
(...jetzt seh ich das I auch^^ ; sry für Doppelpost)
27.07.2006 12:07 SupporteR
@Sturmhaubitze 42 also das is eher ein kleineres Problem da macht man den Editor auf macht eine stelle etwas Glatter und macht da mal ebend eine Landebahn hin ^^ nur was ich finde ob keine Balance probleme gibt bei diesem riesen Explosion Effekt wie es bei der A-10 gibt das is finde ich zwar schön anzusehen aber es ist meiner Meninung nach ein Problem !


Nur es gibt noch was es ist eine Mod über die "IDF" und nunja das macht die Mod nich gerade beliebt sie können zwar nichts dafür weil deren Arbeit schon weit vor diesem Krieg begann aber nunja die jetzigen Conflicte überschatten die Mod !!
27.07.2006 12:31 Necro
Phat!
27.07.2006 12:55 AXe
NICE!



Rising Conflikts wird sicher übelst genial!


mfg
27.07.2006 13:05 Jackson
Naja die Skins könnten besser sein.


Spezialisieren die sich jetzt auf die Israelis oder was?
27.07.2006 13:12 Der Picknicker
Naja...sieht zwar alles recht geil aus, aber Explosionen, die sich über die halbe Karte erstrecken halte ich dann doch für etwas übertrieben
27.07.2006 13:44 crypto290
Also diese Community hier ist ech Geil, geile News, geile Leute *Hochachtung* das muste ich einfach mal sagen. (hehe) Finde nur das das Invision Power Board nicht die Richtige wahl war, aber das ist jeden selbst überlassen.
27.07.2006 13:47 burzel
sieht cool aus


respekt
27.07.2006 13:57 Gast
sieht geil aus
27.07.2006 14:06 GER_Digger
Ich habe mal ne Frage zur der Mod "Allied Intent".

IAlso, ch habe vorhin im Inet gesehen, wie eine Leuchtrakete in dem Himmel geschossen wurde, wie macht man dass?
27.07.2006 14:06 GER_Digger
Sry Doppelpost, ich meinte natürlich "zu der"
27.07.2006 14:16 Hannibal Smith
oaaaaah geil gib her will haben looooooooooos
27.07.2006 14:49 funakistyle
@[GER]-DS_Digger

Ein Blick in unser Forum hilft. BF2 Mods --> Allied Intent --> In einem Thread wird erklärt wie.

http://www.bf-games.net/forum...
27.07.2006 17:55 Battle-F-15
fett die Mod brauch ich
27.07.2006 20:02 GER_Digger
@ funakistyle, thx